aXXit schreibt ... Geschrieben 26. August 2018 Kann es sein, dass du im falschen Forum gelandet bist, um eine Rede an deine „fellow serbs“ zu halten? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RBS-RSB Amateur Geschrieben 26. August 2018 aXXit schrieb vor 1 Stunde: Could it be that you ended up in the wrong forum to give a speech to your "fellow serbs"? I post this to all forums, there will be many Serbs from Austria, Germany, Switzerland... that don't follow our regular forums and groups and perhaps they came here searching for tickets, they were watching Youtube videos with pyros, smoke bombs, flares, bombs...(also songs to generals and politics) and now some of them think that they are coming to party that would be like that... NO! We are not doing this in UEFA competitions, we don't want to hurt our club, so stupid things won't be tolerated. Thanks! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stoeff Postet viiiel zu viel Geschrieben 26. August 2018 Sucht noch jemand 12 Karten nebeneinander auf der Süd neben dem Gästesektor? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philipp2304 Banklwärmer Geschrieben 26. August 2018 Ganz ehrlich solche utopischen Ticketwünsche 150..... Ich hoffe der Verein findet eine Lösung, damit wir ein friedliches Spiel sehen und die Gäste aus Serbien nicht gerade über verteilt werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
adihuetter ---- Geschrieben 26. August 2018 Heast das ist doch nur verarsche . . . 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Multihunter Wahnsinniger Poster Geschrieben 26. August 2018 Wieviel Karten hat man schon verkauft? Ist ja ein ganz wichtiges Spiel mMn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 26. August 2018 Hallo ich österreich Salsburg fan, ja salsburg sehr gut!! Suche 200 Karten für Süd bitte helf lange salsburg fan!!! 11 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Multihunter Wahnsinniger Poster Geschrieben 26. August 2018 Ich schmeissen dazu mich, please please, meinen ganzen Familie von halb Europa wollen sehen RBS .. nein RSB. Brauchen Karten ende Ohne ' keine Pyro nur Alkohol, ich verspreche lovehateheRo schrieb vor 4 Minuten: Hallo ich österreich Salsburg fan, ja salsburg sehr gut!! Suche 200 Karten für Süd bitte helf lange salsburg fan!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Geschrieben 26. August 2018 Pah, man muss unbedingt aufsteigen. Zu viele Lümpen, denen die Freude am Mittwoch keinesfalls zu vergönnen wäre. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
greez Wahnsinniger Poster Geschrieben 26. August 2018 Habe rund 400 Karten zu verkaufen. Bitte Vorabüberweisung! 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philipp2304 Banklwärmer Geschrieben 26. August 2018 Da geh in dein brauchbares Forum. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patz026 Postinho Geschrieben 26. August 2018 Ignorierts doch de hanseln. Stellts euer Bier, Wein, Schnaps, Vodka, Spritzer( @aXXit) , Apfelsaft kalt und freuts euch aufs Spiel. Wir können sowieso nix ändern wies ausgeht und unsere serbischen Freunde werden den Weg ins Stadion scho finden ohne unser Hilfe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chriti12 . Geschrieben 26. August 2018 Kann man den bitte bannen? 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
m4v3rick_mts #wirsansoizburg Geschrieben 26. August 2018 greez schrieb vor 11 Minuten: Habe rund 400 Karten zu verkaufen. Bitte Vorabüberweisung! Auf das Konto des Onkels nach Nigeria? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rainman80 ASB-Legende Geschrieben 26. August 2018 (bearbeitet) Chriti12 schrieb vor 1 Minute: Kann man den bitte bannen? Ah, deswegen kam er mir bekannt vor. Hab das Elisabeth Musical gesehen bearbeitet 26. August 2018 von Rainman80 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts