FC Porto - SK Rapid Wien


flanders

FC Porto - SK Rapid Wien  

284 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

ASB-Gott

Ich kann die Entscheidung Hesselink nicht mitzunehmen überhaupt nicht nach vollziehen. Auch wenn er nicht fit sein mag, aber er hat Erfahrung, hat die Klasse vorne den Ball zu halten und ist auch in der Lage die Abwehr mit Nadelstichen zu beschäftigen.

Nicht das das einen großen Unterschied ausmachen wird, aber wir werden dort praktisch ohne konkurrenzfähigen Stürmer auftreten. Nuhiu wird komplett hängen und hinten werden Hulk und Falcao unserer Abwehr um die Ohren brausen.

Ich habe wenig Hoffnung, aber vielleicht ist das ja ein gutes Zeichen. Wir können dort nur überraschen und Porto wird uns sicher nicht ganz für voll nehmen. Das sind aber auch die einzigen Dinge die mit sehr viel Wohlwollen für uns sprechen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Oje mir schwant irgendwie übles...

Eigentlich hatte ich ja ein (überraschend) gutes Gefühl was das Spiel angeht. Gerade aufgrund der "Leistungen" in der Liga zuletzt.

Aber ich gebe zu, der Holländer hat in diesen positiven Überlegungen genauso eine Rolle gespielt wie Gartler... daher habe ich jetzt erstmal Angst und bin mit einem Punkt vollends zufrieden.

Ich hoffe nur, dass Kayhan und Hinum spielen, die haben mich bis jetzt mehr überzeugt als ihre Alternativen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

living legend

ned angacki - Kulo machts so wie unsere damalige #7 Peter Hlinka :shy:

von angacki kann keine rede sein, mit der startaufstellung scheiss ich mich bis aufs kreuz an :D

die nichtberücksichtigung von jvoh mag wahrscheinlich langfristig die richtige entscheidung sein, trotzdem hätte er uns alleine aufgrund seiner erfahrung wohl helfen können. meine erwartung sind gleich null bei dieser partie

997.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

We love the Rapid, we do..

jetzt mach euch doch nicht alle ins Hemd :]

Gegen Villa gabs auch noch keinen JVoH ..

bei den Chancen die Nuhiu und Salihi in den letzten beiden Spielen ausgelssen haben kann es doch nur noch eine Frage der Zeit sein bis den beiden endlich der Knopf auf geht.

Ich bin unserer Truppe dankbar das sie uns überhaupt ermöglicht haben auf der europäischen Bühne zu spielen.

Und gegen Porto können wir eigentlich nur gewinnen.. :D

Um danach im nächsten Heimspiel gegen den KSV mit 90% Ballbesitz am Ende 0:1 verlieren.

So ist eben Rapid x]

wie ich die Burschen kenne holen sie sensationell 6 Punkte in den ersten 2 EL Spielen gegen Porto und Besiktas.. alle träumen vom europapokal und die 2 Spiele gegen Sofia werden als 6 Fixpunkte gerechnet (Erinnerungen an Tel Aviv werden wach) Wir holen uns 2 Klatschen ab gegen ZSKA und alle versinken wieder im Tal der Tränen.

Hoffen wir das ich mich irre. (was den letzten Punkt betrifft ;p)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

warum lässt pepa einen VoH im derby von beginn an spielen und eine stunde am platz, wenn er jetzt auf einmal nicht fit genug und zu wenig eingespielt ist? außerdem wärs doch förderlicher ihn mitzunehmen und ihm gemeinsame trainingseinheiten und wenigstens einige bewerbsminuten zu gönnen, als ihn daheim allein die runden drehen zu lassen? ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

mein tipp fürs spiel morgen: 3:1 porto...

die sind zwar defensiv (vor allem der goalie) nicht wirklich stark, aber ich glaub, dass sie uns so hinten rein drängen werden, dass wir vll. zu insgesamt 3-4 chancen kommen... wenn ich dran denke in was für einer form hulk gerade ist und, dass sein gegenspieler mecki katzer heißt wird mir jetzt schon schlecht... der herr vom zuckerhut spielt im normalfall verteidiger eines anderen formats schwindlig, da wird er mit unserer nr. 14 wahrscheinlich wenig probleme haben...

