ÖFB-Cup: FK Austria Amateure - SK Rapid Wien


Recommended Posts

Im ASB-Olymp

unsere jungs gehen in jedem fall als tabellenführer der RLO in die partie. die partie ist eine gute gelegenheit auch als nicht-amateur stadiongeher den vastic-jungs mal auf die patscherl zu schauen. die zeigen sehr ansehnlichen fussball. man sollte nur (so wie ich schonmal) kurz davor keine premier league partie anschauen.. ;)

zudem hat man die chance kurz nach dem derbysieg in hüdorf bei der jahrhundertschmach des erzrivalen dabei zu sein, welche man den enkerln noch erzählen könnte. auch wenn die wahrscheinlichkeit dass das eintritt wohl bei 1-4% liegt, die paar nätsch sollte einem das schon wert sein.. ich selbst kann leider net dabei sein, weil ich morgen beruflich nach Deutschland muss.. :wos?:

bearbeitet von fuxxx

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

In einem Vorbericht habe ich gelesen dass bereits Mitte der Woche 3000 Karten für das Spiel verkauft waren. Das finde ich für ein Spiel der Austria Amateure mehr als erfreulich und außerdem werden am Spieltag noch sicher viele Veilchen Karten kaufen.

Diesmal gibt es für die Osttribüne auch ermäßigte und Kinderkarten zu kaufen, aber eine Austria-ID-Card ist trotzdem notwendig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria WIEN

In einem Vorbericht habe ich gelesen dass bereits Mitte der Woche 3000 Karten für das Spiel verkauft waren. Das finde ich für ein Spiel der Austria Amateure mehr als erfreulich und außerdem werden am Spieltag noch sicher viele Veilchen Karten kaufen.

Diesmal gibt es für die Osttribüne auch ermäßigte und Kinderkarten zu kaufen, aber eine Austria-ID-Card ist trotzdem notwendig.

do schau her - wenn dem wirklich so ist :super:

hoffentlich bleibts auch bei spielen der ersten so

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The north remembers!

Genau! Und niemand betritt vor Anpfiff das Stadion!

Dann glauben die Grünen schon sie sind allein im Stadion und auf einmal stürmen innerhalb von wenigen Minuten 4.000 Leute auf der Ost ein :love:

Das wär eigentlich einmal eine super Aktion für ein Buli Spiel, wenn da nicht die Sicherheitsbedenken wären...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.