ÖFB-Cup: FK Austria Amateure - SK Rapid Wien


Recommended Posts

Posting-Pate

Tadic heißt der gute Herr.

Und es sind nicht nur die drei Spieler, kann man vorallem nach nur einem Spiel nicht beurteilen.

Daher: Öfters Amas schaun kommen, ganz einfach! ;)

tadic is ein chancentod und freitag is ab mitte der 2. hz untergetaucht, in der 1. hz hat man aber gesehen was er kann...genauso bei gorgon, da wird wahrscheinlich die kraft gefehlt haben, das hohe niveau sind sie eben noch nicht gewohnt.

traurig fand ich übrigens dass dem gegnerischen tormann mehr aufmerksamkeit geschenkt wurde als den eigenen spielern (auch wenns sehr witzig und kreativ war, auch payers reaktion hat dazu gepasst - eigtl. sympathisch wenn man verdrängt wo er spielt und wer er wirklich ist :p aber am ende wars dann doch zu viel davon).

bearbeitet von kaos

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

sehr gutes Spiel unserer Amas, heute haben einige Talente gezeigt dass man in Zukunft auf sie bauen kann.

-> unser Tormann kann sicherlich schon jetzt als Nr. 3 aufgebaut werden, also warum brauchen wir in der ersten Mannschaft 3 Nr. 1 Torhüter, wenn schon sparen dann hier und nicht beim rechten Verteidiger.

IV: hat mir gut gefallen, wahnsinn dass sich Mally zum soliden Innenverteidiger entwickelt hat, wenn er so weitermacht dann kann der auch noch den Sprung schaffen.

RV: Tako hat sicherlich Potential, sollte aber mal eine Saison RLO Erfahrungen sammeln und im Sommer hochgezogen werden

LV: hat glaub ich keine Chance gegen Suttner und Leovac

DM: Dilaver sollte auch schon mit der ersten mittrainieren, als Backup sicherlich schon weit genug

LM: harrer (hab ihn davor erst zwei mal gesehen, da hat er mir gefallen) war gestern eher schwach, Oberortner wusste mehr zu überzeugen, aber beide müssen sich noch stark steigern wenn sich in die erste wollen

OM: Gorgon hatte es schwer, konnte aber zeigen dass er technisch zu den besseren gehört, ebenso wie Freitag

Sturm: tadic ist schnell aber den Corner hätte er versenken müssen

Fazit: glaub mitn Vastic haben wir den perfekten Trainer für die jungen Spieler, das macht mir wirklich Hoffnung dass wir mehr aus dem Nachwuchs rausholen, und sich die Spieler bei der Austria in Szene setzen können und nicht erst in Ried den Durchbruch schaffen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Πάρος

tadic is ein chancentod und freitag is ab mitte der 2. hz untergetaucht, in der 1. hz hat man aber gesehen was er kann...genauso bei gorgon, da wird wahrscheinlich die kraft gefehlt haben, das hohe niveau sind sie eben noch nicht gewohnt.

traurig fand ich übrigens dass dem gegnerischen tormann mehr aufmerksamkeit geschenkt wurde als den eigenen spielern (auch wenns sehr witzig und kreativ war, auch payers reaktion hat dazu gepasst - eigtl. sympathisch wenn man verdrängt wo er spielt und wer er wirklich ist :p aber am ende wars dann doch zu viel davon).

Wie sah die aus?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

grinsen, applaus, dankesgeste, und am schluss hat er sogar selbst mitgesungen :D

die führenden fak-fanclubs machen sich nicht viel aus den amas, richtig? :ratlos:

naja, so wie alle anderen (außer den ~150 stammgästen) auch :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

der payer is schon in ordnung. wenn man soetwas überhaupt über einen grünen sagen kann :ratlos::confused:

kann mich noch sehr gut ans heimderby erinnern, wo er von der west aus mit einer leuchtkugel am bein getroffen wurde.

wenn er sich da hinlegt, wird die partie abgebrochen und wir verlieren 0:3....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Schade, knapp wars.

Gute Partie der Amas, in der Verlängerung dann halt körperlich eingegangen, in Hz. 1 die Grünen kombinatorisch einige Male schwindlig gespielt, insgesamt wohl zwar weniger, aber irgendwie die zwingenderen Chancen gehabt.

