Vertragsverhandlungen + Wintertransferzeit 2010/2011


Slin

Recommended Posts

Weltklassecoach

Heribert Weber meinte vor dem Kapfenberg Spiel auf Sky, dass es beim LASK in jeder Formation krankt. Am aller Meisten jedoch hinter den Kulissen. Dem ist meiner Meinung nach nichts hinzuzufügen.

Also sicher nichts mit 2 oder 3 neuen Spielern und dann passt alles :nein:

Wird eh Zeit dass da ehemalige Fussballgrößen einmal die Dinge ansprechen wie sie sind. Das sieht ja ein Blinder. Im öffentlichen Fernsehen ist ja eh weit und breit nix zu sehen was auf eine grundsätzliche Kritik hindeuten würde. Ich stell mir grad vor wie der LASK in der dt. Bundesliga spielt und am Sonntag beim Doppelpass der Herr Präsident von der ganzen Runde zerrissen wird. Sehr genüßlich!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Auf Transfermarkt.at war zu lesen, dass der Xamax Präsi behauptet, dass Kuljic in der Rückrunde nicht mehr in der Schweiz spielen wird und bereits mehrere Angebote aus Österreich hat.

Könnte mir schon vorstellen, dass der PMR da mal angefragt hat ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Auf Transfermarkt.at war zu lesen, dass der Xamax Präsi behauptet, dass Kuljic in der Rückrunde nicht mehr in der Schweiz spielen wird und bereits mehrere Angebote aus Österreich hat.

Könnte mir schon vorstellen, dass der PMR da mal angefragt hat ...

falls da wirklich etwas dran sein sollte (was ich nicht ganz glauben kann) will sich reichel wieder bei den fans einschleimen.

Was ich eher glaube ist aber dass PeterMichel jetzt ganz andere Sorgen hat als SpielereinkaufsKohle zusammenzukratzen.......

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alaska - a LASKla - Alleskla

falls da wirklich etwas dran sein sollte (was ich nicht ganz glauben kann) will sich reichel wieder bei den fans einschleimen.

Was ich eher glaube ist aber dass PeterMichel jetzt ganz andere Sorgen hat als SpielereinkaufsKohle zusammenzukratzen.......

ob er sich damit auch wirklich bei den fans einschleimt? :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Triathlet !!!!!

falls da wirklich etwas dran sein sollte (was ich nicht ganz glauben kann) will sich reichel wieder bei den fans einschleimen.

Was ich eher glaube ist aber dass PeterMichel jetzt ganz andere Sorgen hat als SpielereinkaufsKohle zusammenzukratzen.......

"Aufgrund von einigen Umstrukturierungen im Verein die beträchtliche Kosten verursacht haben, konnte kein neuer Spieler verpflichtet werden.Aber wir haben vollstes Vertrauen in den aktuellen Kader."

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naturbua

Kuljic und LASK ist ein absolutes NO-GO, da brauchen wir gar nicht drumherum reden, so wie er sich in Interviews geäußert hat, braucht er sich in Linz überhaupt nicht mehr anschauen lassen. Würd aber zu PMR passen, wenn er ihn dann wieder holen würde...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

glaubt doch wohl keiner ernsthaft hier dass sich reichel einen kuljic leisten kann...

den vorisek werd ma verpflichten und wenns blöd lauft vielleicht auch noch den eder von rapid aber damit is ziemlich zamgraumt. als stürmer werdens maximal irgendan slowenen aus der 3. liga ausgraben. oder an spanier von de testkandidaten. aber richtig gute fussballer werden wir auch in zukunft beim LASK keine mehr sehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naturbua

den vorisek werd ma verpflichten und wenns blöd lauft vielleicht auch noch den eder von rapid a

Vorisek ist ja fast noch langsamer als Chinchilla, das wär kein guter Schachzug, Eder hätte ich schon mindestens 1 Jahr ganz gern, Kraft ist halt nicht mehr da, vielleicht würde er aber unter dem Schurli auch spielen wollen. Günstige österreichische IV, die uns sofort weiterhelfen gibt es ja sonst praktisch nicht oder spielen gehaltstechnisch in ganz anderen Ligen (Stranzl zB).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Kuljic und LASK ist ein absolutes NO-GO, da brauchen wir gar nicht drumherum reden, so wie er sich in Interviews geäußert hat, braucht er sich in Linz überhaupt nicht mehr anschauen lassen. Würd aber zu PMR passen, wenn er ihn dann wieder holen würde...

Das mit Kuljic hab ich vor einigen Wochen schon aus zuverlässiger Quelle gehört. - Dass er aus der Schweiz weg will. Der Typ hältst dorch nirgends lange aus. Den will ich bei uns wirklich nicht sehen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Eder hätte ich schon mindestens 1 Jahr ganz gern, Kraft ist halt nicht mehr da, vielleicht würde er aber unter dem Schurli auch spielen wollen.

Habe gerade gelesen, dass Eder nicht nach Linz will (angeblich), außerdem will ihn Rapid nur für 6 Monate verleihen...

Aktuell ist die Vienna dran, will ihn unbedingt holen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

glaubt doch wohl keiner ernsthaft hier dass sich reichel einen kuljic leisten kann...

An sich richtig, aber wenn es tatsächlich so ist, dass er Anfragen aus Österreich hat, kannst du von den Bundesligisten SBG, die Wiener und Sturm abziehen (da er denen sportlich Nüsse bringen würde). Es bleiben Teams in der Gehaltsreichweite eines LASK.

Will hier nicht sagen, dass ich mir einen Kuljic Transfer wünschen würde, aber wenn dus bei Xamax nicht zum unbestrittenen Stammspieler schaffst, zusätzlich die 30 deutlich überschritten hast, wirst du bei einer Rückkehr nach Österreich sicherlich auch gehaltsmäßig Abstriche machen (müssen).

bearbeitet von pik7a

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.