SK Rapid Wien - FK Austria Wien


marduk

Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Welch überwältigende Torquote hat denn der Linz zurzeit?

Wegen der Wette warats. :augenbrauen:

najo, 6 spiele 4 tore, da wird sich der lange opa die zähne ausbeissen. auf seine 15 goal kommt der die saison nie, linz wird sich (sofern verletzungsfrei) aber bestimmt in der kategorie einordnen..

eine kiste bier steht falls hesselink mehr tore schiesst, wenn keiner der beiden die saison öfter als 4 weitere mal ausfällt. fix?

bearbeitet von fuxxx

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Ein super holländisher Spieler geht nicht nach Österreich, sofern er nicht mit Kohle zugeschüttet wird (und das kann Rapid nicht). das geht wirklich nur mit Kicern aus dem ehemaligen Ostblock bzw. ex jugoslawien, die eben in Wien leben wollen. Nur so kann ein Wiener Verein so Klassefussballer wie Savicevic, Jugovic, Acimovic, Rachmov und co bekommen.... Holländer sind Abkassierer, der wird hier nichts spielen, da wette ich drauf, auch wenn er aufgrund seiner klasse natürich das ein oder andere tor machen wird. Aber er kann einen Jelavic sicher nicht gleichwertig ersetzen.

nein, ein zeichen von präpotenz ist es trotz keinerlei ausfälle zum auftakt beim aufsteiger 4 knedl zu kassieren, zuhause gegen den letztjährigen aufsteiger zu verlieren um danach beim punktelosen stockletzten ohne punkte heimzufahren und dann hier noch solche sprüche loszulassen. wir wissen wenigstens warum wir die letzten spiele nix gerissen haben, ihr hingegen werdet jetzt wieder wochen und monatelang auf wolke 7 schweben, von mission irgendwas labern, um nach 36 runden wieder erkennen zu müssen, dass es wenn überhaupt für platz 3 gereicht hat. aber gut, soll so sein...

danke, endlich mal einer der es auch so sieht....

Soma hat jedoch auch gefehlt, so fair muss man sein: Kavlak ist ein überschätzter Badkicker der ab und zu ne gute Aktion hat, das wars dann auch schon.

Bei Rapid steht und fällt alles mit Hofmann, und der wirds heuer noch oft genug kriegen (ohne unterstützung). Ausserdem spielt er auch immer öfter mit Schmerzen und die Belastung wird nicht gerade gering werden, großen Kader habt ihr auch nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Respekt ist keine Krankheit

nein, ein zeichen von präpotenz ist es trotz keinerlei ausfälle zum auftakt beim aufsteiger 4 knedl zu kassieren, zuhause gegen den letztjährigen aufsteiger zu verlieren um danach beim punktelosen stockletzten ohne punkte heimzufahren und dann hier noch solche sprüche loszulassen. wir wissen wenigstens warum wir die letzten spiele nix gerissen haben, ihr hingegen werdet jetzt wieder wochen und monatelang auf wolke 7 schweben, von mission irgendwas labern, um nach 36 runden wieder erkennen zu müssen, dass es wenn überhaupt für platz 3 gereicht hat. aber gut, soll so sein...

Aus welchen meiner Aussagen kannst du diese Behauptungen heraus lesen?

Ich kann einschätzen, warum diese Spiele verloren wurden und vor allem hat gerade die Anfangsschwäche bei uns mittlerweile Tradition, aber das steht auf einem anderen Blatt.

Ich käme jedoch nie auf die Idee einen Gegner so herabzuwürdigen, wie ihr das tut. Allein schon um nicht nach einer Niederlage unnötig große Angriffsfläche zu bieten.

Du bist mir noch eine Antwort schuldig, wegen der Wette warats.

najo, 6 spiele 4 tore, da wird sich der lange opa die zähne ausbeissen. auf seine 15 goal kommt der die saison nie, linz wird sich (sofern verletzungsfrei) aber bestimmt in der kategorie einordnen..

eine kiste bier steht falls hesselink mehr tore schiesst, wenn keiner der beiden die saison öfter als 4 weitere mal ausfällt. fix?

