FC Porto - SK Rapid Wien


flanders

FC Porto - SK Rapid Wien  

284 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Gast

ich könnte mir auch folgende aufstellung vorstellen

Hedl

Kayhan - Sonnleitner - Soma - Katzer

Hofmann - Hinum

Trimmel - Saurer - Kavlak

Nuhiu

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Captain Awesome

werd mir das Spiel nicht ansehen. Ich mag es nicht wenn Leute sich blamieren, bekomm ich sofort Mitleid mit ihnen die dann übergeht in Wut und dann irgendwann in einem Herzpotschn endet. Also kein Porto vs. RAPID 4 me.

Nageh. ;)

Meine Erwartungshaltung ist nach diesen Ausfällen auch quasi 0:

-> Heikkinen hat in den letzten Wochen wieder zu alter Stärke gefunden, war das Bindeglied zwischen Verteidigung und Angriff, und hat außerdem dem Van Bommel ordentlich eine paniert. Schade!

-> Pehlivan wäre der richtige Mann um gegen solche Mannschaften zu bestehen, schlicht und ergreifend weil er ein Psycho ist und sich mit 120 reinhaut. :) Wäre definitiv unser effektivster SpielZERSTÖRER, und wir sind uns wohl alle einig dass wir gegen Porto nicht das Spiel machen werden, sondern mit Müh und Not den Gegner in Zaum halten müssen. Dafür wäre er ideal gewesen.

-> JVoH, seltsame Entscheidung von PP. Mir hat er im Derby in einigen Aktionen richtig gut gefallen, aber das Argument dass wir nicht 3 Stürmer auf der Bank brauchen ist wohl richtig, und um als Solospitze aufzulaufen braucht er wohl noch deutlich mehr Zeit.

Realistische Aufstellung:

Hedl

Kayhan - Sonnleitner - Soma - Katzer

Kulovits - Hinum

Trimmel - SHFG - Kavlak

Nuhiu

Realistisches Ergebnis:

3-0 für Porto.

Man muss bedenken dass Hulk auf Rechts dem lieben Mecki sein Leben schwer machen wird, wenn er in die Mitte zieht und Soma herausrückt wird in der Mitte Platz ... ach, das wird kein schönes Spiel für uns. Einzige Hoffnung ist ein Schädltor von Sonnleitner oder Katzer nach Standard von SHFG, aber dass wir hinten nicht zumindest 2 Tore bekommen, halte ich für sehr unwahrscheinlich.

Egal, Porto zuschauen und von ihnen lernen. Freu mich trotz geringer Aussicht auf Erfolge schon aufs Spiel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Hm vorallem die Ausfälle der defensiven Mittelfeldspieler tut weh... aber Hinum wird seine Sache bestimmt gut machen und vielleicht wächst Kulo auch über sich hinaus. Wir sollten wohl ähnlich wie die Rangers gegen Man U spielen, 90 Minuten Mauern mit dem Unterschied das wir in der 85igsten noch nen Luckypunch machen :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

ich versteh die aufregung nicht, wenn jvoh so spielt wie im derby dann kann er gerne zuhause bleiben, denn dann hilft er uns genau null. die aufstellung im derby war schon ein fehler, warum sollte man diesen wiederholen. ich habe kein gutes gefühl bei unserem neuen mittelstürmer.

die aufstellung vom toby wirds vermutlich werden, eine andere möglichkeit gibts wohl nicht mehr. salihi ist auswärts kein thema (rapidla12 hat gefragt).

chancen rechne ich mir wie üblich keine aus, porto ist einfach viel zu stark für uns. aber vielleicht schaffen wir ja wieder ein wunder.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

überinsider

ich versteh die aufregung nicht, wenn jvoh so spielt wie im derby dann kann er gerne zuhause bleiben, denn dann hilft er uns genau null. die aufstellung im derby war schon ein fehler, warum sollte man diesen wiederholen. ich habe kein gutes gefühl bei unserem neuen mittelstürmer.

wie viele torchancen hatte nuhiu nochmal im derby?

wie viele chancen hat selbiger sich erarbeitet?

wie viele assists hatte er?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

living legend

wie viele torchancen hatte nuhiu nochmal im derby?

wie viele chancen hat selbiger sich erarbeitet?

wie viele assists hatte er?

also das derby war sicher kein argument für jvoh und gegen nuhiu - 1 torschuss in 60 minuten, der nicht mal aufs tor ging, das war die ausbeute unseres holländers, davor braucht sich auch ein nuhiu nicht zu verstecken. ich mein das jetzt gar nicht bös, aber dass jvoh noch ein fremdkörper in unserer mannschaft ist, war kaum zu übersehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

überinsider

also das derby war sicher kein argument für jvoh und gegen nuhiu - 1 torschuss in 60 minuten, der nicht mal aufs tor ging, das war die ausbeute unseres holländers, davor braucht sich auch ein nuhiu nicht zu verstecken. ich mein das jetzt gar nicht bös, aber dass jvoh noch ein fremdkörper in unserer mannschaft ist, war kaum zu übersehen.

beim fremdkörper geb ich dir natürlich recht.

ich stell mir nur grad vor ich wär jvoh, schau vom spielfeldrand dem nutschi zu und werd dann nicht mal mitgenommen.

ich lehn mich mal aus dem fenster und behaupte jvoh hat mit einem hochgebundenen bein und untrainiert mehr klasse als nuhiu jemals haben wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

beim fremdkörper geb ich dir natürlich recht.

ich stell mir nur grad vor ich wär jvoh, schau vom spielfeldrand dem nutschi zu und werd dann nicht mal mitgenommen.

ich lehn mich mal aus dem fenster und behaupte jvoh hat mit einem hochgebundenen bein und untrainiert mehr klasse als nuhiu jemals haben wird.

Dass glaube ich nicht Tim ;)

Dennoch bentötigt der neue 10ner Zeit, schätze PP hat sich da ein wenig von den Forderungen der Fans (Derby) verunsichern lassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

living legend

beim fremdkörper geb ich dir natürlich recht.

ich stell mir nur grad vor ich wär jvoh, schau vom spielfeldrand dem nutschi zu und werd dann nicht mal mitgenommen.

ich lehn mich mal aus dem fenster und behaupte jvoh hat mit einem hochgebundenen bein und untrainiert mehr klasse als nuhiu jemals haben wird.

ich hab schon während des derbys befürchtet, dass jvoh einfach nach dem schlusspfiff seine sachen packt und "auf wiedersehen, diesen semmel tu ich mir net an" sagt :D

ich möchte nicht wissen, was dem während und nach dem spiel alles durch den kopf ging ....

du magst bzgl individueller klasse sicher recht haben, nur geht das einbinden in eine mannschaft eben nicht von heute auf morgen. diese zeit muss man eben auch einen spieler mit der klasse eines jvohs zugestehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

überinsider

ich hab schon während des derbys befürchtet, dass jvoh einfach nach dem schlusspfiff seine sachen packt und "auf wiedersehen, diesen semmel tu ich mir net an" sagt :D

ich möchte nicht wissen, was dem während und nach dem spiel alles durch den kopf ging ....

vielleicht können wir ihm ja mattersburg und ried als schottland verkaufen. :augenbrauen:

eine augenbinde bei der anfahrt wär dann aber vielleicht hilfreich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.