SK Rapid Wien - FK Austria Wien


marduk

Recommended Posts

ASB-Gott

Gibt ja doch einige von euch, die sich dieser Meinung anschliessen und Widerspruch gab es gar keinen.

Ich geh mal davon aus, dass es bei euch eine ähnliche Zahl von geistigen Flachwurzlern gibt, wie bei uns. ;)

Trotzdem hat der gute nobody ned so Unrecht was euren Aufstieg gg. A. Villa angeht. Es hat "afoch ois z'aumpasst" bei eurem Aufstieg. Die haben speziell am Anfang der Partie fast alles vernebelt und ihr habt aus allem ein Tor gemacht. Und im Hinspiel sind 8!!! Stammspieler auf der Insel geblieben. Aber gg. so einen Gegner mus eh "ois z'aumpassen" das man aufsteigt.

Bei uns war es der umgekehrt Fall. So einfach is des zu erklären.

Zum Derby: Wird denk ich wieder ein Sieg für euch den wir kommen immer mit einem Beistrich in der Hose ins Hanappi. Was den VoH betrifft denk ich schon das der sehr einschlagen wird bei euch. Sogar ein Maierhofer hat bei euch +20 Tore g'macht. Die mach ein VoH mit dem linken Ei.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ehrlich gesagt ist es mir ziemlich wurscht ob der Holländer spielt oder nicht. Interessanter ist die Frage, ob der Schrumpfgermane wirklich fit wird oder nicht :ratlos: .

Hofmann hofft: "Im Derby am 12. September bin ich auf jeden Fall im Einsatz." Nachsatz: "Wenn der Trainer mich aufstellt."

http://sport.oe24.at/fussball/Steffen-Hofmann-fuenf-lange-Tage-am-Tropf/1639977

Ich glaube damit kann man seinen Einsatz als ziemlich wahrscheinlich annehmen.

bearbeitet von Lucarelli99

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Respekt ist keine Krankheit

Hofmann wird sicher spielen!

Gegen Mannschaften, wie Villa muss immer alles zusammenpassen. Auf der anderen Seite stellt sich die Frage, wie oft das einer österreichischen Mannschaft gelingen kann.

Ist das dann nur Glück, oder hat man da nicht auch einen Anteil daran?

Wie auch immer, einige von euch scheinen uns ebenfalls zu unterschätzrn.

Ein bisserl Villaesk :-))

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid-Trainer Peter Pacult ist zuversichtlich, dass Kapitän Steffen Hofmann rechtzeitig für das 294. Wiener Derby am Sonntag (16 Uhr) fit wird. "Die Sache ist zum Glück nicht so schlimm, wie manche jetzt schon wieder schreiben", meint der 50-Jährige in einem Interview mit der "Sportzeitung". "Ich denke, dass er auch gegen die Austria am kommenden Wochenende dabei sein wird."

http://relevant.at/sport/fussball/42613/peter-pacult-glaubt-derby-einsatz-hofmann.story

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I think I lost my headache

Wenn Hofmann schon spielt, dann hoffen wir mal dass er es mal schafft ein bissl zu laufen ohne dauernd hin zu fallen. :davinci:

E: damit sich keiner unnötig sorgen um mich macht (:feier:) - ich hab meine Karte.

Ein paar wirds noch geben, wer keine hat sollte ganz schnell fahren! ;)

bearbeitet von ViolettHarry

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Wie auch immer, einige von euch scheinen uns ebenfalls zu unterschätzrn.

Ein bisserl Villaesk :-))

na, net schowieder das ganze von vorne. ich dachte wir hätten gestern schon geklärt in welchem channel die lächerlichen kommentare bezüglich "unterschätzen" stehen...

Wenn Hofmann schon spielt, dann hoffen wir mal dass er es mal schafft ein bissl zu laufen ohne dauernd hin zu fallen. :davinci:

einmal divingcunt, immer divingcunt. dem kannst dir sicher sein...

zum derby aufwärmen:

bearbeitet von fuxxx

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1911%

So jetzt is soweit.....Das Derbyfieber hat mich erwischt.....in mir brodelts richtig....

Die rosanen wie immer vorlaut und realitätsfremd.....schon alleine die Aussagen zu den Aston Villa Partien sind Kabarett! Ich mein wer zu blöd ist gegen Aris 1000% zu machen sollte lieber ganz ruhig und bedacht im hintersten aller Kammerln verschwinden.

Ausserdem haben wir uns ja deutlich verschlechtert...und unser neuer Stürmer ist sowieso das volle Ei....

Genau die richtigen Vorraussetzungen für ein wunderschönes Derby!!!

:support: Auf gehts Rapid kämpfen und siegen!!!

Öhm - solche Posts kannst dir hier eigentlich schenken.

Wenn du dir mit gleichgesinnten die Eier kraulen willst, dann machs in deinem Channel.

Und wenn du wirklich ernstfhaft diskutieren willst, such dir halt nicht mit aller Gewalt die Posts von ein paar violetten ASB-Pfosten raus die ohnehin nie ein Stadion von innen sehen, sondern konzentrier dich evtl. auf die mit ein wenig Inhalt! ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Acimovic spielt doch hoffentlich auch wieder! :augenbrauen:

Jaja. Bin nur gespannt ob du dich dann beim nächsten Derby auch wieder auf einen fiten Acimovic freust.

Und jetzt putzts euch wieder und krault euch, wie schon geschrieben, im anderen Cannel eure Eier. :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire

Öhm - solche Posts kannst dir hier eigentlich schenken.

Wenn du dir mit gleichgesinnten die Eier kraulen willst, dann machs in deinem Channel.

Und wenn du wirklich ernstfhaft diskutieren willst, such dir halt nicht mit aller Gewalt die Posts von ein paar violetten ASB-Pfosten raus die ohnehin nie ein Stadion von innen sehen, sondern konzentrier dich evtl. auf die mit ein wenig Inhalt! ;)

ich bin grad dem Burn Out nahe.....falscher Channel....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

All Colours Are Beautiful

Scheisse! :angry:

Bak wird auch nicht dabei sein :augenbrauen:

Die Zeichen auf einen Auswärtssieg stehen also so gut wie nie :violett:

bearbeitet von averell89

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.