15 Tore + für Linz ist ja schon fast eine eigene Wette wert. :finger:

Wie auch immer JVoH wird 15 Tore machen, die Wette gilt.

Ein super holländisher Spieler geht nicht nach Österreich, sofern er nicht mit Kohle zugeschüttet wird (und das kann Rapid nicht). das geht wirklich nur mit Kicern aus dem ehemaligen Ostblock bzw. ex jugoslawien, die eben in Wien leben wollen. Nur so kann ein Wiener Verein so Klassefussballer wie Savicevic, Jugovic, Acimovic, Rachmov und co bekommen.... Holländer sind Abkassierer, der wird hier nichts spielen, da wette ich drauf, auch wenn er aufgrund seiner klasse natürich das ein oder andere tor machen wird. Aber er kann einen Jelavic sicher nicht gleichwertig ersetzen.

danke, endlich mal einer der es auch so sieht....

Soma hat jedoch auch gefehlt, so fair muss man sein: Kavlak ist ein überschätzter Badkicker der ab und zu ne gute Aktion hat, das wars dann auch schon.

Bei Rapid steht und fällt alles mit Hofmann, und der wirds heuer noch oft genug kriegen (ohne unterstützung). Ausserdem spielt er auch immer öfter mit Schmerzen und die Belastung wird nicht gerade gering werden, großen Kader habt ihr auch nicht.

Jelavic ist ein Geldsack, ob es der Holländer ist, wird man sehen.

Eure Einschätzung über unser MF finde ich doch sehr spannend, aber mir kann es recht sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Respekt ist keine Krankheit

Laut einem Bekannten von mir wurden von der Austria noch weitere Karten angefordert - und auch bekommen....

Wie viele? Kein Plan.

Glaubst du an den Weihnachtsmann??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Ich käme jedoch nie auf die Idee einen Gegner so herabzuwürdigen, wie ihr das tut. Allein schon um nicht nach einer Niederlage unnötig große Angriffsfläche zu bieten.

dann warst du wohl schon länger nicht mehr in "deinem" channel, dort ist in jedem posting von "schisser" "packung nach hause schicken" und "vor dem und dem in die hose machen " die rede. najo, jeder wie er meint...

@wette: pm unterwegs

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Respekt ist keine Krankheit

dann warst du wohl schon länger nicht mehr in "deinem" channel, dort ist in jedem posting von "schisser" "packung nach hause schicken" und "vor dem und dem in die hose machen " die rede. najo, jeder wie er meint...

@wette: pm unterwegs

Da hast du recht, aber eben nicht von mir.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
Jelavic ist ein Geldsack, ob es der Holländer ist, wird man sehen.

Eure Einschätzung über unser MF finde ich doch sehr spannend, aber mir kann es recht sein.

wenn hofmann wo 1,6 mio bekommen hätte wäre er auch weg, aber den schrumpfgermanen wollt halt keiner weil der nur in österreich kicken kann, wo alles für ihn gepfiffen wird.... so ists leiwand...

Welches MF? Hofmann, die Erfahrung von Heikkinen as wars dann auch schon. Den Rest könnts gern behalten, das ist durchschnitt.

Und Rapid schickt uns mit ner Packung nach Hause?! Nachdem man beim letzten 1:0 verloren hat haha mit der besten Mannschaft übrigens! Na uns kann die Einstellung recht sein...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

Laut einem Bekannten von mir wurden von der Austria noch weitere Karten angefordert - und auch bekommen....

Wie viele? Kein Plan.

Mehr als 2200 werden sie uns wohl nicht geben, wegen Sicherheitspuffer und so........

Aber schön zu hören, dass gerade jetzt in dieser sportlich schweren Zeit, die Karten fürs Auswärtsderby so gut weggehen :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Wie schauts eigentlich bei Hofmann verletzungsmäßig aus?

