Perti 99+ Geschrieben 24. April 2018 ja, weils keiner kaufen kann 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syndicate Style und das Geld Geschrieben 24. April 2018 Zitat Vierstellige Zuwachsraten bei Dauerkarten-Besitzer Abermals hatten u.a. Dauerkarten-Besitzer unter dem Motto "Treue lohnt sich" ein Vorkaufsrecht, zusätzlich kamen beim Verkaufsprozess für das Marseille-Match auch jene Fans zum Zug, die sich schon jetzt eine Dauerkarte für die Saison 2018/19 gesichert haben. "Zuwachsraten bei neuen Dauerkarten im vierstelligen Bereich sind die positiven Folgen dieser besonderen Aktion", lässt Salzburg wissen. Für diese Saison wurden rund 4000 Dauerkarten abgesetzt https://www.laola1.at/de/red/fussball/europa-league/news/europa-league--salzburg-marseille-bereits-ausverkauft/ Doch nicht so viele Dauerkarten wie erwartet, werden wohl knapp über 1.000 zusätzliche Dauerkarten verkauft worden sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mmh1 Postinho Geschrieben 24. April 2018 syndicate schrieb vor 8 Minuten: https://www.laola1.at/de/red/fussball/europa-league/news/europa-league--salzburg-marseille-bereits-ausverkauft/ Doch nicht so viele Dauerkarten wie erwartet, werden wohl knapp über 1.000 zusätzliche Dauerkarten verkauft worden sein. Und die alten Dauerkarten sind ja gar nicht verlängert! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RBS1988 Surft nur im ASB Geschrieben 24. April 2018 Gewinnspiel (mit Testen der SN) für Dauerkarte 2018/19: https://abo.sn.at/nachrichten/abonnement/zeitungsabos/testabonnement/sn/artikel/fc-red-bull-salzburg-dauerkarten-testen-gewinnen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UserTheBest Ergänzungsspieler Geschrieben 24. April 2018 Also wollte sich die SN 8 Tickets gegen Marseille sichern 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aXXit schreibt ... Geschrieben 17. Mai 2018 Keine Ahnung, wie das im Verhältnis zum Vorjahr aussieht, aber laut RBS-Newsletter gibt es nur noch 50/600 Oberrang-Abos. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
adihuetter ---- Geschrieben 17. Mai 2018 Jetzt krieg ich einen Stress . . . aXXit schrieb vor 55 Minuten: Keine Ahnung, wie das im Verhältnis zum Vorjahr aussieht, aber laut RBS-Newsletter gibt es nur noch 50/600 Oberrang-Abos. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
red pack Beruf: ASB-Poster Geschrieben 17. Mai 2018 Wie ist das mit dem Verlängerung der DK? Bekomm ich den Bonus für die vorzeitige Verlängerung, nur wenn ich mich aktiv melde oder automatisch? Hätte nämlich geglaubt die DK wird ohne Kündigung automatisch verlàngert mit Best Price.. Kenn mich nämlich grad ned aus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GIZM0 Wahnsinniger Poster Geschrieben 17. Mai 2018 red pack schrieb vor 2 Minuten: Wie ist das mit dem Verlängerung der DK? Bekomm ich den Bonus für die vorzeitige Verlängerung, nur wenn ich mich aktiv melde oder automatisch? Hätte nämlich geglaubt die DK wird ohne Kündigung automatisch verlàngert mit Best Price.. Kenn mich nämlich grad ned aus Also wenn du nicht kündigst verlängert sie sich zum besten Preis. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
red pack Beruf: ASB-Poster Geschrieben 17. Mai 2018 GIZM0 schrieb vor 15 Minuten: Also wenn du nicht kündigst verlängert sie sich zum besten Preis. Thx... Also zurücklehnen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MMH Beruf: ASB-Poster Geschrieben 18. Mai 2018 ich finde ja es sollte keine Einschränkung der Dauerkarten im Oberrang geben. Einfach keine Tagestickets verkaufen passt super, aber jemanden der eine Dauerkarte will sollte man nicht einschränken. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SchonLangeDabei ASB-Halbgott Geschrieben 18. Mai 2018 MMH schrieb vor 32 Minuten: ich finde ja es sollte keine Einschränkung der Dauerkarten im Oberrang geben. Einfach keine Tagestickets verkaufen passt super, aber jemanden der eine Dauerkarte will sollte man nicht einschränken. Ich denke mal, wenn der Andrang groß genug ist, wird man sich da früher oder später noch was überlegen. Grundsätzlich schafft Knappheit aber auch Nachfrage - von wegen "haben wollen" und so. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rbs7 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 18. Mai 2018 (bearbeitet) Aktueller Stand: 5214 verkaufte Dauerkarten (Annahme: Alle wurden verlängert) Es wurden beim Marseille-Spiel sehr viele Dauerkarten für die Nord verkauft (~500). bearbeitet 18. Mai 2018 von rbs7 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
red pack Beruf: ASB-Poster Geschrieben 18. Mai 2018 Ein DK Schnitt von 7000 muss halt das mittelfristige Ziel sein. Freut mich aber, dass sich was tut. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lurker Beruf: ASB-Poster Geschrieben 21. Mai 2018 Werden am Sonntag in Neustadt Karten über die Tageskassen zu kaufen sein? Ich gehe mal davon aus, aber nachdem es ja nicht das Stadion der Austria ist, bin ich mir nicht zu 100% sicher. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts