Vertragsverhandlungen + Wintertransferzeit 2010/2011


Slin

Recommended Posts

Naturbua

Eder hat seit August kein Profispiel mehr bestritten und glaubt auch noch in seinem Alter pokern und Forderunge stellen zu können. Aber ja, soll er dort auf der Bank verkommen oder was auch immer, SSKM kann man da nur sagen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler

Eder hätte ich schon mindestens 1 Jahr ganz gern, Kraft ist halt nicht mehr da, vielleicht würde er aber unter dem Schurli auch spielen wollen.

Also bitte, der Eder ist doch überhaupt kein Spieler, der uns weiterhelfen würde. Den würde ich nie nehmen. Wir brauchen aus meiner Sicht nur einen neuen Spieler und das ist ein Innenverteidiger, der die Abwehr organisieren und dirigieren kann. Und der muß Klasse haben, auch wenn er mehr kostet. Und vorne würde ich mit den Jungen und ev. Mayrleb spielen. Das geht alles und muß normalerweise zum Klassenerhalt reichen, wenn nur die Abwehr stabilisiert wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naturbua

Also bitte, der Eder ist doch überhaupt kein Spieler, der uns weiterhelfen würde. Den würde ich nie nehmen. Wir brauchen aus meiner Sicht nur einen neuen Spieler und das ist ein Innenverteidiger, der die Abwehr organisieren und dirigieren kann. Und der muß Klasse haben, auch wenn er mehr kostet. Und vorne würde ich mit den Jungen und ev. Mayrleb spielen. Das geht alles und muß normalerweise zum Klassenerhalt reichen, wenn nur die Abwehr stabilisiert wird.

Eder ist wie du sagst sicher kein Abwehrchef, kann aber den 2. IV ganz passabel spielen wenn er die Form von 2008 wieder erreicht. Es dreht sich eh rein um die Frage, wo man einen neuen Abwehrchef hernehmen soll, solange man nicht weiß, ob ohne einen Verkauf im Winter überhaupt Kohle vorhanden ist bringt Spekulation ohnehin relativ wenig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB forever

An sich richtig, aber wenn es tatsächlich so ist, dass er Anfragen aus Österreich hat, kannst du von den Bundesligisten SBG, die Wiener und Sturm abziehen (da er denen sportlich Nüsse bringen würde). Es bleiben Teams in der Gehaltsreichweite eines LASK.

Will hier nicht sagen, dass ich mir einen Kuljic Transfer wünschen würde, aber wenn dus bei Xamax nicht zum unbestrittenen Stammspieler schaffst, zusätzlich die 30 deutlich überschritten hast, wirst du bei einer Rückkehr nach Österreich sicherlich auch gehaltsmäßig Abstriche machen (müssen).

Er hat ja einen laufenden Vertrag - warum soll er dann Abstriche machen ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Er hat ja einen laufenden Vertrag - warum soll er dann Abstriche machen ?

Also erstens geh ich davon aus, dass sein Vertrag mit Jahresende aufgelöst wird, sonst würds wegen der Ablöse k. Interessenten aus Österreich geben. Zweitens nehm ich an, dass er unbedingt nach Österreich will.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vorisek ist ja fast noch langsamer als Chinchilla, das wär kein guter Schachzug, Eder hätte ich schon mindestens 1 Jahr ganz gern, Kraft ist halt nicht mehr da, vielleicht würde er aber unter dem Schurli auch spielen wollen. Günstige österreichische IV, die uns sofort weiterhelfen gibt es ja sonst praktisch nicht oder spielen gehaltstechnisch in ganz anderen Ligen (Stranzl zB).

vorisek erfüllt leider alle vorraussetzungen für eine steile karriere beim pmr. spielt nie beim jetzigen verein (also perfekt fürn fc reichel) und ist ein spezi vom zellhofer.

bearbeitet von WingsofLask

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

vorisek erfüllt leider alle vorraussetzungen für eine steile karriere beim pmr. spielt nie beim jetzigen verein (also perfekt fürn fc reichel) und ist ein spezi vom zellhofer.

und er ist mittelfeldspieler. wir "verstärken" uns dort, wo wir es am wenigsten benötigen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB forever

Also erstens geh ich davon aus, dass sein Vertrag mit Jahresende aufgelöst wird, sonst würds wegen der Ablöse k. Interessenten aus Österreich geben. Zweitens nehm ich an, dass er unbedingt nach Österreich will.

Drittens gehe ich davon aus, dass sein Vertrag aufgelöst wird - er eine gute Abfertigung erhält und danach zu einem Verein wechselt, der ihm ein wesentlich besseres Gehalt als PMR bieten kann ! Damit kann er doppelt profitieren ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB forever

Spielte zum Schluss eher rechter Verteidiger bei der Austria, aber das anscheinend eher mäßig...

Dürfte im Mittelfeld wirklich besser aufgehoben sein, dort kann er seinen guten Schuss auch besser einsetzen, als wirklich kopfballstark (und das ist es ja wo es im Moment am Spielfeld am allermeisten hapert, und das will was heißen) hab ich ihn nicht in Erinnerung.

Für mich ein 6er - also eher ein Typ, den wir nicht brauchen.

Wir brauchen:

RV, IV, ST, ST

Kuljic und Aigner im Sturm

Bodnar als RV

Stranzl in der IV

wäre eine realistische Einkaufliste :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler

Für mich ein 6er - also eher ein Typ, den wir nicht brauchen.

Wir brauchen:

RV, IV, ST, ST

Kuljic und Aigner im Sturm

Bodnar als RV

Stranzl in der IV

wäre eine realistische Einkaufliste :)

Das war wohl ironisch gemeint? Denn Bodnar und Stranzl alleine kosten mehr als unser ganzer Kader!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB forever

Österreich:

@Rapid:

Angriff: Interesse an den Jungtalenten Kragl & Alar

Zwar hat Rapid vier gute Bundesliga-Stürmer (Salihi, Vennegoor, Nuhiu, Gartler). Doch ein schneller, wendiger Typ fehlt im Angriff. Kandidaten sind die Youngsters Lukas Kragl (20, LASK) und Deni Alar (20, Kapfenberg). Hörtnagl bot dem LASK bereits einen Tausch an: Eder für Kragl. Doch aus Eders Umfeld ist zu hören, dass er einem dauerhaften Transfer nach Linz nicht zustimmen würde. Zumal die sportliche Zukunft des LASK eher ungewiss ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Österreich:

@Rapid:

Angriff: Interesse an den Jungtalenten Kragl & Alar

Zwar hat Rapid vier gute Bundesliga-Stürmer (Salihi, Vennegoor, Nuhiu, Gartler). Doch ein schneller, wendiger Typ fehlt im Angriff. Kandidaten sind die Youngsters Lukas Kragl (20, LASK) und Deni Alar (20, Kapfenberg). Hörtnagl bot dem LASK bereits einen Tausch an: Eder für Kragl. Doch aus Eders Umfeld ist zu hören, dass er einem dauerhaften Transfer nach Linz nicht zustimmen würde. Zumal die sportliche Zukunft des LASK eher ungewiss ist.

haha die meldung ist der hammer ! aber passt scho ! (da schurli wird hoit a bissal deppat dabei !!!)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Wendelinho

anif spricht in zusammenhang mit einem aufhauser transfer bereits von "fortgeschrittenem stadium"...

steht zumindest so in der heutigen oö krone

der verkauf in Aufhauser fix bringt ja $$$$$$$$$$$$$$$$$$ in seine Tasche :nein:

Hilfe i glaub wir sind verloren..... :x

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.