UserTheBest

Members
  • Gesamte Inhalte

    70
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über UserTheBest

  • Rang
    Amateur

Kontakt

  • ICQ
    0

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    FC Salzburg
  • So habe ich ins ASB gefunden
    Zufällig

Letzte Besucher des Profils

1.148 Profilaufrufe
  1. gibt es leider nicht mehr
  2. Wenn ich es richtig verstanden habe, ist der Cup Sieger Fix in der EL und wenn der EL Sieger sich auch über die Liga für die CL qualifiziert dann steigt unser Vize Meister in der 3.Runde der CL Quali des Nicht Meister Weges ein und der berechtigt auch für die fixe EL Teilnahme, eben auch bei einer Niederlage in dieser Runde.
  3. Im aktuellen UEFA Direct Magazin gibt es einen mehrseitigen Bericht über unseren Erfolgstrainer, manche Ausschnitte waren davon schon in den Medien aber der komplette Interview glaube ich nicht. Das Part mit Marco beginnt ab Seite 20. https://de.uefa.com/MultimediaFiles/Download/EuroExperience/uefaorg/Publications/02/58/93/23/2589323_DOWNLOAD.pdf
  4. waren die Tickets letzte Saison auch so "teuer"? Mir kommt zumindestens der Ost Preis relativ hoch vor, kann mich aber auch brutal täuschen.
  5. Falls hier wer 2 Tickets für die Ost benötigt einfach melden, hab meine 2 "Freitickets" abzugeben
  6. Es gibt aktuell wieder 11 Tickets im Süd Unterrang, falls noch wer welche braucht
  7. anscheinend "nur" mehr 100 Stück First come, First serve
  8. wird anscheinend, lt. Posts auf Facebook im Fanshop mit EL & Respect Patch verkauft
  9. Was ist an der Antwort jetzt so schlimm? Jeder der Mitfliegen will lässt sich auf Warteliste setzen und wenn sich sagen wir mal 200 Leute auf die Wartelisten setzen lassen, werden sie sicher irgendwas organisieren, aber so können sie eben mal schauen ob überhaupt Bedarf besteht
  10. Wenn du Online buchst gar nichts, zumindestens habe ich 7 Tickets gekauft, ohne Angaben von den Mitfahrern
  11. Ohne es zu wissen, bekommen wir sicher nicht die selben Dressen wie Leipzig, wir haben ja aufgrund der "Gemeinsamkeiten" letztes Jahr unterschiedliche Trikots für den Europacup bekommen, von daher kann ich mir das bei besten Willen nicht vorstellen
  12. Wieso? Stimmt die Aussage doch nicht, das jeder RB Mitarbeiter dieses Kontingent abrufen könnte?
  13. Also wollte sich die SN 8 Tickets gegen Marseille sichern
  14. Du sprichst mir aus der Seele, ich hab meine Karte hier am Freitag um 23:34 angeboten und es hat sich KEINER bei mir gemeldet, da sind wir weit weg von 16 Stunden, aber wer nicht will der hat schon und wenn nicht soll das jetzt nicht mehr mein Problem sein.