syndicate Style und das Geld Geschrieben 20. April 2018 mrbonheur schrieb vor 12 Minuten: Gibt auch bei Lainer schon lustige Varianten Leimer wäre aber auch unfair, spielt mittlerweile ja bei Leipzig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zaratan Kaiju Geschrieben 20. April 2018 Was macht dann der orf kommentator? Oder darf der trotzdem rein? 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Einsteiger ASB-Halbgott Geschrieben 20. April 2018 mrbonheur schrieb vor 2 Stunden: Va wie will man das verhindern, dass es Leute gibt, die nicht zu 100% RBS-Anhänger sind? Man könnte beim Eingang ein kleines Quiz machen so à la "buchstabiere Gulbrandsen", "zähle 5 Leihspieler auf", etc. und wird nur reingelassen, falls man die Antwort kennt Ich beim Namen buchstabieren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plumbs Postinho Geschrieben 20. April 2018 Einsteiger schrieb vor 11 Stunden: Ich hab mir gerade das Ticket System für solche Spiele wie z.z. in der EL überlegt. Was haltet ihr davon: Phase 1: Dauerkartenbesitzer, Fancard-Besitzer; jene die in der laufenden Saison ein internationales Away Ticket gekauft haben Phase 2: BulliKidz Kartenbesitzer und jene die in der laufenden Saison schon einmal Tickets gekauft haben Phase 3: Rest Was spricht gegen: Phase 1: Dauerkartenbesitzer Phase 2: Dreierabo in Gruppenphase und Away Tickets Phase 3: Bullidikidz, Fancard, Heimspiel Tickets Rest Man darf nur in 1 Phase Karten kaufen. Gekaufte Tickets beziehen sich auf die laufende Saison. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zaratan Kaiju Geschrieben 20. April 2018 mmh1 schrieb vor 15 Stunden: Doch, das spielt sehr wohl eine Rolle - was eine Fankurve betrifft! Was @DnL sagte, bezgl. Zensur ist auch die Wahrheit. Wer auch immer bei uns im Stadion sitzt ist mir ohnehin egal. Es sind fast immer sehr nette Leute. Wer Interesse hat an einer FC Salzburg Fangruppe, wo nicht zensiert wird, und nicht alles friede freude eierkuchen ist, kann gerne hier beitreten:https://www.facebook.com/groups/387315475011639 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OnlyRBS Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 21. April 2018 Weiß zufällig wer von euch, wieso das Ticketportal seit Nachmittag nicht mehr geht? Wenn ich mich einloggen will, kommt immer diese Fehlermeldung, dass der Login fehlgeschlagen sei. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sochindani Postinho Geschrieben 21. April 2018 mrbonheur schrieb am 20.4.2018 um 16:57 : Va wie will man das verhindern, dass es Leute gibt, die nicht zu 100% RBS-Anhänger sind? Man könnte beim Eingang ein kleines Quiz machen so à la "buchstabiere Gulbrandsen", "zähle 5 Leihspieler auf", etc. und wird nur reingelassen, falls man die Antwort kennt ich falle schon beim buchstabieren von gulbrandsen durch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barracuda Postinho Geschrieben 21. April 2018 OnlyRBS schrieb vor 19 Minuten: Weiß zufällig wer von euch, wieso das Ticketportal seit Nachmittag nicht mehr geht? Wenn ich mich einloggen will, kommt immer diese Fehlermeldung, dass der Login fehlgeschlagen sei. Ich kann mich einloggen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bayernbulle Leidenschaftlicher Stadiongeher Geschrieben 21. April 2018 Bei mir geht es auch. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OnlyRBS Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 21. April 2018 (bearbeitet) barracuda schrieb vor 2 Stunden: Ich kann mich einloggen. Das ist dann echt komisch... Kann nach wie vor nicht rein, es kommt immer die gleiche Fehlermeldung. Unabhängig davon, ob ich mich vom Handy oder PC anmelden möchte. bearbeitet 21. April 2018 von OnlyRBS 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mmh1 Postinho Geschrieben 22. April 2018 (bearbeitet) Übrigens: Jeder neue Abonnent bekommt auch automatischeinen Online-Zugang zum Ticketshop. Es sollten dann in Zukunft alle Tickets Online gekauft werden können. (Also auch evtl. Zusatztickets bei int. Spielen) Diese Abokarten werden am 14.7. o. 15.7. (Ich nehm an, Tag d. offenen Tür) durch die Spieler an die Fans ausgegeben! bearbeitet 22. April 2018 von mmh1 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
guyinkognito002 Spitzenspieler Geschrieben 22. April 2018 Eine Frage: Kann ich mir das Abo für nächstes Jahr online kaufen auch wenn man dann auf die OM Tickets verzichten muss, oder haben sie diese Möglichkeit ganz gestrichen??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MMH Beruf: ASB-Poster Geschrieben 22. April 2018 Nach dem OM Vorverkauf kannst dir auch online wieder die ABO kaufen denk ich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RBS1988 Surft nur im ASB Geschrieben 22. April 2018 mmh1 schrieb vor 4 Stunden: Übrigens: Jeder neue Abonnent bekommt auch automatischeinen Online-Zugang zum Ticketshop. Es sollten dann in Zukunft alle Tickets Online gekauft werden können. (Also auch evtl. Zusatztickets bei int. Spielen) Diese Abokarten werden am 14.7. o. 15.7. (Ich nehm an, Tag d. offenen Tür) durch die Spieler an die Fans ausgegeben! Ja das mit dem Tag der offenen Tür wurde mir auch so mitgeteilt, nur wusste man bei mir noch kein Datum. Danke somit für das Datum, kann es nun beruflich und privat einplanen ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yossarian Superstar Geschrieben 22. April 2018 RBS1988 schrieb vor 18 Minuten: Ja das mit dem Tag der offenen Tür wurde mir auch so mitgeteilt, nur wusste man bei mir noch kein Datum. Danke somit für das Datum, kann es nun beruflich und privat einplanen ? Mir haben sie den 15.7. genannt für den Tag der offenen Tür. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts