Ticket Thread


rbs7

Recommended Posts

ASB-Halbgott
mrbonheur schrieb vor 2 Stunden:

Va wie will man das verhindern, dass es Leute gibt, die nicht zu 100% RBS-Anhänger sind? Man könnte beim Eingang ein kleines Quiz machen so à la "buchstabiere Gulbrandsen", "zähle 5 Leihspieler auf", etc. und wird nur reingelassen, falls man die Antwort kennt :davinci:

 

Ich beim Namen buchstabieren:suicide::deppat::hahaha:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Einsteiger schrieb vor 11 Stunden:

Ich hab mir gerade das Ticket System für solche Spiele wie z.z. in der EL überlegt.

Was haltet ihr davon:

Phase 1: Dauerkartenbesitzer, Fancard-Besitzer; jene die in der laufenden Saison ein internationales Away Ticket gekauft haben

Phase 2: BulliKidz Kartenbesitzer und jene die in der laufenden Saison schon einmal Tickets gekauft haben

Phase 3: Rest

Was spricht gegen:

Phase 1: Dauerkartenbesitzer

Phase 2:  Dreierabo in Gruppenphase und Away Tickets

Phase 3: Bullidikidz, Fancard, Heimspiel Tickets

Rest

Man darf nur in 1 Phase Karten kaufen. Gekaufte Tickets beziehen sich auf die laufende Saison.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kaiju
mmh1 schrieb vor 15 Stunden:

Doch, das spielt sehr wohl eine Rolle - was eine Fankurve betrifft!

Was @DnL sagte, bezgl. Zensur ist auch die Wahrheit. 

Wer auch immer bei uns im Stadion sitzt ist mir ohnehin egal. Es sind fast immer sehr nette Leute.

Wer Interesse hat an einer FC Salzburg Fangruppe, wo nicht zensiert wird, und nicht alles friede freude eierkuchen ist, kann gerne hier beitreten:

https://www.facebook.com/groups/387315475011639

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
mrbonheur schrieb am 20.4.2018 um 16:57 :

Va wie will man das verhindern, dass es Leute gibt, die nicht zu 100% RBS-Anhänger sind? Man könnte beim Eingang ein kleines Quiz machen so à la "buchstabiere Gulbrandsen", "zähle 5 Leihspieler auf", etc. und wird nur reingelassen, falls man die Antwort kennt :davinci:

 

ich falle schon beim buchstabieren von gulbrandsen durch :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
OnlyRBS schrieb vor 19 Minuten:

Weiß zufällig wer von euch, wieso das Ticketportal seit Nachmittag nicht mehr geht? 

Wenn ich mich einloggen will, kommt immer diese Fehlermeldung, dass der Login fehlgeschlagen sei. :ratlos:

Ich kann mich einloggen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
barracuda schrieb vor 2 Stunden:

Ich kann mich einloggen.

Das ist dann echt komisch... Kann nach wie vor nicht rein, es kommt immer die gleiche Fehlermeldung. Unabhängig davon, ob ich mich vom Handy oder PC anmelden möchte.

bearbeitet von OnlyRBS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Übrigens:

Jeder neue Abonnent bekommt auch automatischeinen Online-Zugang zum Ticketshop. Es sollten dann in Zukunft alle Tickets Online gekauft werden können. (Also auch evtl. Zusatztickets bei int. Spielen)

Diese Abokarten werden am 14.7. o. 15.7. (Ich nehm an, Tag d. offenen Tür) durch die Spieler an die Fans ausgegeben!

 

bearbeitet von mmh1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
mmh1 schrieb vor 4 Stunden:

Übrigens:

Jeder neue Abonnent bekommt auch automatischeinen Online-Zugang zum Ticketshop. Es sollten dann in Zukunft alle Tickets Online gekauft werden können. (Also auch evtl. Zusatztickets bei int. Spielen)

Diese Abokarten werden am 14.7. o. 15.7. (Ich nehm an, Tag d. offenen Tür) durch die Spieler an die Fans ausgegeben!

 

Ja das mit dem Tag der offenen Tür wurde mir auch so mitgeteilt, nur wusste man bei mir noch kein Datum. 

Danke somit für das Datum, kann es nun beruflich und privat einplanen ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar
RBS1988 schrieb vor 18 Minuten:

Ja das mit dem Tag der offenen Tür wurde mir auch so mitgeteilt, nur wusste man bei mir noch kein Datum. 

Danke somit für das Datum, kann es nun beruflich und privat einplanen ?

Mir haben sie den 15.7. genannt für den Tag der offenen Tür.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.