Ticket Thread


rbs7

Recommended Posts

ASB-Halbgott
mmh1 schrieb vor 16 Minuten:

mit fast 10.000 Mitgliedern.... woher auch immer (zB Leipzig) .... wer auch immer...

Jedenfalls spiegelt diese Gruppe die Fans des FCS wider..... und daher ists für mich auch klar, dass es bei uns nie eine stimmungsvolle homogene Fankurve geben wird.

 

Hallo. Könnten wir diese Niveau bitte wieder lassen?!? Es spielt keinerlei Rolle wie alt jemand ist und welches Geschlecht er hat. Ich bin stolz auf unsere 50+ Frauen die mit viel Leidenschaft dabei sind. Und was eine bunte Facebookgruppe mit der Stimmung im Stadion zu tun hat weis auch keiner. Sind wir froh das wir eine durchmischte Anhängerschaft haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
tommtomm schrieb vor 18 Stunden:

Eher 9:00 Uhr Schlange, 11:00 Uhr Ticket-Center :( 
Da hätten sie eigentlich noch irgendwie nachbessern können. So Zählkarten wie beim 3-Shop etwa - und auf der RBS-App kann man schauen, wer gerade dran ist. Dann müssten nicht alle stundenlang blöd anstehen, sondern man könnte z. B. kurz im Europark was erledigen. 

Hattest recht, war um 8 da, td schon locker 100 Leute vor mir.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Allgemeine Fragen bezüglich Abos, jetzt nicht auf Marseille bezogen: Kann man bei internationalen Spielen auf seinen eigentlichen Abo-Platz verzichten und wo anders sitzen? Und: kann man seine Karten für internationale Spiele mit Abo-Vorkaufsrecht auch online kaufen? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leidenschaftlicher Stadiongeher
barracuda schrieb vor 35 Minuten:

Allgemeine Fragen bezüglich Abos, jetzt nicht auf Marseille bezogen: Kann man bei internationalen Spielen auf seinen eigentlichen Abo-Platz verzichten und wo anders sitzen? Und: kann man seine Karten für internationale Spiele mit Abo-Vorkaufsrecht auch online kaufen? 

 

1. Denke schon aber wahrscheinlich nur übers Ticketcenter möglich

2.Die kannst du auch online kaufen.

 

bearbeitet von Bayernbulle

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Einsteiger schrieb vor 23 Stunden:

Hallo. Könnten wir diese Niveau bitte wieder lassen?!? Es spielt keinerlei Rolle wie alt jemand ist und welches Geschlecht er hat. Ich bin stolz auf unsere 50+ Frauen die mit viel Leidenschaft dabei sind. Und was eine bunte Facebookgruppe mit der Stimmung im Stadion zu tun hat weis auch keiner. Sind wir froh das wir eine durchmischte Anhängerschaft haben.

Doch, das spielt sehr wohl eine Rolle - was eine Fankurve betrifft!

Was @DnL sagte, bezgl. Zensur ist auch die Wahrheit. 

Wer auch immer bei uns im Stadion sitzt ist mir ohnehin egal. Es sind fast immer sehr nette Leute.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Ich hab mir gerade das Ticket System für solche Spiele wie z.z. in der EL überlegt.

Was haltet ihr davon:

Phase 1: Dauerkartenbesitzer, Fancard-Besitzer; jene die in der laufenden Saison ein internationales Away Ticket gekauft haben

Phase 2: BulliKidz Kartenbesitzer und jene die in der laufenden Saison schon einmal Tickets gekauft haben

Phase 3: Rest

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Extremis malis - extremis remedia
Einsteiger schrieb vor 22 Minuten:

Ich hab mir gerade das Ticket System für solche Spiele wie z.z. in der EL überlegt.

