ÖFB-Cup: FK Austria Amateure - SK Rapid Wien


Recommended Posts

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Da es hier wohl mehr Andrang gibt bei diesem Kick, is es glaub ich eine gute Idee ihn aus dem Dornröschen-Amateure-Kanal hierher zu geben. ;)

Es gibt nix zu verlieren, Rapid is doch ab und an für einen Cupumfaller gut, davor haben sie Porto auswärts, man könnte es ihnen lange unter die Nase reiben gegen unseren Nachwuchs geflogen zu sein. Wer Die Salzburger 2 mal raushaut, kann auch Rapid kicken.

Es ist angerichtet!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

Eigentlich eine tolle Ausgangsposition:

Verlieren wir, dann waren es ja nur die Amateure die es gegen die Kampfmannschaft der Grünen nicht gepackt hat. Gewinnen wir, ist mordsmäßig viel Schadenfreude dabei, denn immerhin ist die Kampfmannschaft von Rapid gegen ein Amateur Team rausgeflogen :D

Leute, Karten kaufen! Das darf kein Heimspiel für die Penzinger werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

This performance is unbearable

Eigentlich eine tolle Ausgangsposition:

Verlieren wir, dann waren es ja nur die Amateure die es gegen die Kampfmannschaft der Grünen nicht gepackt hat. Gewinnen wir, ist mordsmäßig viel Schadenfreude dabei, denn immerhin ist die Kampfmannschaft von Rapid gegen ein Amateur Team rausgeflogen :D

Leute, Karten kaufen! Das darf kein Heimspiel für die Penzinger werden.

Ich bin fix dabei! Nehm auch Gäste aus Mexico mit :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Eigentlich eine tolle Ausgangsposition:

Verlieren wir, dann waren es ja nur die Amateure die es gegen die Kampfmannschaft der Grünen nicht gepackt hat. Gewinnen wir, ist mordsmäßig viel Schadenfreude dabei, denn immerhin ist die Kampfmannschaft von Rapid gegen ein Amateur Team rausgeflogen :D

Leute, Karten kaufen! Das darf kein Heimspiel für die Penzinger werden.

solange die Penzinger Veilchen sind schon :p

Wir haben ja nichts zu verlieren. Wie schon gesagt, gewinnen wir is es peinlich für die Grünen, verlieren wir sind wir trotzdem noch die Nummer 1 => perfekte Ausgangsposition für eine Überraschung

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KAI 2000

Nope, wieso fragst du? Auch wen im Schlepptau? :)

Nein, aber die Stadt hat - soweit ich informiert bin - die höchste Mordrate der Welt. Und wenn cmburns unsere Amas auf Diät setzt hätts ja sein können dass dein Kollege den Amas beim "morden" gerne behilflich sein möchte :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

This performance is unbearable

Nein, aber die Stadt hat - soweit ich informiert bin - die höchste Mordrate der Welt. Und wenn cmburns unsere Amas auf Diät setzt hätts ja sein können dass dein Kollege den Amas beim "morden" gerne behilflich sein möchte :D

Ach ich bin sicher das kann er :feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nur ich bin Austria Wien

Darf der Ferdl eigentlich für die Amateure im Cup auflaufen? Er stand zwar in der laufenden Saison bereits im A-Kader in der Meisterschaft, aber noch nicht im Cup, oder?

Zweite Frage, falls er spielen darf: Wäre er dann für den restlichen Cup für die A- Mannschaft gesperrt?

Wegen der Hofmann- Kettenhundfunktion warats. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch

Alles andere als ein Aufstieg der AA würde mich überraschen.

Da es hier wohl mehr Andrang gibt bei diesem Kick, is es glaub ich eine gute Idee ihn aus dem Dornröschen-Amateure-Kanal hierher zu geben. ;)

Kannst ihn ja verschieben und den Link hier stehen lassen. Dann sieht jeder den Thread, aber er ist dennoch an der richtigen Stelle beheimatet. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.