Ticket Thread


rbs7

Recommended Posts

Postinho
salzburger_bulle schrieb vor 46 Minuten:

Hat jemand ne aktuelle Verkaufszahl ? Über 25.000 ?

 

Oder Online vom Ticketshop ne Übersicht?

Für das Spiel am Mittwoch wurde entschieden, dass es auf 4 verschiedenen Standorten stattfinden wird.

Hierzu müssen die Teams einfach aufgeteilt werden (also wird die jeweilige Teamgröße durch die Gesamtzahl der Kaderspieler durch 4 aufgeteilt)

Spielorte sind Salzburg (ca. 30.000) Wien (ca. 48.000) Klagenfurt (30.000) und München (75.000)

Derzeit wurden 179.000 Tickets an Belgrad-Fans verkauft. 4.000 Tickets wurden an Salzburger Sponsoren und und Red Bull Mitarbeiter verschenkt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger
Hung like Hodor schrieb vor 7 Minuten:

Die 25.000 wurden alleine schon auf der Süd verkauft, die Verantwortlichen rechnen mit in etwa mit 54.000 verkauften Karten, ca 73.000 davon an serbische Supporter.

Nein 73‘000 werden wir nicht sein. Auf 12‘000 werden wir schon kommen. Die Frage war die wieviele Tickets vorhanden sind?

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
mrbonheur schrieb vor 5 Minuten:

Wird am Spieltag wohl keine Karten mehr geben. Echt schade für die Leute, die erst am selben Tag kommen und Karten kaufen wollen.

:augenbrauen:   :laugh:     :clap:

ДС89 schrieb vor 1 Minute:

Nein 73‘000 werden wir nicht sein. Auf 12‘000 werden wir schon kommen. Die Frage war die wieviele Tickets vorhanden sind?

 

183.000

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
aXXit schrieb vor 1 Minute:

45 EUR für die Nord-Dauerkartenbesitzer ist ja wirklich unglaublich günstig für 3 EC-Partien :eek: 

Oberrang für 99 schreckt mich eigentlich auch nicht. Geht mir grad aufn Keks, dass ich es in der Gruppe nicht schaffen werde. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Chriti12 schrieb vor 49 Minuten:

Ich finde es diesmal gut, dass man die 3er-Packages im freien Verkauf auch online kaufen kann. Da werden denke ich einige weggehen. 

Naja es is keine Mannschaft vom Balkan oder der Türkei dabei. Da ist das dann kein Problem.

aXXit schrieb vor 23 Minuten:

45 EUR für die Nord-Dauerkartenbesitzer ist ja wirklich unglaublich günstig für 3 EC-Partien :eek: 

36 hier. ;) Das ist wirklich günstig. Ich muss nur schauen ob ich überhaupt zu mind. 2 der 3 Spiele kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.