Was haltet ihr davon:

Phase 1: Dauerkartenbesitzer, Fancard-Besitzer; jene die in der laufenden Saison ein internationales Away Ticket gekauft haben

Phase 2: BulliKidz Kartenbesitzer und jene die in der laufenden Saison schon einmal Tickets gekauft haben

Phase 3: Rest

Klingt gut. Wieviele Tickets würdest du pro Abo, FC, etc. vergeben?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Extremis malis - extremis remedia
Einsteiger schrieb vor 1 Minute:

Ich würd für jeden 2 Tickets hergeben (bei Abo-Besitzern natürlich zusätzlich den eigenen Platz, also 3)

Wäre eine kleine und machbare Anpassung des aktuellen Systems, die imo Sinn hat.
Quasi eine "Hierarchie" Abo - FC und Away - Bulli-Club und aktuelle Saison.
Wichtig finde ich vor allem den Punkt mit den Away-Fans. Ich habe nicht mal ansatzweise Verständnis dafür, dass Leute die mitfahren für daheim keine Karten bekommen. Das ist absolut :dumm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
ogris schrieb vor 1 Minute:

Wäre eine kleine und machbare Anpassung des aktuellen Systems, die imo Sinn hat.
Quasi eine "Hierarchie" Abo - FC und Away - Bulli-Club und aktuelle Saison.
Wichtig finde ich vor allem den Punkt mit den Away-Fans. Ich habe nicht mal ansatzweise Verständnis dafür, dass Leute die mitfahren für daheim keine Karten bekommen. Das ist absolut :dumm:

ja, sehr richtig. Die Fanclubsitzung wurde ja auf nächsten Montag verschoben, ich hoffe das ich es dorthin schaffe und möchte diesen Punkt gerne einbringen....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
tommtomm schrieb vor 20 Minuten:

Away-Fans auf alle Fälle - sehr gute Idee! Kann ja nicht angehen, dass jemand in Rom oder Dortmund das Team supported und dann fürs Heimspiel keine Karte mehr bekommt. 

Das trifft z.B. auf mich zu, war Rom und Dortmund jeweils auswärts dabei, aber ob ich Marseille daheim etwas bekomme, bleibt noch ungewiss (scheint ja so, als würde selbst für Phase 2 kaum mehr was übrig bleiben) :schluchz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
feulix schrieb vor 18 Minuten:

Das trifft z.B. auf mich zu, war Rom und Dortmund jeweils auswärts dabei, aber ob ich Marseille daheim etwas bekomme, bleibt noch ungewiss (scheint ja so, als würde selbst für Phase 2 kaum mehr was übrig bleiben) :schluchz:

Du wirst sicher was bekommen....:)

Detail am Rande: Ich hab mir gerade das mit dem BulliKids Club noch einmal angesehen. Theoretisch bekommt da sowieso jeder eine BulliKidzs Karte. Man kann sein Kind nämlich online dafür anmelden. Ich brauch blos ein paar Daten eingeben.

Und nachdem ja keiner überprüft ob es das Kind wirklich gibt (zumindest war das bei meinen noch nie der Fall):

Einfach mal ein Kind in passendem Alter erfinden, onlineformular ausfüllen und schon bin ich in Phase 2.

Dies sollte halt nicht Ziel der Sache sein... Ich würde zumindest diese Mitgliedschaft an ein "reelles Kind" binden, d.h. persönliche Anmeldung mit dem Kind vor Ort oder zusenden einer Geburtsurkunde....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Style und das Geld

Wenn man Fan-Card Besitzer mit Abo Besitzer gleich stellt, dann könnte sich jeder um einen Aufpreis von ca € 25 zwei Karten für Marseille sichern. Da würde man dann das Kartenweiterverkaufen noch mehr fördern. Finde ich eher meh.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
syndicate schrieb vor 1 Minute:

Wenn man Fan-Card Besitzer mit Abo Besitzer gleich stellt, dann könnte sich jeder um einen Aufpreis von ca € 25 zwei Karten für Marseille sichern. Da würde man dann das Kartenweiterverkaufen noch mehr fördern. Finde ich eher meh.

Versteh ich nicht? Was meinst du mit "Aufpreis"?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.