Ticket Thread


rbs7

Recommended Posts

RIP Kentaro Miura
Campione schrieb vor 18 Minuten:

Pah, man muss unbedingt aufsteigen. Zu viele Lümpen, denen die Freude am Mittwoch keinesfalls zu vergönnen wäre.

Man könnte den scheiß von den depperten Serben auch einfach löschen, keine Ahnung, wieso gerade hier nicht durchgegriffen wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Eigentlich habe ich ja nichts gegen die RS-Fans gehabt bis jetzt, aber mit dem, unter anderem nationalistischem, Blödsinn haben sie sich extrem unsympathisch gemacht bei mir - auch wenn es natürlich auch vernünftige Leute gibt. Aber jetzt wünsche ich mir umso mehr, dass wir sie rauswerfen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#wirsansoizburg
Chriti12 schrieb vor 7 Minuten:

Eigentlich habe ich ja nichts gegen die RS-Fans gehabt bis jetzt, aber mit dem, unter anderem nationalistischem, Blödsinn haben sie sich extrem unsympathisch gemacht bei mir - auch wenn es natürlich auch vernünftige Leute gibt. Aber jetzt wünsche ich mir umso mehr, dass wir sie rauswerfen. 

Ich finde Rose ja auch besser, aber jetzt so gegen Rogers Fans zu argumentieren halte ich für übertrieben. :trollface:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Bisher waren von jedem Gegner haufenweise Unsympathler im Stadion und auch hier im Forum.

Bisher waren wir auch immer so gastfreundlich,  und haben ihnen den Sieg und die Stimmung überlassen. 

Min. eines wird am Mittwoch auch wieder so sein.

Das Spiel wird am Mittwoch wahrscheinlich keinen Spaß machen..... und nur ein Sieg kann das ändern. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
mmh1 schrieb vor 14 Minuten:

Bisher waren von jedem Gegner haufenweise Unsympathler im Stadion und auch hier im Forum.

Bisher waren wir auch immer so gastfreundlich,  und haben ihnen den Sieg und die Stimmung überlassen. 

Min. eines wird am Mittwoch auch wieder so sein.

Das Spiel wird am Mittwoch wahrscheinlich keinen Spaß machen..... und nur ein Sieg kann das ändern. 

Seh ich nicht so. Wenn wir 2:0 führen ist der Sieg unser und auch die Stimmung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
salzburger_bulle schrieb vor 40 Minuten:

Hat jemand ne aktuelle Verkaufszahl ? Über 25.000 ?

 

Oder Online vom Ticketshop ne Übersicht?

Die 25.000 wurden alleine schon auf der Süd verkauft, die Verantwortlichen rechnen mit in etwa mit 54.000 verkauften Karten, ca 73.000 davon an serbische Supporter.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.