Ticket Thread


rbs7

Recommended Posts

Chriti12 schrieb vor 15 Minuten:

Weiß zufällig jemand, ob es beim Kauf von Final-Tickets auch solche Phasen gibt, oder ob die einfach alle im freien Verkauf landen? 

Werden wir dann eh sehen :ratlos:

Konzentrieren wir uns aufs Halbfinale und im Falle des Falles wird man schon rechtzeitig Infos bekommen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
tommtomm schrieb vor 7 Minuten:

Eher 9:00 Uhr Schlange, 11:00 Uhr Ticket-Center :( 
Da hätten sie eigentlich noch irgendwie nachbessern können. So Zählkarten wie beim 3-Shop etwa - und auf der RBS-App kann man schauen, wer gerade dran ist. Dann müssten nicht alle stundenlang blöd anstehen, sondern man könnte z. B. kurz im Europark was erledigen. 

wieso anstellen, dachte die Dauerkartenbesitzer (alt) können die Tickets auch Online bestellen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
tommtomm schrieb vor 9 Minuten:

Eher 9:00 Uhr Schlange, 11:00 Uhr Ticket-Center :( 
Da hätten sie eigentlich noch irgendwie nachbessern können. So Zählkarten wie beim 3-Shop etwa - und auf der RBS-App kann man schauen, wer gerade dran ist. Dann müssten nicht alle stundenlang blöd anstehen, sondern man könnte z. B. kurz im Europark was erledigen. 

Glaubst du wirklch, :facepalm:dass der Andrang so groß ist morgen früh? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
ChakChirak schrieb vor 11 Minuten:

Glaubst du wirklch, :facepalm:dass der Andrang so groß ist morgen früh? 

Hab schon von einigen Leuten gehört, dass sie sich bereits um 7 h früh vorm TSS einfinden werden....

Leckerbissen von Facebook:

"Fahre Morgen in Früh extra nach Salzburg von XXX und kaufe mir die Abokarte 2018/19 , damit ich Karten für das EL Spiel in Salzburg bekomme !
Werde die Saisonkarte nicht ausnützen können . Hauptsache ich bekomme Karten für die EL bzw. CL ! "

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Style und das Geld
ChakChirak schrieb vor 44 Minuten:

Schräg - freue mich sogar schon auf morgen, Dauerkarte + Tickets für Marseilles 9:00 TicketCenter. Danke Salzburg.

Wenn man nicht die besten Plätze für das Halbfinale haben muss (=Ost Oberrang), dann reicht auch Nachmittag. Vorteile sind weniger Stress und kaum anstehen.

bearbeitet von syndicate

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
syndicate schrieb vor 1 Minute:

Wenn man nicht die besten Plätze für das Halbfinale haben muss (=Ost Oberrang), dann reicht auch Nachmittag. Vorteile sind weniger Stress und kaum anstehen.

Lt. dieser Aussage reichts für mich, wenn ich am Freitag Mittag/Nachmittag ein Ticket auf der Nord kaufe! :D

Bitte morgen - wenn möglich - die aktuellen Stände hier veröffentlichen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Style und das Geld
tommtomm schrieb vor 26 Minuten:

Stimmt, und wenn's ausverkauft ist, ist eigentlich eh jeder Platz ein super Platz. 

Richtig. Außerdem finde ich, dass man bei uns am Oberrang sowieso überall eine fantastische Sicht hat. Und Oberrangkarten wird es Morgen und Übermorgen noch genug geben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Richtig. Außerdem finde ich, dass man bei uns am Oberrang sowieso überall eine fantastische Sicht hat. Und Oberrangkarten wird es Morgen und Übermorgen noch genug geben.

Ja, war dieses Mal Oberrang Nord und die Sicht war ganz gut, auch wenn ich das Abseits von Immobile nicht gesehen habe :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Also gegen Lazio und vor allem Dortmund sind schon einige Leute um ca. 8:00 vorm Ticketcenter angestanden. Jeweils am Nachmittag waren es schon merklich weniger. Es gibt eben sehr viele die ihren Aboplatz so schnell wie möglich kaufen, oder mit Freunden zusammen sitzen wollen und daher so schnell wie möglich sein wollen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kaiju
mmh1 schrieb vor 4 Stunden:

Hab schon von einigen Leuten gehört, dass sie sich bereits um 7 h früh vorm TSS einfinden werden....

Leckerbissen von Facebook:

"Fahre Morgen in Früh extra nach Salzburg von XXX und kaufe mir die Abokarte 2018/19 , damit ich Karten für das EL Spiel in Salzburg bekomme !
Werde die Saisonkarte nicht ausnützen können . Hauptsache ich bekomme Karten für die EL bzw. CL ! "

Aus der besten facebook gruppe überhaupt. Regiert von mitte 50iger mamis, unerwünschte beiträge werden nicht freigegeben, ggf. gekickt.  Aber beiträge über leipzig und sehr "spezielle" postings á la " die bullen können bis ins Finale kommen bei der Europa. leag" mit etlichen rechtschreibfehlern werden freigegeben ?

bearbeitet von DnL

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mrbonheur schrieb vor 9 Stunden:

Ja, war dieses Mal Oberrang Nord und die Sicht war ganz gut, auch wenn ich das Abseits von Immobile nicht gesehen habe :davinci:

Saß auf der Längsseite, hab's gesehen und den Linienrichter und das ganze Universum bis zum Ausgleich von Dabbur verdammt. :davinci: Aber stimmt schon, vom Oberrang sieht man eigentlich fast überall sehr gut. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
DnL schrieb vor 13 Stunden:

Aus der besten facebook gruppe überhaupt. Regiert von mitte 50iger mamis, unerwünschte beiträge werden nicht freigegeben, ggf. gekickt.  Aber beiträge über leipzig und sehr "spezielle" postings á la " die bullen können bis ins Finale kommen bei der Europa. leag" mit etlichen rechtschreibfehlern werden freigegeben ?

mit fast 10.000 Mitgliedern.... woher auch immer (zB Leipzig) .... wer auch immer...

Jedenfalls spiegelt diese Gruppe die Fans des FCS wider..... und daher ists für mich auch klar, dass es bei uns nie eine stimmungsvolle homogene Fankurve geben wird.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.