Ticket Thread


rbs7

Recommended Posts

Top-Schriftsteller
RBS1988 schrieb vor 1 Minute:

+1 kommt morgen noch dazu, denn da hole ich mir meine zweite Dauerkarte. :woohoo:

Frage: Kann eine Person mehrere Dauerkarten haben, oder darf man max. nur eine haben?

Hab 2 auf meinem namen, daher ja (und du bekommst dann auch die zusätzlichen tickets doppelt)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leidenschaftlicher Stadiongeher
RBS1988 schrieb vor 15 Stunden:

+1 kommt morgen noch dazu, denn da hole ich mir meine zweite Dauerkarte. :woohoo:

Frage: Kann eine Person mehrere Dauerkarten haben, oder darf man max. nur eine haben?

Jetzt aber:clap:

Die von meinem Sohn lauft auch auf mich sollte also kein Problem sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Interessant, wäre es ja zu wissen, wieviele Abonennten in der kommenden Saison bei den div. Spielen zu Hause bleiben!?

(zwecks Abokauf nur für Vorkaufsrecht u. evtl. Topspiele)

Es bleibt zu hoffen, dass diese Leute ihre Abokarten dann für das jew. Spiel weitergeben!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mmh1 schrieb vor 3 Minuten:

Interessant, wäre es ja zu wissen, wieviele Abonennten in der kommenden Saison bei den div. Spielen zu Hause bleiben!?

(zwecks Abokauf nur für Vorkaufsrecht u. evtl. Topspiele)

Es bleibt zu hoffen, dass diese Leute ihre Abokarten dann für das jew. Spiel weitergeben!

Also ich habe jetzt Dauerkarte und weiß jetzt schon dass ich die Hälfte der Spiele nicht kann - wer will kann sich gerne bei mir melden aber ich bin halt aus NÖ . . . und jedem geb ich meine Karte auch nicht zum Spaß mit - ist ein bisserl blöd. Ich hab die Karte nur gekauft weil ich oben sitzen will und dass nur mit der Dauertkarte geht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

optimistischer Realist
adihuetter schrieb vor 11 Minuten:

Also ich habe jetzt Dauerkarte und weiß jetzt schon dass ich die Hälfte der Spiele nicht kann - wer will kann sich gerne bei mir melden aber ich bin halt aus NÖ . . . und jedem geb ich meine Karte auch nicht zum Spaß mit - ist ein bisserl blöd. Ich hab die Karte nur gekauft weil ich oben sitzen will und dass nur mit der Dauertkarte geht.

Wenn ich mal Zeit habe und wieder nach Salzburg fahre melde ich mich bei dir, wenn ich darf.

bearbeitet von BIacky

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

optimistischer Realist
adihuetter schrieb vor 4 Minuten:

ich hab doch gesagt - jedem geb ich sie auch nicht ;-) nein - passt sehr gern :-)

Bin ja auch nicht jeder. Bin Blacky und dein Mod. :davinci:

Würde bei mir aber passen, da ich von Burgenland kommend so und so durch Niederösterreich müsste.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Extremis malis - extremis remedia
tommtomm schrieb vor 2 Stunden:

Nachdem ich eh sowieso bei jedem Spiel bin, kann ich gerne den Verwalter spielen, wenn du keine Zeit hast. Dann habt ihr auch keine Probleme mit der Übergabe, weil ich schätze mal, dass der ASB-Tisch im Fanpark keine einmalige Sache war. :augenbrauen:

Da haben wir uns ja was angefangen...
:clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Extremis malis - extremis remedia
tommtomm schrieb vor 18 Minuten:

Yepp, getreu meinem Motto: "Besser aufstehen und anstoßen als anstehen und aufstoßen!" :D 

Wobei "anstehen und (dabei sauer) aufstoßen" bei unseren Kiosks nicht so unwahrscheinlich ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
ogris schrieb vor 9 Minuten:

Wobei "anstehen und (dabei sauer) aufstoßen" bei unseren Kiosks nicht so unwahrscheinlich ist.

nicht so schlimm, wenn man bereits mit einem Rausch zum Stadion kommt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
adihuetter schrieb vor 5 Stunden:

Also ich habe jetzt Dauerkarte und weiß jetzt schon dass ich die Hälfte der Spiele nicht kann - wer will kann sich gerne bei mir melden aber ich bin halt aus NÖ . . . und jedem geb ich meine Karte auch nicht zum Spaß mit - ist ein bisserl blöd. Ich hab die Karte nur gekauft weil ich oben sitzen will und dass nur mit der Dauertkarte geht.

Vorschlag an den Verein: Es gibt ja diese Schlüsseltresore. Da sollens mal im Fanlokal 100 solche Dinger anmontieren, jeder kann dann dort seine Abokarte einsperren und wenn er mal selber nicht kann den Code an Freunde oder ASB Freaks weitergeben....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schreibt ...
Einsteiger schrieb Gerade eben:

Vorschlag an den Verein: Es gibt ja diese Schlüsseltresore. Da sollens mal im Fanlokal 100 solche Dinger anmontieren, jeder kann dann dort seine Abokarte einsperren und wenn er mal selber nicht kann den Code an Freunde oder ASB Freaks weitergeben....

Das ist 1 nice Idee! Wäre ideal für mein Kärtchen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.