SK Rapid Wien - FK Austria Wien


marduk

Recommended Posts

es gibt eine welt ausserhalb des asb, das wirst auch du noch herausfinden..

so geil :lol:

Beiträge:

3.515 Registriert:

14-September 08

aber wayne, lassen wir es.

bearbeitet von lp1414

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Tomas Jun meinte vor ein paar Tagen dass bis auf einen Spieler wieder alle fit sind. Welchen Spieler hat er damit gemeint!? Ich war zwar schon länger nicht mehr bei einem Training aber ich hoffe dass Acimovic am Sonntag zumindest wieder im Kader ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Freut euch über Platz 3 (eigentlich unglaublich das man sich über einen Platz hinter seinem größten Konkurenten freut ) und das ihr Aston Villa rausgeboxt habt. Das Lachen über Platz 3 dürfen wir aber schon gell, da wir ja Vizemeister wurden und so leid es mir für euch tut vor euch platziert waren.

Ihr Grünen redet immer von Aston Villa. War danach nicht eine Partie in Linz?

Also ich kann mich über den 3ten Platz nicht freuen, wir sind jedes Jahr "in it to win it" und das hat man weder als Zweiter noch als erstes geschafft, aber zur Entschädigung gabs ja 2 Derbysiege :ratlos:

da kommen sie einmal in gefühlten 15 jahren international eine runde weiter als wir, von erfolgen wie wir sie gefeiert haben keine rede, und schon glauben manche sich auf zeit etwas darauf einbilden zu können. zum fremdschämen.. :facepalm:

jede wette, am sonntag kommt ein "was macht denn ihr am donnerstag" spruchband von den geistigen droughiboyzzzz von der west. mark this words.. :lol:

Junge, ihr hattets in den letzten 15 Jahren genau 1 (!!!!!) erfolgreiche Saison in Europa und von der lebt euer Verein bis heute, denn dannach und davor habts exakt 0 gezeigt international.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

All Colours Are Beautiful

Vor 10 Minuten waren noch 30 Kinderkarten zu kaufen!! Also wer noch keine hat sollte seine Arbeit liegen lassen und schleunigst ins Horr fahren und sich ne Karte kaufen!!

Eine Kinderkarte bringt den meisten hier anwesenden aber denk ich relativ wenig :D

bearbeitet von averell89

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Tomas Jun meinte vor ein paar Tagen dass bis auf einen Spieler wieder alle fit sind. Welchen Spieler hat er damit gemeint!? Ich war zwar schon länger nicht mehr bei einem Training aber ich hoffe dass Acimovic am Sonntag zumindest wieder im Kader ist.

ich glaube, jun meinte acimovic. daxbacher sagt auch, dass seine fitness noch katastrophal ist und das derby noch zu früh kommt

Eine Kinderkarte bringt den meisten hier anwesenden aber denk ich relativ wenig :D

beim letzten derby im hanappi hab ich keine erm. karte mehr bekommen und hab mir ein kinderkarte gekauft. das mach ich nie wieder, denn ich wäre fast ned reingekommen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

21.11., 22.11., 28.11.08

Junge, ihr hattets in den letzten 15 Jahren genau 1 (!!!!!) erfolgreiche Saison in Europa und von der lebt euer Verein bis heute, denn dannach und davor habts exakt 0 gezeigt international.

!!!

Diese eine Saison war verdammt stark und da hat es auch als Grüner Spaß gemacht der Austria zuzusehen. Ansonsten war in der jüngeren Vergangenheit der violette EC-Erfolg eher sehr bescheiden. (Wir sind meistens gar nicht erst so weit bekommen, haben uns dafür dann ein paar Peinlichkeiten erspart).

Und was ist bei der Derbyeinstellung überheblich? Schlussendlich ist es nun mal so, dass die Austria in den letzten mind. 3 Jahren im Hanappi meistens weggeschossen wurde (5 Siege, 1 Unentschieden, TV 14-3). Ihr tretet bei uns ähnlich entschlossen auf wie wir bei euch...Wenn das Derby jetzt im Horr stattfinden würde, würde ich die allgemeine Prognose eines Heimsieges auch nicht unbedingt als überheblich werten. Die letzten Auswärtssiege im Hanappi/Horr datieren nun mal vom Mai 04, bzw. Okt 05.

Irgendwann werden die Serien schon wieder reißen, doch für die jüngere Zukunft kanns jetzt mal noch ruhig so weitergehen :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

so geil :lol:

Beiträge:

3.515 Registriert:

14-September 08

aber wayne, lassen wir es.

was hat die anzahl der beiträge mit deinen wissenslücken zu tun, welche du nichteinmal versuchst zu stopfen, und stattdessen provokant einen auf "find ich nicht" machst?

Wayne? :feier: Mehr als informieren kann ich nicht :)

kommt nix mehr? ein kollege bräuchte noch eine karte, aber der wird wohl durch die finger schauen.. EDIT: stimmt, steht auch schon auf der offiziellen. najo, wer zu spät kommt...

@ grüne: stimmt, wir haben in den letzten paar jahren international keine bäume ausgerissen, trotzdem waren wir bis auf letztes jahr immer der am weitest gekommene verein. also wenn das "exakt 0 erreicht" ist, warum glaubt ihr jetzt mit dem 2. einzug in die gruppe ihr seid klubweltmeister?

bearbeitet von fuxxx

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

Ich bin richtig überrascht dass wir den Sektor voll bekommen haben. Die letzten paar Spiele waren ja nicht gerade vielversprechend ;)

Es herrscht offensichtlich so etwas wie eine "jetzt erst Recht" - Stimmung. Hätte das bei uns nie für möglich gehalten......

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

This performance is unbearable

beim letzten derby im hanappi hab ich keine erm. karte mehr bekommen und hab mir ein kinderkarte gekauft. das mach ich nie wieder, denn ich wäre fast ned reingekommen

Inwiefern haben sie drauf geachtet? Was auf diesem Monitor aufleuchtet oder haben die Ordner gleich auf die Karte gschaut?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Hoffe, dass der Schiri sich endlich im Voglhäusl von seiner unparteiischen Seite zeigt denn dann wirds eine violetter Sonntag.

Auf gehts Veilchen!!

Der war gut, die letzte Fehlentscheidung zu unseren Gunsten im Hanappi muß mindestens scho 03 oder 04 gewesen sein, ansonsten pfeifens immer mit leichter oder schwererer Heimtendenz (bewusst und/oder unbewusst, je nach Pfeifenmann und seinem Strich in der Hose).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.