Elfer für uns anscheinend ok, Saurer war nix, einzig die Rote hätte man eigentlich geben müssen. Da haben die Grünen am Feld auch als einziges heftig protestiert, bei den anderen Szenen gar nicht.

Handschrift Vastic gefällt mir besser als Handschrift Dihanich, weil spielerisch viel mehr zu gehen scheint.

Wie ich schon lesen konnte, der Hujilu doch ned eingekastelt von der Polizei. :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Denny Crane - my poop doesn`t stink!

Schade, knapp wars.

Gute Partie der Amas, in der Verlängerung dann halt körperlich eingegangen, in Hz. 1 die Grünen kombinatorisch einige Male schwindlig gespielt, insgesamt wohl zwar weniger, aber irgendwie die zwingenderen Chancen gehabt.

Elfer für uns anscheinend ok, Saurer war nix, einzig die Rote hätte man eigentlich geben müssen. Da haben die Grünen am Feld auch als einziges heftig protestiert, bei den anderen Szenen gar nicht.

Handschrift Vastic gefällt mir besser als Handschrift Dihanich, weil spielerisch viel mehr zu gehen scheint.

Wie ich schon lesen konnte, der Hujilu doch ned eingekastelt von der Polizei. :lol:

Das grenzt ja schön langsam an Arbeitsverweigerung....was soll er noch alles machen? Sich auf ein silbernes Tablett vor die Pozilei Stubn legen? :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SCR1899

Schade, knapp wars.

Gute Partie der Amas, in der Verlängerung dann halt körperlich eingegangen, in Hz. 1 die Grünen kombinatorisch einige Male schwindlig gespielt, insgesamt wohl zwar weniger, aber irgendwie die zwingenderen Chancen gehabt.

Elfer für uns anscheinend ok, Saurer war nix, einzig die Rote hätte man eigentlich geben müssen. Da haben die Grünen am Feld auch als einziges heftig protestiert, bei den anderen Szenen gar nicht.

Handschrift Vastic gefällt mir besser als Handschrift Dihanich, weil spielerisch viel mehr zu gehen scheint.

Wie ich schon lesen konnte, der Hujilu doch ned eingekastelt von der Polizei. :lol:

ich muss immer noch lachen, wenn ich ihn mir bildlich auf der Nord vorstelle wie er gegen Dober und CO schimpft :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Dilaver hat mich überzeugt, also wenn wir einen Mile-Ersatz holen dann unbedingt für die Flanken. Tako könnte man als RV in der Ersten probieren, Dilaver/Freitag vielleicht sogar auch. Die Offensivspieler waren nicht schlecht aber eine baldige deutliche Verstärkung für die KM wird wohl keiner von ihnen werden. Tadic müsste etwas agressiver spielen, hat mir manchmal etwas zuwenig dierekt gespielt, mit seinem kompakten Körper sollte er mehr auf Instinkt und mit viel Zug zum Tor spielen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Schiri war schwach. Vorteile für unsere Amas mit den Schiri-Entscheidungen. (Elfer an Saurer, Rot für Notbremse...).

Aber trotzdem war es eine besch....ene Leistungung Rapids. Unsere Amas haben gut dagegeggeahlten und waren bis zur 35.-40. Minute schlechtestenfalls ebenbürtig wenn nicht sogar eine Spur stärker als Rapid. 2. Hälfte und verlängerung war eigentlich nur noch eine Abwehrschlacht unserereits wo die Amas aber sehr gut verteidigt haben. Richtig brenzlig wurde es nicht oft in unserem Strafraum. Das des Elferschießen so endet mit dem hab ich fast gerechnet weil ein Payer halt doch ein Elfer-Killer ist. Der Saurer hat es am Fuss gehabt unsere Amateure ein Runde weiterzuschiessen. Is sich dann doch noch haarscharf ausgegangen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Πάρος

der payer is schon in ordnung. wenn man soetwas überhaupt über einen grünen sagen kann :ratlos::confused:

kann mich noch sehr gut ans heimderby erinnern, wo er von der west aus mit einer leuchtkugel am bein getroffen wurde.

wenn er sich da hinlegt, wird die partie abgebrochen und wir verlieren 0:3....

So ist es, gegen Payer kann man nichts sagen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.