SK Rapid Wien - FK Austria Wien


marduk

Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster

Habe mich mal überwunden und den Parasitenchannel geöffnet um mal in den Vor-Derby-Thread reinzuschauen.

Dieses arrogante und überhebliche Gsindl kotzt mich an. Es wird wirklich Zeit, dass sie im Heimderby wieder a ordentliche Packung bekommen. Dann bin ich auf die Reaktionen gespannt.

Auf gehts Veilchen, macht den kommenden Sonntag zu einem Festtag in Violett!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Habe mich mal überwunden und den Parasitenchannel geöffnet um mal in den Vor-Derby-Thread reinzuschauen.

Dieses arrogante und überhebliche Gsindl kotzt mich an. Es wird wirklich Zeit, dass sie im Heimderby wieder a ordentliche Packung bekommen. Dann bin ich auf die Reaktionen gespannt.

Auf gehts Veilchen, macht den kommenden Sonntag zu einem Festtag in Violett!

mal was ganz neues. ist eben überhebliches proletariat, und das wird sich auch net ändern. passt wie die faust aufs auge zu dem verein, dass die dann auch noch in diesem channel/thread melden müssen, dass hier ja ach so arrogant geschrieben wird, und uns der "respekt" fehlt...

eh immer dasselbe. werden jetzt wieder monatelang schreiben dass sie meister werden und europa panieren. solln sie ruhig, am ende des tages werden sie ohnehin wieder über platz 3 heulen...

bearbeitet von fuxxx

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

um schlussendlich wieder als einziger Wien-Vertreter international zu spielen :lol:

Finde ich deshalb besonder witzig, weil das ja in letzter Zeit immer vorgekommen ist. Es ist schon Jahre her, dass nur ihr international gespielt habt und wir nicht (im selben Bewerb).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Peter Gugginho

Finde ich deshalb besonder witzig, weil das ja in letzter Zeit immer vorgekommen ist. Es ist schon Jahre her, dass nur ihr international gespielt habt und wir nicht (im selben Bewerb).

mein Vorposter hat sich ja bereits auf das Saisonende 2011 beschränkt, ich auch...also nochmal lesen-denken-versuchen zu verstehen-denken-posten ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

All Colours Are Beautiful

mein Vorposter hat sich ja bereits auf das Saisonende 2011 beschränkt, ich auch...also nochmal lesen-denken-versuchen zu verstehen-denken-posten ;)

Ja und, was sagt uns das jetzt? :ratlos:

Das Wort "wieder" war in dem Zusammenhang trotzdem unangebracht...

bearbeitet von averell89

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Peter Gugginho

Ja und, was sagt uns das jetzt? :ratlos:

Das Wort "wieder" war in dem Zusammenhang trotzdem unangebracht...

ja is eh egal....

aber mindestens genauso unangebracht wie das lachen übe rden 3.platz, wenn man bedenkt wer von uns beiden nun international spielt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Wort "wieder" war in dem Zusammenhang trotzdem unangebracht...

ist mMn aber ebenso da

"am ende des tages werden sie ohnehin wieder über platz 3 heulen"

unangebracht. das war in den letzten Jahren eher die Ausnahme, als die Regel.

also arrogante und überhebliche Leut haben wir definitiv genauso.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

da kommen sie einmal in gefühlten 15 jahren international eine runde weiter als wir, von erfolgen wie wir sie gefeiert haben keine rede, und schon glauben manche sich auf zeit etwas darauf einbilden zu können. zum fremdschämen.. :facepalm:

jede wette, am sonntag kommt ein "was macht denn ihr am donnerstag" spruchband von den geistigen droughiboyzzzz von der west. mark this words.. :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ja is eh egal....

aber mindestens genauso unangebracht wie das lachen übe rden 3.platz, wenn man bedenkt wer von uns beiden nun international spielt

Freut euch über Platz 3 (eigentlich unglaublich das man sich über einen Platz hinter seinem größten Konkurenten freut ) und das ihr Aston Villa rausgeboxt habt. Das Lachen über Platz 3 dürfen wir aber schon gell, da wir ja Vizemeister wurden und so leid es mir für euch tut vor euch platziert waren.

Ihr Grünen redet immer von Aston Villa. War danach nicht eine Partie in Linz?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

ist mMn aber ebenso da

"am ende des tages werden sie ohnehin wieder über platz 3 heulen"

unangebracht. das war in den letzten Jahren eher die Ausnahme, als die Regel.

und was hat das eine mit dem anderen zu tun? offensichtlich auch hier leute die sätze in versch. zusammenhängen nicht verstehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

All Colours Are Beautiful

jede wette, am sonntag kommt ein "was macht denn ihr am donnerstag" spruchband

Das kommt wie das Amen im Gebet. Eigentlich könnten unsere schon ruhigem Gewissens an einem passenden Konter arbeiten.

Ich würde mich jedenfalls totlachen :lol:

bearbeitet von averell89

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

und was hat das eine mit dem anderen zu tun? offensichtlich auch hier leute die sätze in versch. zusammenhängen nicht verstehen.

braucht keinen Zusammenhang.

finds nur lustig, daß du dich hier über arrogante Rapidler lustig machst, aber dabei selbst einer der Überheblichsten bist.

Edit: noch dazu würd mich interessiern, wo sie so groß ankündigen, daß sie Europa panieren und Meister werden. find ich leider nicht.

bearbeitet von lp1414

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1911%

ja is eh egal....

aber mindestens genauso unangebracht wie das lachen übe rden 3.platz, wenn man bedenkt wer von uns beiden nun international spielt

Bitte ... wieviele Saisonen hat denn der gemeine Rapidler am Donnerstag mit Taschentuch in der Hand in der Nase gebohrt, weils weder national noch international Land gsehen habts?!

Also kommts langsam wieder runter von eurem hohen Ross! ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.