Ticket Thread


rbs7

Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster

Hat einmal wer darüber nachgedacht, dass der Verein bewusst die Blöcke mischt? Wie würde es für die Mannschaft aussehen, wenn man es nicht macht? Das halbe Stadion könnte organisierten Support gegen Salzburg machen. So ist es für die Spieler egal, weil von der Weitr kannst du aus dem Sammelsurium nicht trennen. Noch dazu wenn die Farben gleich sind... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

red pack schrieb vor 3 Minuten:

Hat einmal wer darüber nachgedacht, dass der Verein bewusst die Blöcke mischt? Wie würde es für die Mannschaft aussehen, wenn man es nicht macht? Das halbe Stadion könnte organisierten Support gegen Salzburg machen. So ist es für die Spieler egal, weil von der Weitr kannst du aus dem Sammelsurium nicht trennen. Noch dazu wenn die Farben gleich sind... 

Ich stelle es mir halt ziemlich zach für die Leute vor, die neben Fans des anderen Vereins sitzen. Vor allem wenn der Gegner dann kurz vor Schluss irgendwie unverdient einen reinnudelt und die neben oder vor dir dann komplett auszucken vor Freude. Da kann halt leicht einmal etwas passieren in der Emotion. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Chriti12 schrieb Gerade eben:

Ich stelle es mir halt ziemlich zach für die Leute vor, die neben Fans des anderen Vereins sitzen. Vor allem wenn der Gegner dann kurz vor Schluss irgendwie unverdient einen reinnudelt und die neben oder vor dir dann komplett auszucken vor Freude. Da kann halt leicht einmal etwas passieren in der Emotion. 

Ja, was willst machen. Im Endeffekt soll sie jeder normal auführen, dann passiert auch nix. Wir haben schon andere Konsorten da gehabt. Selbst der Basel Fans waren reidiger als die von Zagreb. Von der Marseille Idioten brauch man gar ned reden.... 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur

I seriously doubt that, it would be crazy!

I expect that police would do the same as in Trnava against Spartak or in any other away games we went, police would push Red Star to the guest stand or the blocks next to it no matter for which block we have the ticket and that is the only way that they can maintain safety for all the spectators which is their primary concern.

So no matter for which block we buy the ticket we should be placed on or next to the south stand I expect.

I just hope Salzburg police is up to the task and that they would be prepared for what is coming to the city of Mozart.

In Cologne they mobilized 10.000 policemen and there weren't too many incidents.

bearbeitet von RBS-RSB

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
RBS-RSB schrieb vor 8 Minuten:

I seriously doubt that, it would be crazy!

I expect that police would do the same as in Trnava against Spartak or in any other away games we went, police would push Red Star to the guest stand or the blocks next to it no matter for which block we have the ticket and that is the only way that they can maintain safety for all the spectators which is their primary concern.

So no matter for which block we buy the ticket we should be placed on or next to the south stand I expect.

I just hope Salzburg police is up to the task and that they would be prepared for what is coming to the city of Mozart.

In Cologne they mobilized 10.000 policemen and there weren't too many incidents.

Lol - the fairy tale of serbia. Sorry, but in Salzburg you will find no enemies to target. The fight will be on the pitch. Have a great time in Austria, visit your relatives, drink beer and enjoy the game.

Zivili 

P.s.: This is Salzburg - 300 Policman are enough :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur
red pack schrieb vor 6 Minuten:

Lol - the fairy tale of serbia. Sorry, but in Salzburg you want to find no enemies to target. The fight will be on the pitch. Have a great time in Austria, visit your relatives, drink beer and enjoy the game.

Zivili 

Ps: This is Salzburg - 300 Policeman are enough :augenbrauen:

Thank you for the welcome!

I've already been to Salzburg as a tourist twice, beautiful city, especially the fortress!

Hard to believe, but I don't have relatives in Austria or in Western Europe at all :D

The problem is that there would be thousands of mostly drunk fans roaming the streets and while most of them are OK guys and kids, there are always quite a few idiots that are looking for trouble and usually they find it. :(

In this case I don't think there will be trouble with native Austrians, but as on our side there is also some percentage of idiots between Croats and Albanians that live there and are just living for the opportunity to meet their equivalent Serbian idiots and make some serious trouble to prove something.

I would REALLY REALLY WANT THAT TO BE AVOIDED and the only way is to have a strong police force that would hold the things under control.

Just to make clear, this post is not about politics or some threats, it's about common sense and wish that violence be prevented. I hope law forces take this event very seriously.

 

Cheers and thanks again!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
mrbonheur schrieb vor 10 Stunden:
Chriti12 schrieb vor 10 Stunden:
Hoffe, dass der Verein bzw. die Ticketing-Abteilung daraus lernt. "Treue lohnt sich" galt dieses Mal eher nicht. Schließlich konnten die Leute im freien Verkauf genau so viele Tickets kaufen wie ein Abo-Besitzer. Wobei die Leute, die eine DK-Premium haben, sogar noch eingeschränkter waren, da sie ja ihren Platz zwingend in Anspruch nehmen mussten und sie deshalb praktisch nur mehr 1 Ticket übrig hatten, welches einem auch nicht viel bringt, wenn um seinen DK-Platz bereits alles mit anderen Dauerkarten belegt ist. Zwecks Zusammensitzen
 

Das mit der Premium check ich sowieso nicht. Wenn man da keine anderen Freunde mit DK hat, ist das ja ziemlich zäh

Normalerweise hat doch sowieso keiner irgendwo alleine eine DK Premium oder? Meistens sind's doch sowieso Freunde oder Bekannte mit denen man im Stadion sitzt. 

