cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Beitrag melden Geschrieben 13. September 2010 Da es hier wohl mehr Andrang gibt bei diesem Kick, is es glaub ich eine gute Idee ihn aus dem Dornröschen-Amateure-Kanal hierher zu geben. Es gibt nix zu verlieren, Rapid is doch ab und an für einen Cupumfaller gut, davor haben sie Porto auswärts, man könnte es ihnen lange unter die Nase reiben gegen unseren Nachwuchs geflogen zu sein. Wer Die Salzburger 2 mal raushaut, kann auch Rapid kicken. Es ist angerichtet! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Beitrag melden Geschrieben 13. September 2010 Eigentlich eine tolle Ausgangsposition: Verlieren wir, dann waren es ja nur die Amateure die es gegen die Kampfmannschaft der Grünen nicht gepackt hat. Gewinnen wir, ist mordsmäßig viel Schadenfreude dabei, denn immerhin ist die Kampfmannschaft von Rapid gegen ein Amateur Team rausgeflogen Leute, Karten kaufen! Das darf kein Heimspiel für die Penzinger werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxman93 This performance is unbearable Beitrag melden Geschrieben 13. September 2010 Eigentlich eine tolle Ausgangsposition: Verlieren wir, dann waren es ja nur die Amateure die es gegen die Kampfmannschaft der Grünen nicht gepackt hat. Gewinnen wir, ist mordsmäßig viel Schadenfreude dabei, denn immerhin ist die Kampfmannschaft von Rapid gegen ein Amateur Team rausgeflogen Leute, Karten kaufen! Das darf kein Heimspiel für die Penzinger werden. Ich bin fix dabei! Nehm auch Gäste aus Mexico mit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Beitrag melden Geschrieben 13. September 2010 Paros und die Amas wurden vorsorglich schon auf Spezialdiät gesetzt: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxman93 This performance is unbearable Beitrag melden Geschrieben 13. September 2010 Paros und die Amas wurden vorsorglich schon auf Spezialdiät gesetzt: Sie sollen Rapid besiegen, aber nicht umbringen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gilbert ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 13. September 2010 Eigentlich eine tolle Ausgangsposition: Verlieren wir, dann waren es ja nur die Amateure die es gegen die Kampfmannschaft der Grünen nicht gepackt hat. Gewinnen wir, ist mordsmäßig viel Schadenfreude dabei, denn immerhin ist die Kampfmannschaft von Rapid gegen ein Amateur Team rausgeflogen Leute, Karten kaufen! Das darf kein Heimspiel für die Penzinger werden. solange die Penzinger Veilchen sind schon Wir haben ja nichts zu verlieren. Wie schon gesagt, gewinnen wir is es peinlich für die Grünen, verlieren wir sind wir trotzdem noch die Nummer 1 => perfekte Ausgangsposition für eine Überraschung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kampfastlll KAI 2000 Beitrag melden Geschrieben 13. September 2010 Ich bin fix dabei! Nehm auch Gäste aus Mexico mit Aus Juarez? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxman93 This performance is unbearable Beitrag melden Geschrieben 13. September 2010 Aus Juarez? Nope, wieso fragst du? Auch wen im Schlepptau? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sméagol Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 13. September 2010 Sie sollen Rapid besiegen, aber nicht umbringen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kampfastlll KAI 2000 Beitrag melden Geschrieben 13. September 2010 Nope, wieso fragst du? Auch wen im Schlepptau? Nein, aber die Stadt hat - soweit ich informiert bin - die höchste Mordrate der Welt. Und wenn cmburns unsere Amas auf Diät setzt hätts ja sein können dass dein Kollege den Amas beim "morden" gerne behilflich sein möchte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxman93 This performance is unbearable Beitrag melden Geschrieben 13. September 2010 Nein, aber die Stadt hat - soweit ich informiert bin - die höchste Mordrate der Welt. Und wenn cmburns unsere Amas auf Diät setzt hätts ja sein können dass dein Kollege den Amas beim "morden" gerne behilflich sein möchte Ach ich bin sicher das kann er 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fender nur ich bin Austria Wien Beitrag melden Geschrieben 13. September 2010 Darf der Ferdl eigentlich für die Amateure im Cup auflaufen? Er stand zwar in der laufenden Saison bereits im A-Kader in der Meisterschaft, aber noch nicht im Cup, oder? Zweite Frage, falls er spielen darf: Wäre er dann für den restlichen Cup für die A- Mannschaft gesperrt? Wegen der Hofmann- Kettenhundfunktion warats. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Beitrag melden Geschrieben 14. September 2010 Alles andere als ein Aufstieg der AA würde mich überraschen. Da es hier wohl mehr Andrang gibt bei diesem Kick, is es glaub ich eine gute Idee ihn aus dem Dornröschen-Amateure-Kanal hierher zu geben. Kannst ihn ja verschieben und den Link hier stehen lassen. Dann sieht jeder den Thread, aber er ist dennoch an der richtigen Stelle beheimatet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Beitrag melden Geschrieben 14. September 2010 DIE NUMMER 3 IN WIEN SEID IHR! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Beitrag melden Geschrieben 14. September 2010 Karten sind schon längst besorgt, KuR sez. Simmering freut sich auf den kulturellen Nachmittag. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts