Vertragsverhandlungen + Wintertransferzeit 2010/2011


Slin

Recommended Posts

Superkicker

anif spricht in zusammenhang mit einem aufhauser transfer bereits von "fortgeschrittenem stadium"...

steht zumindest so in der heutigen oö krone

schon im Winter? Wär da nicht Ablöse fällig?

Edith: Aja, grad den OÖN Artikel gelesen.

bearbeitet von pik7a

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Mein Traum wird wahr: Mayrleb und Zickler schon im Winter weg (lt OÖ Krone könnte das eintreffen) und wenn Aufhauser geht wärs für mich auch nicht so schlimm.

Dafür müßte aber unbedingt an den so oft schon besprochenen Positionen gut eingekauft werden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Finds lustig an welche Mannschaften wir Spieler verlieren bzw. welche Vereine uns vorgezogen werden

Eder -> Vienna?

Brauneis -> Allerheiligen?

Aufhauser -> Anif?

ich für meinen teil habe auch schon aufgehört das wörtchen "uns" zu verwenden - das ist nicht mehr mein verein, meine mannschaft. das ist reichels gmbh, hat aber mit meinem mal so geliebten LASK nicht mehr das geringste zu tun.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

da geb ich dir 100% recht! das "wir Gefühl" ist einfach nicht mehr da und die Identifikation mit dem LASK sank schon vor Monaten auf beinahe null!

ich möchte aber auch noch mals zum audruck bringen, dass ich mich mit dem LASK NICHT nur in guten Zeiten identifizieren konnte! als man noch den Eindruck hatte, dass der LASK noch ein Team war wäre ich mit PMR bis in die letzte Klasse gehaben, aber seit dem der LASK zu 100% eine "gehört nur mir alleine"GmbH geworden ist, kann er sich auch alleine sein Werk ansehen!

ich will mir selbst keinen Honig ums Maul schmieren, aber an mir hat die GmbH einen Fan verloren, der bei Wind und Wetter im Stadion war (ich kann von mir auch behaupten, einer der 300 zu sein), einen Fan der seinen Verein immer verteidigt hat (verbal) und einen Fan, der bei guter Vereinsführung bis ganz hinab in die Bedeutungslosigkeit gegangen wäre!

aber so NICHT!

@ Thema

wenn aufhauser lieber in die RL geht, aber Hauptsache weg vom LASK, dann kann ich das voll verstehen! klar ist er (und der Rest der Mannschaft) nicht unschuldig an der Situation, aber wenn heuer der Zusammenbruch nicht gekommen wäre, dann nächste oder übernächste Saison!

jeder der Spieler die das sinkende Schiff verlassen können, die sollen das gefälligst auch machen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

USER OF THE YEAR 2020

da geb ich dir 100% recht! das "wir Gefühl" ist einfach nicht mehr da und die Identifikation mit dem LASK sank schon vor Monaten auf beinahe null!

ich möchte aber auch noch mals zum audruck bringen, dass ich mich mit dem LASK NICHT nur in guten Zeiten identifizieren konnte! als man noch den Eindruck hatte, dass der LASK noch ein Team war wäre ich mit PMR bis in die letzte Klasse gehaben, aber seit dem der LASK zu 100% eine "gehört nur mir alleine"GmbH geworden ist, kann er sich auch alleine sein Werk ansehen!

ich will mir selbst keinen Honig ums Maul schmieren, aber an mir hat die GmbH einen Fan verloren, der bei Wind und Wetter im Stadion war (ich kann von mir auch behaupten, einer der 300 zu sein), einen Fan der seinen Verein immer verteidigt hat (verbal) und einen Fan, der bei guter Vereinsführung bis ganz hinab in die Bedeutungslosigkeit gegangen wäre!

aber so NICHT!

@ Thema

wenn aufhauser lieber in die RL geht, aber Hauptsache weg vom LASK, dann kann ich das voll verstehen! klar ist er (und der Rest der Mannschaft) nicht unschuldig an der Situation, aber wenn heuer der Zusammenbruch nicht gekommen wäre, dann nächste oder übernächste Saison!

jeder der Spieler die das sinkende Schiff verlassen können, die sollen das gefälligst auch machen!

wenn der nasenbär nicht bald weg ist ist der LASK ohnehin geschichte.

dass die identifikation mit dem verein schon bei den meisten fans weg ist, sieht er aber nicht (oder will es nicht sehen).

es wäre dringendst an der zeit abzutreten. aber wie ich schon mal sagte, gehts den pmr nur noch um seine eigenen interessen, seine eigene befriedigung und seinen stolz.