Ansonsten muss ich halt die normale DK nehmen. Mittlerweile müssten die meisten Leute das ja wissen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
Chriti12 schrieb vor 11 Stunden:

Hoffe, dass der Verein bzw. die Ticketing-Abteilung daraus lernt. "Treue lohnt sich" galt dieses Mal eher nicht. Schließlich konnten die Leute im freien Verkauf genau so viele Tickets kaufen wie ein Abo-Besitzer. Wobei die Leute, die eine DK-Premium haben, sogar noch eingeschränkter waren, da sie ja ihren Platz zwingend in Anspruch nehmen mussten und sie deshalb praktisch nur mehr 1 Ticket übrig hatten, welches einem auch nicht viel bringt, wenn um seinen DK-Platz bereits alles mit anderen Dauerkarten belegt ist. Zwecks Zusammensitzen

Ich kann Euch alle nur bitten bzw. dazu ermutigen, dem Verein bzw. den Verantwortlichen Eure Meinung zu dieser Vorverkaufsphase mitzuteilen, denn als ich das getan habe, bin ich anfänglich auf Unverständnis gestoßen. Erst nach 4 Mails hatte ich mein Gegenüber soweit einzugestehen, dass das vielleicht nicht der Weisheit letzter Schluss ist, und mir wurde mitgeteilt, dass man diesen Umstand intern nochmalig ansprechen wird. Die Erste Reaktion war: Es ist doch alles wie im Vorjahr, also gibt's keinen Grund sich aufzuregen.

Edit: Die (Haupt-)Begründung für die Reduktion der zusätzlichen Karten für DK Besitzer war übrigens der Umstand, dass es heuer mehr Dauerkartenbesitzer gibt als letztes Jahr und man Fans ohne DK auch die Möglichkeit bieten möchte, sich Tickets zu sichern. 

 

bearbeitet von Hung like Hodor

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker
Hung like Hodor schrieb vor einer Stunde:

Ich kann Euch alle nur bitten bzw. dazu ermutigen, dem Verein bzw. den Verantwortlichen Eure Meinung zu dieser Vorverkaufsphase mitzuteilen, denn als ich das getan habe, bin ich anfänglich auf Unverständnis gestoßen. Erst nach 4 Mails hatte ich mein Gegenüber soweit einzugestehen, dass das vielleicht nicht der Weisheit letzter Schluss ist, und mir wurde mitgeteilt, dass man diesen Umstand intern nochmalig ansprechen wird. Die Erste Reaktion war: Es ist doch alles wie im Vorjahr, also gibt's keinen Grund sich aufzuregen.

Edit: Die (Haupt-)Begründung für die Reduktion der zusätzlichen Karten für DK Besitzer war übrigens der Umstand, dass es heuer mehr Dauerkartenbesitzer gibt als letztes Jahr und man Fans ohne DK auch die Möglichkeit bieten möchte, sich Tickets zu sichern. 

 

Aber genau um das gehts doch beim Grundsatz "Treue lohnt sich" und die Fans, die dann die restlichen ~10 tsd karten bekommen, sind nicht die "treuen Fans" es sind die Eventfans oder Auswärtsfans, die die Zeit dazu haben sich 3 Std. vor der Arena anzustellen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Klare direktive ans ticketing ist dass jeder der iwie serbisch aussieht oder RSB affinität erkennen lässt aussließlich karten für die süd bekommt (quelle fanbetreuer). Sollten am ende nur noch karten für die nord verfügbar sein dann ist das spiel offiziell aisverkauft und die restlichen karten werden über andere kanäle verkauft (DK besitzer, fanclubs etc.)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
lordlumi schrieb vor 2 Minuten:

Klare direktive ans ticketing ist dass jeder der iwie serbisch aussieht oder RSB affinität erkennen lässt aussließlich karten für die süd bekommt (quelle fanbetreuer). Sollten am ende nur noch karten für die nord verfügbar sein dann ist das spiel offiziell aisverkauft und die restlichen karten werden über andere kanäle verkauft (DK besitzer, fanclubs etc.)

Meinst du bzw. der Fanbetreuer jene Süd, die noch nicht einmal für den Verkauf geöffnet ist?

Wenn man sich die hier geposteten Fotos von serbischen Fans ansieht, scheint das System voll zu greifen :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Hung like Hodor schrieb vor 4 Minuten:

Meinst du bzw. der Fanbetreuer jene Süd, die noch nicht einmal für den Verkauf geöffnet ist?

Wenn man sich die hier geposteten Fotos von serbischen Fans ansieht, scheint das System voll zu greifen :facepalm:

Die ist sehr wohl offen, nur nicht im online shop

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
lordlumi schrieb vor 2 Minuten:

Die ist sehr wohl offen, nur nicht im online shop

OK, wann wurde die geöffnet? Ist sie nur im Unterrang oder auch oben offen? Und noch eine Frage drängt sich mir auch: Warum muss man im Ticketing nach dem Aussehen gehen, um die etwaige Sympathisanten von RSB herauszufiltern, werden beim Verkauf von Tickets keine ID's verlangt? Wenn nein, wie wird kontrolliert, dass pro Person max. 2 Tickets ausgegeben werden?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.