Ticket Thread


rbs7

Recommended Posts

Bunter Hund im ASB
adihuetter schrieb vor 3 Minuten:

Ich hab da übrigens ein Problem bei Ticketkauf - ich hab zwei Dauerkarten und dürfte jeweils noch eine weitere Kaufen - aber jetzt sagt der mir Kontingent erschöpft. Hat das sonst noch wer?

 

meine beiden Dauerkarten-Plätze hab ich schon aber die Zusatzplätze hab ich eigentlich noch offen . . .

musst du extra buchen bei einem 2. Buchvorgang

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur

Yes, I can confirm that they are selling tickets for North stand to Serbian fans, while there are keeping South blocks unopened.

That is crazy and stupid

Some guys said that they asked for South, but they told them it's sold out and gave them North instead.

Nevertheless, they would try to enter South stand with those tickets, to avoid trouble, but who knows what can happen on the match day. Waiting period was around 4 hours!

bearbeitet von RBS-RSB

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leidenschaftlicher Stadiongeher

Ich hoffe die machen den Gästesektor unten und oben voll mit Belgrader und gut ist, damit nicht zuviele von denen auf den anderen Tribünen rum sitze,wahrscheinlich leichter gesagt als getan.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Bayernbulle schrieb vor 1 Minute:

Ich hoffe die machen den Gästesektor unten und oben voll mit Belgrader und gut ist, damit nicht zuviele von denen auf den anderen Tribünen rum sitze,wahrscheinlich leichter gesagt als getan.

Das dürfte eine schwierige Angelegenheit werden. Ich hoffe, dass in meinem Bereich doch mehr Salzburger Fans sitzen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
adihuetter schrieb vor 11 Minuten:

Hab ja meine Tickets schon ewig gekauft und die zwei zusätzlichen wären jetz ohnedies ein weiterer extra Bestellvorgang - oder?

Hallo, hatte das gleiche Problem - musst nur dem Ticket Service ein E-Mail schreiben, dass du zwei Dauerkarten (Kartennummern anführen) hast und diese beiden aktiviert werden. Dann konnte ich meine beiden Zusatzkarten online kaufen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.