zur stürmerfrage: [x] hamdi in der startelf

er hat mich im derby zwar zur weisglut gebracht, ich seh ihn aber immer noch als unseren besten stürmer... wenn dem der knopf aufgeht regnet es tore, außerdem ist er von den anlagen her für das auswärtsmatch mmn. passender als nuihu...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#27 Branko Boskovic

vielleicht ist es einfach wieder mal ein Fake von PP wie er es so gerne macht , z.B. SHFG-Einsatz beim Derby :ratlos:

und wem will er damit täuschen? den portugiesen wirds wurscht sein wer als stürmer spielt. sie wissen ja wer hinten spielen wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

von angacki kann keine rede sein, mit der startaufstellung scheiss ich mich bis aufs kreuz an :D

die nichtberücksichtigung von jvoh mag wahrscheinlich langfristig die richtige entscheidung sein, trotzdem hätte er uns alleine aufgrund seiner erfahrung wohl helfen können. meine erwartung sind gleich null bei dieser partie

997.jpg

was andres als diese Aufstellung bleibt eigentlich gar ned über :D

einzig Trimmel kann man sich noch irgendwie in Pacults Plänen vorstellen, aber eher als Joker

Erwartungen : sehr sehr wenig :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Einer von Uns!

Uje... :schluchz: ich will hier jetzt auch nicht schwarz malen aber das hört sich nicht gut an. :x

Wäre es "so" (in Bestbesetzung) schon sehr, sehr schwierig geworden, wird es jetzt zu einem echten Husarenstück, dort nicht zu verlieren (auch eine Packung dürfte nicht unmöglich sein :x ).

Dementsprechend, auch wenn ich leider selbst nicht daran glaube, bitte so:

Hedl

Kayhan - Sonnleitner - Soma - Katzer

Hinum - Kulovits

Kavlak - Hofmann - Saurer/Drazan

Nuhiu

(Ich glaube Pacult wird es so machen: Hedl - Dober, Sonnleitner, Soma, Katzer - Hinum, Kulovits, Trimmel, Hofmann, Kavlak - Nuhiu)

Bist du.. es ist wirklich schwierig Optimismus zu versprühen.

Optimisten-"ich verleugne jede Realität"-Tipp: 1-1

Realisten-"Aua"-Tipp: 4:1

Stan a.k.a. hoffen wir das Beste a.k.a. ...und bitte keine Packung zum Auftakt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

von angacki kann keine rede sein, mit der startaufstellung scheiss ich mich bis aufs kreuz an :D

die nichtberücksichtigung von jvoh mag wahrscheinlich langfristig die richtige entscheidung sein, trotzdem hätte er uns alleine aufgrund seiner erfahrung wohl helfen können. meine erwartung sind gleich null bei dieser partie

997.jpg

also da wird mir schlecht, obwohl es die warscheinlichste aufstellung ist. eigentlich fehlt nur noch trimmel, eder und patocka in der startelf....

Kulovits :facepalm:

Erwartungen sind wieder gleich null :-/

VoH zu Hause lassen aufgrund von seiner Fitness. so ein Schwachsinn, ich hoffe das dies wirklich nur ne finte ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

werd mir das Spiel nicht ansehen. Ich mag es nicht wenn Leute sich blamieren, bekomm ich sofort Mitleid mit ihnen die dann übergeht in Wut und dann irgendwann in einem Herzpotschn endet. Also kein Porto vs. RAPID 4 me.

Von welchem BL Verein bist Du noch mal schnell Anhänger? :green:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

997.jpg

wir werden sicher nicht zum spiel machen kommen, sondern unser heil in ordentlicher verteidigung und schnellem spiel nach vorne suchen müssen. bei dem 4-3-3 von porto glaub ich fast, dass deshalb eher trimmel auf rechts kommen und saurer auf der bank sitzen wird. trimmel arbeitet nach hinten braver und hat einen ordentlichen zug nach vorne. aber mehr varianten gibts bei den ausfällen und verzichten wohl eh nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.