Vertragsverhandlungen + Wintertransferzeit 2010/2011


Slin

Recommended Posts

Spitzenspieler

Also Kragl würd mir persönlich nicht wirklich abgehen. Wenn man statt ihm einen halbwegs gestandenen IV bekommt sollte man ihn sofort hergeben.

Fakt ist aber auch dass neben einen gestandenen IV noch mind. 2 Stürmer in einem verünftigen Fußballeralter und einen AV benötigt wird um die Klasse halten zu können.

Hat schon irgendwer News wie es mit Mayrleb aussieht? Als Joker wär er, trotz seines Alters, sicher noch immer gut genug für unsere Liga. Für 90 Minuten reicht es halt nicht mehr. Das hat man in der Herbstsaison eindrucksvoll gesehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naturbua

und hat unser Herr Präsident bei diesen Spielern keine Optionsmöglickeit abgschlossen damals?

Nö, wär aber nicht so schlimm, weil uns diese Kicker sicher kein Bundesligist wegnehmen würde, dafür sind sie nicht interessant genug für andere Bundesligisten.

Ich habs eh im Amateurthread geschrieben: Oberösterreich hat nach langen Jahren des Winterschlafs wieder im NAchwuchsbereich auf die anderen Regionen aufgeschlossen, es kommen immer wieder gute Kicker nach, nur kann man die besten der FAL mit einer chaotischen Vereinsstruktur auch nicht immer ködern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

salzburger stürmerreservist ? wer kann das sein ? (man stehe kurz vor dem abschluss ??)

Nelisse :D :D :Dglubsch.gifglubsch.gifglubsch.gif

Edit: Der würde perfekt in PMR's Jagdschema passen!

bearbeitet von Slin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

hierländer, aschauer?

Muss ja nicht sein, dass der von RBS ist! Aber Hierländer und Aschauer haben beide Vertrag bis 2014 und das wohl nicht ganz ohne Grund. Außerdem ist ja Hierländer eigentlich OM!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naturbua

Nelisse :D :D :Dglubsch.gifglubsch.gifglubsch.gif

Edit: Der würde perfekt in PMR's Jagdschema passen!

Der ist noch öfter verletzt als Zickler, den kannst schmeißen. Hierländer ist kein Stürmer, Aschauer wird uns auch nicht vom letzten Platz bomben, da bin ich ja einmal gespannt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Der ist noch öfter verletzt als Zickler, den kannst schmeißen. Hierländer ist kein Stürmer, Aschauer wird uns auch nicht vom letzten Platz bomben, da bin ich ja einmal gespannt...

daan wirds wohl der nelisse sein. hat der nicht freunde in linz ? ich glaub ja. hab den anderwertig auch schon öfter in linz gesehen..... :x

Obwohl: mit einer Knieverletzung (OP) die noch immer nicht auskuriert ist ?????? EHER NICHT.

bearbeitet von neunzehnnullacht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naturbua

Kragl ist laut einem (Rapid)Insider zu 90% weg, der Ball liegt nur noch bei Rapid, die Vertragsmodalitäten dürften ziemlich ausgegoren sein. Das heißt im Klartext, dass wir mindestens 2 Stürmer im Winter brauchen. Demnach logisch, dass man mit einem anderen Stürmer vor Abschluss steht.

bearbeitet von LASK08

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Kragl ist laut einem (Rapid)Insider zu 90% weg, der Ball liegt nur noch an Rapid, die Vertragsmodalitäten dürften ziemlich ausgegoren sein. Das heißt im Klartext, dass wir mindestens 2 Stürmer im Winter brauchen.

Jo, mei. Viel Spaß in wien Lukas K. 4 gute Spiele und 2 Tore sind für einen Stürmer eher nicht das was man erwartet. Und mit seinen 20 ist er gerade dabei seinen "Talent"-Status zu verlieren. Von daher: Baba!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.