Vertragsverhandlungen + Wintertransferzeit 2010/2011


Slin

Recommended Posts

ASB forever

Hoffentlich zahlt keiner einen Cent für Kragl ...

Ich gehe nun wirklich davon aus, dass Mayrleb, Aufhauser und Zickler gehen werden - somit werden wohl die Gehaltskosten um einen erheblichen Teil reduziert ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#27 Branko Boskovic

1,5 Jahre Restvertrag + Ausbildungsentschädigung. Im Normalfall sind Ausbildungsentschädigung allein schon so um die 70.000-80.000, dazu kommt ja, dass wir den Spieler selber benötigen und nicht zum Billigsttarif die Konkurrenz stärken sollten. Für ihn gibt es prinzipiell auch wenig Gründe zu wechseln, denn wenn wir absteigen findet sich für ihn eh ein Bundesligaklub für ihn und allein in der Winterpause wird er sich bei Rapid kaum in die Mannschaft spielen können, jetzt wo Gartler gute Spiele macht und JVoH zurückkommt.

Außerdem möchte ich bei euer Personalpolitik schon meinen, dass 300.000 drinnen sind, wenn man gewisse Vetragsmodalitäten sich ansieht.

ich denke für einen spieler ist es prinzipiell schon interessanter oben mitzuspielen als gegen den abstieg zu spielen und so wirds in der rückrunde (im normalfall) ausschauen. wir spielen zwar großteils einen topfen zusammen, aber trotzdem würd es ihm sicher leichter fallen sich bei uns weiterzuentwickeln. ich kann dir jetzt schon versichern, dass rapid sicher keine 300k an euch noch einmal so schnell überweisen wird. wenn der transfer wirklich zustande kommen sollte, dann wirds eher einen spielertausch + eventuell eine kleine aufzahlung geben.

@airmaster

denke, dass der betrag gerechtfertigt ist, denn wenn ihr den spieler wieder teuer verkaufts, habts die ablöse sowieso wieder herinnen. und so viel geld bin ich euch dann auch wieder nicht vergönnt.

das ist ja auch das hauptziel bei einer verpflichung eines jungen spielers den irgendwann teuer weiterzuverkaufen. ewig wird dir eh keiner in österreich bleiben, wenn er leistungsmäßig was drauf hat. außer bei salzburg vielleicht, aber gut die haben andere finanzielle möglichkeiten. nur hat kragl mmn noch sehr wenig gezeigt. potential dürfte zwar vorhanden sein, aber überzeugt bin ich von dem nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Ich verstehe den Wirbel um Kragl aber auch nicht, der hat bei uns nie was geleistet und soll jetzt um 300k verkauft werden? Klingt sehr unrealistisch und warum sollte Rapid unbedingt Kragl wollen, die haben in der eigenen Jugend sicher Spieler mit mehr Qualität. :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Ich verstehe den Wirbel um Kragl aber auch nicht, der hat bei uns nie was geleistet und soll jetzt um 300k verkauft werden? Klingt sehr unrealistisch und warum sollte Rapid unbedingt Kragl wollen, die haben in der eigenen Jugend sicher Spieler mit mehr Qualität. :ratlos:

vllt. macht rapid eine sektion leichtathletik auf und will mit kragl beim 100m sprint antreteten, weil für andere aufgaben ist er derzeit nicht zu gebrauchen.

bei uns wird der sowieso nie etwas werden, außer es kommt mal ein trainer, der ihm "die wadeln vire richt".

ich bin auch fest davon überzeugt, dass rapid da im eigenen nachwuchs bessere leute hat. aber sollen sie halt tauschen. abgehen würd mir der kragl nicht.

bearbeitet von EdelweisS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Noch etwas aus der heutigen Krone zum Thema Kragl und eventuellen Tausch mit Eder oder eben jetzt neu Patocka.

Mein Link

Ich bin nach wie vor nicht für einen Tausch, sondern würde von Rapid gerne Kohle bekommen für Kragl.

damit das dann wieder 1:1 in die tasche vom MGH fließt? nein danke. dann lieber an spieler.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Hamedir, Freudenthaler, Kobleder, Pinter ??????

weiß man über kobleder,freudenthaler,hamdemir und pinter genaueres?

kommen die zurück,wie lange haben die noch vertrag beim lask? sind nie nur ausgeliehen etc.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naturbua

Hamedir, Freudenthaler, Kobleder, Pinter ??????

weiß man über kobleder,freudenthaler,hamdemir und pinter genaueres?

kommen die zurück,wie lange haben die noch vertrag beim lask? sind nie nur ausgeliehen etc.

