Ticket Thread


rbs7

Recommended Posts

ASB-Halbgott
adihuetter schrieb vor 10 Minuten:

Ich hoffe Einsteiger ekommt noch alle Karten und verfalle dann erst morgen in Panik :-)

Stand jetzt hätte ich morgen Anspruch auf 12 Karten. Die Frage ist nur ob noch welche da sein werden.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
adihuetter schrieb vor 26 Minuten:

Einfach dem Headbanger den Stuhl ansägen ;-) Im Ernst: Es drücken dir alle die Daumen - davon kannst ausgehen :-)

da wäre es aber besser warten bis ich die Karten habe und dann abfangen, ich versuche ebenfalls 12 Karten zu bekommen. ;-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
the_old_headbanger schrieb vor 9 Minuten:

Noch 153 Karten 

Dann müsste der Verein heute noch eine Info rausgeben, dass sich morgen beim Ticket Center keiner mehr anstellen soll.

Ansonsten gehe ich davon aus, dass einige Sektoren geblockt wurden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Extremis malis - extremis remedia
tommtomm schrieb Gerade eben:

TICKET-INFOS VS, OLYMPIQUE DE MARSEILLE 26bd.png 1f1eb_1f1f7.png?? 1f64c.png?

Nach dem Einbuchen aller Kontingente (UEFA, Partner & Sponsoren, Gäste, bestehende & neue DAUERKARTEN-Besitzer) steht morgen nur noch ein limitiertes Ticketkontingent für den Verkauf zur Verfügung, welches ab 09:00 Uhr ausschließlich im Online Ticket-Shop (kein Verkauf im Ticketing & Service Center und an den Kassen der Red Bull Arena) für bereits registrierte Fans freigeschaltet ist. Wir gehen davon aus, dass die letzten Tickets innerhalb kurzer Zeit vergriffen und die Red Bull Arena Salzburg somit in Rekordzeit ausverkauft sein wird.

https://www.facebook.com/FCRedBullSalzburg/

Pffft. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.