Ticket Thread


rbs7

Recommended Posts

Leidenschaftlicher Stadiongeher
CornO schrieb vor 1 Minute:

Ich nehme meinen Bruder jetzt schon sein fünftes HTL-Jahr lang zu Spielen mit, seit mindestens drei ist er schwerer und größer als ich - und noch nie wurde seine ermäßigte Karte kontrolliert.

Mein Sohn dafür haben sie mit 15 schon bei jedem Spiel nach dem Ausweis  gefragt,komischerweise letztes Jahr nicht so oft.Das sie so lästig sind hängt auch damit zusammen das vor Jahren mal bei den Senioren in Mode war das sie mit Kinderkarten rein sind. Darauf hin wurden die Kontrollen verstärkt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schreibt ...
Patz026 schrieb vor 8 Minuten:

Das heißt ich kann meine ermäßigte Dauerkarte nicht weitergeben?

Warum nicht? Falls der andere nicht ermäßigt ist, muss er die Differenz im Ticket Center aufzahlen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
adihuetter schrieb vor 20 Stunden:

Ich frag lieber hier als im Ticketing - es sei mir verziehen ;-)

wenn ich jetzt Oberrang-Dauerkarte hab und mein Sohn will mitfahren dann kann ich mit ihm ja nicht rauf - kann ich mich dann auch runterbuchen?

ja, aber du musst umtauschen....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
SchonLangeDabei schrieb vor 21 Stunden:

...die sich dann die Dauerkarte schnorren und sich selbst deshalb keine Karte kaufen, was erstens einen finanziellen und zweitens einen statistischen Schaden für den Verein erzeugt. Beides würde wahrscheinlich für RBS verkraftbar sein, aber trotzdem nicht unbedingt unterstützenswert erscheinen.

Ich glaube du könntest hier einem Denkfehler unterliegen. Es gibt mehr Menschen die sich eine Dauerkarte kaufen würden, davor aber zurückschrecken weil sie davon ausgehen aufgrund (z.B.) beruflicher Umstände viele Spiele versäumen würden. Wenn sich diese auf unkomplizierte Art und Weise eine Dauerkarte mit einer zweiten Person teilen könnten würde dies eher zu einem Anstieg führen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Einsteiger schrieb vor 14 Minuten:

Ich glaube du könntest hier einem Denkfehler unterliegen. Es gibt mehr Menschen die sich eine Dauerkarte kaufen würden, davor aber zurückschrecken weil sie davon ausgehen aufgrund (z.B.) beruflicher Umstände viele Spiele versäumen würden. Wenn sich diese auf unkomplizierte Art und Weise eine Dauerkarte mit einer zweiten Person teilen könnten würde dies eher zu einem Anstieg führen...

Könntest Recht haben. Hab mir noch nie überlegt eine zu kaufen, weil ich sowieso nicht bei allen Spielen Zeit habe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
Einsteiger schrieb vor einer Stunde:

Ich glaube du könntest hier einem Denkfehler unterliegen. Es gibt mehr Menschen die sich eine Dauerkarte kaufen würden, davor aber zurückschrecken weil sie davon ausgehen aufgrund (z.B.) beruflicher Umstände viele Spiele versäumen würden. Wenn sich diese auf unkomplizierte Art und Weise eine Dauerkarte mit einer zweiten Person teilen könnten würde dies eher zu einem Anstieg führen...

Ja, schon klar und auch gut, keine Frage. Ich glaube nur nicht, dass der Verein sich in diese Richtung engagieren wird. Das müsste in Eigeninitiative organisiert werden. Mehr wollte ich eigentlich mit dem Posting gar nicht sagen. Und fad war mir auch :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
SchonLangeDabei schrieb vor 42 Minuten:

Ja, schon klar und auch gut, keine Frage. Ich glaube nur nicht, dass der Verein sich in diese Richtung engagieren wird. Das müsste in Eigeninitiative organisiert werden. Mehr wollte ich eigentlich mit dem Posting gar nicht sagen. Und fad war mir auch :D

Klar geht das nur über Eigeninitiative. Ich wollte mit meinen "ABO-Safes" ja auch nur einen kleinen Denkanstoss leisten wie man die (oftmalige) Abokartenübergabe unkompliziert regeln könnte....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Einsteiger schrieb vor 19 Minuten:

.....(oftmalige) Abokartenübergabe unkompliziert regeln...

bei uns wirds wohl in der nächstens Saison des öfteren die Möglichkeit geben, ein Abo auf der Nord von uns in Anspruch zu nehmen!

Dies würde ich dann ggf. bei Angebot (wohl immer eher kurzfristig) hier ankündigen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
mmh1 schrieb am 4.6.2018 um 10:29 :

Schaut nicht übel aus: (Oberrang OST noch 22 Tickets verfügbar - wäre cool wenns da voll wird!)

Update: 17 Rest!

Wäre irgendwie lustig, wenn die einzigen 2 ausverkauften Sektoren die einzigen im Oberrang wären!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schreibt ...
SchonLangeDabei schrieb Gerade eben:

Ich hätte mir wohl auch eine DK gekauft, aber wenn das online nicht geht, könnens mir den Buckel runterrutschen, schon aus Prinzip. Kann doch nicht so schwer sein.

Wieso sollte das online nicht gehen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schreibt ...
SchonLangeDabei schrieb Gerade eben:

Weil es nicht geht.

Ich hab meine Dauerkarte online gekauft und hol sie am Tag der offenen Tür ab. Hätte sie mir aber selbstverständlich auch schicken lassen können :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.