Hamdemir und Pinter sind fix weg, Freudenthaler und Kobleder sind verliehen, bei Freudenthaler läuft der Vetrag im kommenden Juni aus, bei Kobleder 2012. MMn kann uns Kobleder auf jeden Fall weiterhelfen, bei Freudenthaler bin ich eher skeptisch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Hamdemir und Pinter sind fix weg, Freudenthaler und Kobleder sind verliehen, bei Freudenthaler läuft der Vetrag im kommenden Juni aus, bei Kobleder 2012. MMn kann uns Kobleder auf jeden Fall weiterhelfen, bei Freudenthaler bin ich eher skeptisch.

habe gerade geusucht und auf transfermarkt gelesen das pinter auch nur ausgeliehen ist an parndorf, heißt er kommt im sommer zurück....

schau hier

http://www.transfermarkt.at/de/christopher-pinter/transfers/spieler_81684.html

habe gerade geusucht und auf transfermarkt gelesen das pinter auch nur ausgeliehen ist an parndorf, heißt er kommt im sommer zurück....

schau hier

http://www.transfermarkt.at/de/christopher-pinter/transfers/spieler_81684.html

bei hamdemir dasselbe laut transfermarkt,nur verliehen

interessant zu wissen wäre wie lange die beiden danach noch beim lask vertrag haben???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naturbua

Ja "geliehen", im Prinzip läuft mit dem Leihvertrag bei Hamdemir, Pinter und Freudenthaler auch der Vertrag bei uns aus, da kann man sicher nicht davon ausgehen, dass sie dann zurückkommen. Vorerst natürlich, aber Freudenthaler haben wir schon so oft hin und her verliehen, dass das sicher nichts mehr wird, Hamdemir wird es bei uns im DM auch nicht schaffen, Kobleder ist zumindest mMn ein besserer IV als Piermayr, mit dem Alter noch ausbaufähig, Pinter ist grad 19 geworden, da lebt auch noch die Chance.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Ja "geliehen", im Prinzip läuft mit dem Leihvertrag bei Hamdemir, Pinter und Freudenthaler auch der Vertrag bei uns aus, da kann man sicher nicht davon ausgehen, dass sie dann zurückkommen. Vorerst natürlich, aber Freudenthaler haben wir schon so oft hin und her verliehen, dass das sicher nichts mehr wird, Hamdemir wird es bei uns im DM auch nicht schaffen, Kobleder ist zumindest mMn ein besserer IV als Piermayr, mit dem Alter noch ausbaufähig, Pinter ist grad 19 geworden, da lebt auch noch die Chance.

und hat unser Herr Präsident bei diesen Spielern keine Optionsmöglickeit abgschlossen damals?

wir haben soviele junge gute Spieler - allein mit denen könnte man eine Aufstellung machen die um sicher nicht viel schlechter ist als die jetzige

und falls man nicht in der Bundesliga bleiben sollte, muss man sowieso diesen Weg einschlagen

Mattersburg geht auch diesen weg und wir sind mit einer viel teureren und unatraktiveren Mannschaft noch dahinter

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#27 Branko Boskovic

Ich verstehe den Wirbel um Kragl aber auch nicht, der hat bei uns nie was geleistet und soll jetzt um 300k verkauft werden? Klingt sehr unrealistisch und warum sollte Rapid unbedingt Kragl wollen, die haben in der eigenen Jugend sicher Spieler mit mehr Qualität. :ratlos:

naja nicht unbedingt. rapid ist auf der suche nach einem schnellen stürmer und kragl ist bekanntlich schnell. im sommer waren wir auf der suche nacht einem großen stürmer und haben nuhiu geholt. was für fühigkeiten diese spieler sonst noch so mitbringen, interessiert hörtnagl anscheinend nicht sonderlich viel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Wenn wir schon Kragl hergeben , würde ich folgenden Tausch machen :

Kragl gegen Drazan (ist bei Rapid momentan nur Ersatz und der könnte uns sicher weiterhelfen)

Also das Mittelfeld ist wohl nicht die Baustelle, wo wir als Erstes ansetzen sollten :betrunken:

Und vom Marktwert gibt es da wohl auch noch einen kleinen Unterschied

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.