einfach zum kotzen das alles.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

ich denke mir, dass der aufhause gern gehen kann. er hat eigentlich den ganzen herbst wenig gezeigt. natürlich muss man erwähnen, dass er ständig wo anders spielen musste. entscheidend ist, dass nachgebessert wird, denn sollte zickler und aufhauser gehen, dann müsste genug geld zur verfügung stehen. denke mal, dass die beiden schon auf 40.000 euro kommen. :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

ich denke mir, dass der aufhause gern gehen kann. er hat eigentlich den ganzen herbst wenig gezeigt. natürlich muss man erwähnen, dass er ständig wo anders spielen musste. entscheidend ist, dass nachgebessert wird, denn sollte zickler und aufhauser gehen, dann müsste genug geld zur verfügung stehen. denke mal, dass die beiden schon auf 40.000 euro kommen. :augenbrauen:

mit welchem Geld wenn pmdmghr 500.000 flocken jetzt für die oberndorfer anteile aufstellen muss....

Jetzt werden nochmals alle spieler auf den markt geworfen die nur irgendwie zu verkaufen sind, spielergehälter eingespart und der kurs richtung 2te liga gehalten...

mir is schlecht...

:support:

I will be strong I will be faithful

'Cos I'm counting on a new beginning.

A reason for living.

A deeper meaning.

:super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

zwar nichts neues, aber Maryleb bald in Pasching?

http://www.nachrichten.at/sport/lask/art100,523884

sind wir uns ehrlich, ein möglicher Abstieg zum Karrierenende unter MGH, oder ein möglicher Aufstieg in seiner alten Wirkungsstätte...ich müsste an seiner Stelle nicht überlegen

:super:

und vor unserem "Harten Kern" hat MGH angst :huh?deppat?:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naturbua

Noch etwas aus der heutigen Krone zum Thema Kragl und eventuellen Tausch mit Eder oder eben jetzt neu Patocka.

Mein Link

Ich bin nach wie vor nicht für einen Tausch, sondern würde von Rapid gerne Kohle bekommen für Kragl. MGH ist zwar unfähig in Spielertransfers und hat ja Saurer auch schon fast hergeschenkt, aber mit Kragl kann man auch gut und gerne 300.000 Euro verdienen und die ist aktuell weder ein Eder noch ein Patocka wert.

Zu Patocka möchte ich ergänzen: er ist zwar ein Bombenkopfballspieler, doch wir brauchen dringend einen schnellen, sprintstarken IV, wie man heuer in vielen Spielen gesehen hat. Wir sind zwar gefühlsmäßig die kleinste Mannschaft der Liga, bekommen die meisten Tore dann ja doch aus dem Spiel, weil die Verteidiger dem Spieltempo nicht gewachsen sind. Ein Glücksgriff, wie die Ibkler mit Bea zB gemacht haben wäre toll, momentan sehe ich einfach innerhlab Österreichs keine lösbare Alternative, die uns auch weiterhilft.

bearbeitet von LASK08

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#27 Branko Boskovic

Ich bin nach wie vor nicht für einen Tausch, sondern würde von Rapid gerne Kohle bekommen für Kragl. MGH ist zwar unfähig in Spielertransfers und hat ja Saurer auch schon fast hergeschenkt, aber mit Kragl kann man auch gut und gerne 300.000 Euro verdienen und die ist aktuell weder ein Eder noch ein Patocka wert.

warum sollte ein kragl so viel wert sein? für einen regionalligakicker der in seiner laufbahn großartige 2 bundesligatore gemacht hat und den die meisten nur wegen der gustafsson sache kennen, kann ich mir nicht vorstellen dass wir 300k auf den tisch legen für den.

bearbeitet von airmaster23

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naturbua

warum sollte ein kragl so viel wert sein? für einen regionalligakicker der in seiner laufbahn großartige 2 bundesligatore gemacht hat und den die meisten nur wegen der gustafsson sache kennen, kann ich mir nicht vorstellen dass wir 300k auf den tisch legen für den.

1,5 Jahre Restvertrag + Ausbildungsentschädigung. Im Normalfall sind Ausbildungsentschädigung allein schon so um die 70.000-80.000, dazu kommt ja, dass wir den Spieler selber benötigen und nicht zum Billigsttarif die Konkurrenz stärken sollten. Für ihn gibt es prinzipiell auch wenig Gründe zu wechseln, denn wenn wir absteigen findet sich für ihn eh ein Bundesligaklub für ihn und allein in der Winterpause wird er sich bei Rapid kaum in die Mannschaft spielen können, jetzt wo Gartler gute Spiele macht und JVoH zurückkommt.

Außerdem möchte ich bei euer Personalpolitik schon meinen, dass 300.000 drinnen sind, wenn man gewisse Vetragsmodalitäten sich ansieht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.