rbs7 Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben 11. September 2010 (bearbeitet) Ist zwar eigentlich eine Threadkopie von den Grünen, aber egal ^^ Ich denke wir können so einen Thread auch ganz gut brauchen. Einzeltickets für die EL wird es ja ab heute geben, keine Ahnung wann sie die Karten im Online Ticketshop freischalten, ich hoffe bald. Werde nämlich vor Ort sein, weiß aber noch nicht die Anzahl. Es gibt übrigens noch genug Karten für Einzeltickets bei der EL, also kein Stress Edith: Ab sofort kann man Einzeltickets kaufen : ) 2.Edith: Hab meine Karten jetzt, hba noch dazu meinen Lieblingsplatz bearbeitet 11. September 2010 von rbs7 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mücke Alpen-Maradona Beitrag melden Geschrieben 11. September 2010 des band von der ticket-hotline is ein wahnsinn ... was soll das sein??? ich hab den eindruck als schreie mich ein indianer die ganze zeit an, der dann irgendwann elendig zu grunde geht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silberschweif ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 11. September 2010 des band von der ticket-hotline is ein wahnsinn ... was soll das sein??? ich hab den eindruck als schreie mich ein indianer die ganze zeit an, der dann irgendwann elendig zu grunde geht. Her mit der TelNr.! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Evilken blablabla Beitrag melden Geschrieben 13. September 2010 Also Europa League-Einzeltickets dürfts noch genug geben. War vorhin eine fürs Juve-Spiel kaufen und war weit und breit der einzige und ist auch noch vieles frei. Ein bissl mehr Ansturm hätt ich mir da schon bei so Gegnern wie Manchester City und Juve erwartet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rbs7 Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben 13. September 2010 Also Europa League-Einzeltickets dürfts noch genug geben. War vorhin eine fürs Juve-Spiel kaufen und war weit und breit der einzige und ist auch noch vieles frei. Ein bissl mehr Ansturm hätt ich mir da schon bei so Gegnern wie Manchester City und Juve erwartet. Es gibt noch genug ^^ über 10000 Stadion wird wsl eh nicht ausverkauft sein, aber mal schaun, ich bin auf jeden Fall dabei! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p1 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 13. September 2010 hba noch dazu meinen Lieblingsplatz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rbs7 Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben 12. November 2010 Braucht wer 2 Tickets fürs Spiel: Red Bull Salzburg - Mattersburg Tribüne: Nord A12 Preis: 0 € Sind Freikarten, die beim SPiel gegen Juventus verlost worden sind, wenn wer die Karten braucht -> PN 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schneider78 Tribünenzierde Beitrag melden Geschrieben 17. Februar 2011 habe zwei fussball-frühjahrsabokarten ost-oberrang ,für 250€ abzugeben. da ich selbst schon abokarten besitzer bin und zwei frühjahrsabo-karten gewonnen habe und deshalb nicht benötige! bei Interesse bitte melden gebe die karten auch einzeln her regulärer preis wäre 336€ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner89 Stammspieler Beitrag melden Geschrieben 1. November 2011 Hallo nochmals! Bin darauf aufmerksam gemacht worden, dass es für mein Anliegen einen besseren Thread gibt als den, den ich vorhin gewählt hab! Also, ich habe 2 Tickets für die Partie RB Salzburg vs. Bilbao am kommenden Donnerstag; Karten befinden sich auf Ost B - Stiege 19 - Reihe 8 Regulärer Preis sind 40€ das Stück; Macht einfach ein Angebot (sind nicht allzu teuer herzugeben). Wichtig noch - da es per Postweg wohl ziemlich schwierig wird können die Karten nur auf Der Autobahnraststation Alland (A21 - NÖ) abgeholt werden! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hubs0r we are the dust of the stars Beitrag melden Geschrieben 2. November 2011 Ich hab dein Anliegen mal im RBS Forum verlinkt, vielleicht findet sich ja noch wer. Viel Glueck. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner89 Stammspieler Beitrag melden Geschrieben 2. November 2011 Tausend Dank!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rbs7 Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben 1. Dezember 2011 Ich verkaufe 2 VIP-Tickets für das Spiel SC WN : FC Red Bull Salzburg am 4.12.2011, 18:30 Uhr. Sektor C, West überdacht Reihe 2, Sitz 14 und 15 Das VIP-Ticket inkludiert folgende Leistungen: -) Zugang ins VIP-Zelt (mit TV-live-Übertragung) -) schmackhaftes, reichhaltiges Buffet -) großes Getränkeangebot inkl. Weinen von ausgewählten Winzern Das VIP-Zelt ist 1,5 Stunden vor Spielbeginn gleichzeitig mit Stadioneinlass geöffnet. Beide Karten sind um insgesamt € 100 erhältlich. (Einzelwert je Karte € 90,-) Bei Interesse bitte hier antworten, dann bekommt ihre genau Kontaktdaten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
puschidutz1 Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 22. Januar 2012 Hallo! Habe hier zwei Fussball Frühjahrsabokarten abzugeben! Sitzplatz Ost-Oberrang! Habe die Karten bei einem Gewinnspiel gewonnen aber da ich keine Verwendung dafür habe gebe ich sie für 250€ her! Regulärer Preis wäre 336€! Bei Fragen und Interesse bitte melden! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KurtCocaine Tribünenzierde Beitrag melden Geschrieben 22. Januar 2012 Hallo Puschi! also ob ernsthaftes Interesse besteht kann ich noch nicht sagen. mich würde aber interessieren wie du auf den Preis von 336 € kommst! lg Kurt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
e3.0 -I-I-I-I-I- Beitrag melden Geschrieben 22. Januar 2012 Hallo Puschi! also ob ernsthaftes Interesse besteht kann ich noch nicht sagen. mich würde aber interessieren wie du auf den Preis von 336 € kommst! lg Kurt Ein Vollpreis Frühjahrsabo kostet für Ost Oberrang 168 Euro. Bei 2 Abos macht das 336 Euro. http://redbulls.com/soccer/salzburg/de/abocard.html 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts