Ticket Thread


rbs7

Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster

Wie schnell war den der Zug die letzen Jahre immer ausverkauft? Ich kann mich leider nicht mehr so genau erinnern.

sollte ich morgen um 9 schon am Ticketing sein oder wird sich das ein bisschen hinziehen?

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kaiju
mmh1 schrieb am 20.4.2018 um 07:00 :

Doch, das spielt sehr wohl eine Rolle - was eine Fankurve betrifft!

Was @DnL sagte, bezgl. Zensur ist auch die Wahrheit. 

Sorry das ich das ganze nochmal heraufhole, aber habe heute Erfahren, dass einer der Administratoren dieser FB-Fangruppe  vom Verein ist. Erklärt so einiges.
 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

MMH schrieb vor 1 Stunde:

Wie schnell war den der Zug die letzen Jahre immer ausverkauft? Ich kann mich leider nicht mehr so genau erinnern.

sollte ich morgen um 9 schon am Ticketing sein oder wird sich das ein bisschen hinziehen?

 

Ich glaube schon, dass er recht schnell voll wird. Mit dem Zug ist es doch gemütlicher als mit dem Bus oder per Selbstanreise und die Mannschaft fährt dann glaube ich auch mit den Fans nachhause. Also ich würde nicht unbedingt darauf wetten, morgen am Nachmittag noch easy Karten zu bekommen :) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
Chriti12 schrieb vor 10 Minuten:

Ich glaube schon, dass er recht schnell voll wird. Mit dem Zug ist es doch gemütlicher als mit dem Bus oder per Selbstanreise und die Mannschaft fährt dann glaube ich auch mit den Fans nachhause. Also ich würde nicht unbedingt darauf wetten, morgen am Nachmittag noch easy Karten zu bekommen :) 

Wirklich? Morgen wird bei mir unmöglich beruflich bedingt...wollte sie mir am Dienstag Abend (17:30) holen und jetzt diese Info ? Kann man die reservieren lassen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
RBS1988 schrieb vor 12 Minuten:

Wirklich? Morgen wird bei mir unmöglich beruflich bedingt...wollte sie mir am Dienstag Abend (17:30) holen und jetzt diese Info ? Kann man die reservieren lassen?

das is aber rein spekulativ,

aber glaub das die letzten Jahre immer schnell ging 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Ist wirklich niemand da, der mir 3 Tickets für das Cupfinale im Salzburg Sektor mitnehmen kann? Lt. Homepage kriege ich die Über Ö-Ticket nur Karten im neutralen Bereich. Ich will mit den Kindern aber nicht von Sturmfans umringt sein, sondern im „richtigen“ Bereich sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Lurker schrieb vor einer Stunde:

Ist wirklich niemand da, der mir 3 Tickets für das Cupfinale im Salzburg Sektor mitnehmen kann? Lt. Homepage kriege ich die Über Ö-Ticket nur Karten im neutralen Bereich. Ich will mit den Kindern aber nicht von Sturmfans umringt sein, sondern im „richtigen“ Bereich sein.

Kriegst du normal dann Vorort auch noch welche. Kann mir nicht vorstellen dass unser Sektor voll wird. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
DnL schrieb am 20.4.2018 um 22:29 :

Wer Interesse hat an einer FC Salzburg Fangruppe, wo nicht zensiert wird, und nicht alles friede freude eierkuchen ist, kann gerne hier beitreten:

https://www.facebook.com/groups/387315475011639

Hab mir diese "neue" Facebook-Gruppe einmal angesehen.

1. Wieso nennt man sich "neu" wenn man zu Beginn gleich mal eine bestehende Facebookgruppe kopiert?

2. Wieso sollte woanders alles friede freude eierkuchen sein, sehe ich nirgendwo

3. Was soll in dieser Facebookgruppe positiv sein, wenn das erste was ich lese eine persönliche Beleidigung und Herabwürdigung einer Leiterin einer anderen Facebookgruppe ist. Das ist genau das Kindergartenniveau welches dazu beigetragen hat das viele die Fankurve verlassen hat: Ich mach etwas neues und das erste was ich mache ist die anderen schlechtmachen.

Lurker schrieb vor einer Stunde:

Ist wirklich niemand da, der mir 3 Tickets für das Cupfinale im Salzburg Sektor mitnehmen kann? Lt. Homepage kriege ich die Über Ö-Ticket nur Karten im neutralen Bereich. Ich will mit den Kindern aber nicht von Sturmfans umringt sein, sondern im „richtigen“ Bereich sein.

Brauchst du noch? Sonst kann ich ev. morgen mitnehmen....Was genau (Erwachsene/Kinder....?)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Brauchst du noch? Sonst kann ich ev. morgen mitnehmen....Was genau (Erwachsene/Kinder....?)




Einsteiger besorgt mit die Tickets! Danke nochmals! Du bist mein Held! [emoji3]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.