Im Endeffekt is es sowieso immer er, der uns K.O schießt, bei fast jedem Derby Tor hat er seine Füße im Spiel.

Nachdem er sein Schambein jetzt 2 Wochen nicht alle 2 Minuten am kalten, nassen Rasen gerieben hat, kann er wohl kicken, weil die Entzündung besser is...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

the beautiful

wieso soll VoH nicht einschlagen können? weil er bei einem absteiger in der PL nichts gerissen hat?

nach so einem seuchenjahr ist es nicht immer leicht, einen dem potential entsprechenden verein zu finden.

Acimovic war noch keine 30, als er aufgrund einer verletzung bei Lille mehr oder weniger ersetzt worden ist und es ihn zu den Saudis verschlagen hat.

wer als stürmer ~20 teamspiele für Holland gemacht hat, wird hier mit bald 32 kaum vor unlösbare aufgaben gestellt werden, wenn er körperlich einigermaßen in schuss ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Was man hier großteils für einen Scheiss lesen muss ist echt erbärmlich.

Zuletzt haben wir schlecht gespielt, aber nicht weil wir schlecht sind sondern einfach weil wir massive Verletzungsprobleme hatten, ohnehin über keineng roßen Kader verfügen und dem schweren Programm der letzten Wochen Tribut zollen mussten.

Jetzt war 2 Woche Ruhe für die meisten, die Verletzten sind alle wieder an Bord, allein das ein Mile wieder mit dabei ist ist schon aus psychologischer Sicht unglaublich wertvoll (auch wenn ein paar vielleicht noch meinen das hemmt den liendl michl wieder.. haha). Wir haben, sofern alle fit (was derzeit der Fall) ein sehr sehr starkes Team das ohne weiteres auch bei einer Truppe wie Rapid siegen kann. Und die spielen diese Saison alles andere als guten fussball, auch gegen schwache Gegner schon verloren, in Tirol paniert worden, daheim verloren.

Gegen M'burg bis zur letzten Minute gezittert und gegen Salzburg in der Nachspielzeit gewonnen, alles andere als überzeugend. Und die sind deutlich schwächer ohne Jelavic und Boskovic, weil das eben 2 sehr gute Fussballer waren und die sicher nicht einmal annäherend adäquat ersetzt wurden. Nur sieht man eben Qualität nicht in 2 Partien, sondern über 36 Runden. Und über 36 Runden werden ihnen diese beiden gewaltig abgehen.

Sorry, das kann man überhaupt nicht vergleichen. Aston Villa war präpotent (die letzte Reserve in Wien), ist derzeit nicht in Form und Rapid hatte noch dazu das notwendige Glück (Elfer, Stange...)

Im Normalfall sollte eine englische Mannschaft wie Aston villa auch Hapoel Tel Aviv schlagen, nur ich bin mir sicher Rapid wäre gegen Hapoel Tel Aviv (genauso wie wir) absolut untergegangen. Man kann Spiele und Gegner einfach nicht vergleichen, und im Cup ist es immer leichter zu spielen wenn man selber nichts zu verlieren hat und der Druck beim Gegner liegt.

Wir haben gegen eine Mannscahft auf Augenhöhe gespielt, hatten massives Verletzungspech (beide Spielmacher, Abwehrchef und Routinier) und Pech im Abschluss. Und dazu noch dummer Spielverlauf. So läuft das eben.

Danke für dieses tolle Posting, bin voll und ganz Deiner Meinung!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria WIEN

Nachdem er sein Schambein jetzt 2 Wochen nicht alle 2 Minuten am kalten, nassen Rasen gerieben hat, kann er wohl kicken, weil die Entzündung besser is...

geh bitte, der spielt doch eh JEDES spiel....... kann mich an (fast) keine partie erinnern, wo er mal NICHT fraglich gewesen wäre :zzz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.