Ticket Thread


rbs7

Recommended Posts

Top-Schriftsteller
Hung like Hodor schrieb vor 9 Minuten:

OK, wann wurde die geöffnet? Ist sie nur im Unterrang oder auch oben offen? Und noch eine Frage drängt sich mir auch: Warum muss man im Ticketing nach dem Aussehen gehen, um die etwaige Sympathisanten von RSB herauszufiltern, werden beim Verkauf von Tickets keine ID's verlangt? Wenn nein, wie wird kontrolliert, dass pro Person max. 2 Tickets ausgegeben werden?

Es wird ein ausweiß verlangt, natürlich geht es auch danach, gibt ja auch salzburgfans mit serbischen/ex-jugo namen und umgekehrt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leidenschaftlicher Stadiongeher
Hung like Hodor schrieb vor 9 Minuten:

OK, wann wurde die geöffnet? Ist sie nur im Unterrang oder auch oben offen? Und noch eine Frage drängt sich mir auch: Warum muss man im Ticketing nach dem Aussehen gehen, um die etwaige Sympathisanten von RSB herauszufiltern, werden beim Verkauf von Tickets keine ID's verlangt? Wenn nein, wie wird kontrolliert, dass pro Person max. 2 Tickets ausgegeben werden?

Gar nicht mehr was ich gestern mit bekommen habe.Das Personal war gestern von 9-18 Uhr durchgehend am Ticket verkaufen,da bist am Nachmittag irgendwann mal fertig und verkaufst nur mehr.Zudem dürfte die Verantwortliche dezent keine Ahnung haben,den die Angestellten im Shop haben was ich gehört habe von sich aus angeboten haben länger als bis 18 Uhr zu bleiben,was sagt sie nein wir machen um 18Uhr zu.Bin um halb sechs zum Liefering Spiel da waren Schlangen:facepalm: da soll sie denen persönlich sagen das jetzt zu ist.

Es wäre also schon notwendig wenn möglichst viele den Verein anschreiben,damit es nicht nacher wieder heißt es hat eh supi gefunzt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
salzburger_bulle schrieb vor 3 Minuten:

8000? eher 15.000

Viele Mitglieder/Dauerkarteninhaber haben Serbische Fans auch mit Karten versorgt.

Vom freien Verkauf will ich erst gar nicht reden.

Na eh kloa, fast jeder DK Besitzer hat die eine zusätzliche Karte die er bekommen hat, an einen Serben weiterverschenkt, es gab sogar einige die auch auf ihre DK verzichtet haben, und beide Karten weitergegeben haben, aber nur unter der Voraussetzung, dass ja kein Salzburger ins Stadion geht, sondern ausschließlich Supporter von RSB. :davinci:

Wie geht's denn mit deiner Kartensuche? Du musst ja super vernetzt sein, wenn jeder RSB Fan Karten bekommt, du aber immer noch am suchen bist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Mah, gehen mir diese Typen auf den Senkel. Müssen wir das wirklich dulden @Mods? Reicht es nicht, wenn die im Stadion rumstänkern und wir wenigstens hier unsere Ruhe haben? Sonst wird auch jeder Pemperlschas moderiert und hier müssen wir uns durchgehend diese Schwanzvergleiche der Serben anhören. Das ist echt mühsam.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Sind schon nicht alle so präpotent auffallend. Zwei Bekannte kommen z.b aus Vorarlberg angereist mit ihren Vätern weils sonst nie zu einem RS Match kommen. Die Väter werden sicher RSB unterstützen, die Söhne werden relativ neutral sein. 

Ich werd mit meinem Anhang vorm Match, so ma uns finden, mit Ihnen was trinken gehen und im Stadion dann Feuer speien für Salzburg. 

Nachm Spiel geh ma dann wieder was trinken, hoffentlich bin ich besser gelaunt als sie :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Gibt es denn irgendwo eine Übersicht, wie viele Sitzplätze pro Tribüne es in der Red Bull Arena gibt?

Dann könnte man ungefähr abschätzen wie viele Roter Stern Fans es auf die Südtribüne schaffen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
tirol schrieb vor 37 Minuten:

Gibt es denn irgendwo eine Übersicht, wie viele Sitzplätze pro Tribüne es in der Red Bull Arena gibt?

Dann könnte man ungefähr abschätzen wie viele Roter Stern Fans es auf die Südtribüne schaffen

Auf die Südtribüne(Unterrang) passen circa 3000 Leute.

bearbeitet von mtbulle

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
tirol schrieb vor 1 Minute:

Ok, wenn man dan den Oberrang dazuzählt, sind es dann ca. 6.000 Plätze..

Inklusive den Kurven?

Ja kommt hin, ohne die Kurven, aber das sind ja nicht allzu viele Plätze..vielleicht nochmal 1500 obendrauf, also alles zusammen um die 7000-7500.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur

I now got 2 tickets for the East stand! But would certainly need many more, doesn't matter.

Many people contact me by PM to get them tickets. Nevermind that, if you don't find them just get to the stadium, nobody would be left outside, because wouldn't want drunk fans to lay waste to the city. You will always get in somehow.

The most important, especially to my fellow Serbs, WE MUST BEHAVE AS TRUE FANS AT THE STADIUM!! ON WEDNESDAY NO POLITICS, NO PYROS AND MOST IMPORTANT NO VIOLENCE!!! JUST FOLLOW THE CAGE AND EVERYTHING SHOULD BE ALL RIGHT!

Good luck everybody!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.