Ticket Thread


rbs7

Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig

Ihr habts alle ne Euphorie.. glaubt ihr wirklich, dass 20000 3er Abos oder mehr verkauft werden? Ich wäre schon mal mit 10000 zufrieden, da gerade die EL-Gruppenphase in den letzten Jahren nicht die Massen anlockte. Lass mich aber gerne eines besseren belehren. Wenn die ganzen Abokäufer zumindest international tätig werden, schauts gut aus :v:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Nur zur Erinnerung hier einmal die Zuschauerzahlen der vergangenen Gruppenphasen:

2017/18: 11.832 / 8.773 / 6.474 Ø 9.026
2016/17: 6.507 / 9.473 / 23.133 Ø 13.038

2014/15: 17.900 / 13.000 / 8.258 Ø 13.053
2013/14: 7.800 / 7.879 / 14.856 Ø 10.178

Ich gehe zwar davon aus, dass wir mit der momentanen Stimmung im und um den Verein + der attraktiven Auslosung da heuer locker drüberspringen, aber um ein Abo im freien Verkauf braucht man wohl nicht zittern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
rbs7 schrieb vor 46 Minuten:

Ihr habts alle ne Euphorie.. glaubt ihr wirklich, dass 20000 3er Abos oder mehr verkauft werden? Ich wäre schon mal mit 10000 zufrieden, da gerade die EL-Gruppenphase in den letzten Jahren nicht die Massen anlockte. Lass mich aber gerne eines besseren belehren. Wenn die ganzen Abokäufer zumindest international tätig werden, schauts gut aus :v:

das wird sich dann legen, wenn morgen früh fast keiner beim Ticketing ansteht! ;)

Grundsätzlich ist ja auch bei der EL-Gruppenphase die Kapazität vom Stadion ca. 17.000 oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
mmh1 schrieb vor 31 Minuten:

das wird sich dann legen, wenn morgen früh fast keiner beim Ticketing ansteht! ;)

Grundsätzlich ist ja auch bei der EL-Gruppenphase die Kapazität vom Stadion ca. 17.000 oder?

Glaub ich nicht. Ich denke, dass mehrere Sektoren im OST Oberrang geöffnet werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
kronzeuge schrieb vor 23 Stunden:

@#11 @kronzeuge

hätten fix zwei 3er package für unsere asb-freunde zur weitergabe. bei info bitte per pn platzwünsche und kategorie bekanntgeben damit wir am mittwoch 9 uhr gleich eure plätze kaufen können. ✌

lg #11 und kronzeuge

kleine änderung: könnten euch jetzt bis zu vier 3er abos besorgen morgen früh.

bei interesse bitte pn.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
tommtomm schrieb vor 47 Minuten:

Bei mir hält sich der Andrang leider auch in Grenzen. Also vier 3er-Tickets Oberrang (oder unten) könnt ich zurzeit auch besorgen bzw. abgeben. Müsste es aber bis spätestens Donnerstag wissen. 

 

Dreamtime schrieb vor 2 Minuten:

Ich kann auch vier 3er Abos für Salzburg Fans besorgen aber leider ist der Bedarf diesmal wohl eher überschaubar. :(

Im Fall der Fälle würde ich gerne auf eure Angebote zurückkommen, allerdings werde ich aufgrund des wahrscheinlich eher überschaubaren Andrangs auf den freien Verkauf warten, um dann in einem möglichen europäischen Frühjahr selbst als Versorger fungieren zu können :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
Spiderman schrieb vor 49 Minuten:

Im Fall der Fälle würde ich gerne auf eure Angebote zurückkommen, allerdings werde ich aufgrund des wahrscheinlich eher überschaubaren Andrangs auf den freien Verkauf warten, um dann in einem möglichen europäischen Frühjahr selbst als Versorger fungieren zu können :D

same here.

Ich selbst könnte zwar kaufen, es macht aber wohl mehr Sinn, wenn andere aus unserer Runde wieder einmal als Ticketkäufer aufscheinen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Extremis malis - extremis remedia

2 3er Abos weniger. :clap:

Beim zusätzlichen hab ich die Print@Home Tickets zugeschickt bekommen.
Bei meinem eigenen (zur Dauerkarte) waren keine Print@Home Tickets dabei. Nur ein leeres Dokument. Muss ich mir Sorgen machen, oder sind die Tickets da jetzt auf meiner DK freigeschalten?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
ogris schrieb vor 2 Minuten:

2 3er Abos weniger. :clap:

Beim zusätzlichen hab ich die Print@Home Tickets zugeschickt bekommen.
Bei meinem eigenen (zur Dauerkarte) waren keine Print@Home Tickets dabei. Nur ein leeres Dokument. Muss ich mir Sorgen machen, oder sind die Tickets da jetzt auf meiner DK freigeschalten?

Ich denke wegen der DK brauchst du kein zusätzliches Ticket!

Hast du ein iPhone ? Dann ginge es mit wallet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.