SK Rapid Wien - FK Austria Wien


marduk

Recommended Posts

Respekt ist keine Krankheit

wenn hofmann wo 1,6 mio bekommen hätte wäre er auch weg, aber den schrumpfgermanen wollt halt keiner weil der nur in österreich kicken kann, wo alles für ihn gepfiffen wird.... so ists leiwand...

Welches MF? Hofmann, die Erfahrung von Heikkinen as wars dann auch schon. Den Rest könnts gern behalten, das ist durchschnitt.

Und Rapid schickt uns mit ner Packung nach Hause?! Nachdem man beim letzten 1:0 verloren hat haha mit der besten Mannschaft übrigens! Na uns kann die Einstellung recht sein...

Wer schreibt etwas von Packung, oder wir werden sicher gewinnen?

Wenn man euch hier so liest, bekommt man das Gefühl, dass jeder Punktverlust für euch eine Niederlage wäre.

Ihr seid der Meinung die besseren Einzelspieler zu haben, das sein euch unbenommen.

Im Grunde ist es mir sogar ziemlich egal.

Ich freue mich auf das Derby und wenn ihr gewinnt, dann seid ihr die Besseren.

Ich sehe das logischer Weise anders.

Ihr hofft auf einen Acimovic, der 5 Monate nicht gespielt hat und wir sind davon überzeugt, dass uns ein 31 jähriger Holländer zum Sieg schiessen wird.

Ihr seid der Meinung, dass ein Mittelfeld mit Junuzovic - Hlinka und co besser ist, als unseres. - Wenn ihr meint!

Eure Verteidigung ist natürlich auch um Klassen besser unr von eurem Sturm kann man sich nur fürchten.

Ich nehme das zur Kenntnis und erwarte den Sonntag mit Freude.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Traue der Mannschaft auf jeden fall einen Sieg zu, wenn wir die Chancen die wir bekommen endlich einmal zu nutzen wissen. Aber natürlich gehört bei so einem Derby auch das nötige Glück (Schiri, Spielverlauf, usw.) dazu. Nur, ehrlich gesagt, wär ein Remis schon ein toller Erfolg.

Linz hat ja schon Selbstvertrauen getankt und da Ferdl, unser Kampfstier, is sowieso immer Topmotiviert. Kann eigentlich eh nix mehr schief gehen. :=

bearbeitet von grisu27

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

All Colours Are Beautiful

Frage: Wie viele Karten haben wir eigentlich bekommen?

Laut Fanshop Mitarbeiter gibts nämlich wirklich nur mehr knapp 100(!) Restkarten. Wär zwar geil, aber kann mir irgendwie ned vorstellen, dass wirklich 2000 Veilchen nach Schütteldorf kommen :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
.....bei einer Truppe wie Rapid siegen kann. Und die spielen diese Saison alles andere als guten fussball, auch gegen schwache Gegner schon verloren, in Tirol paniert worden, daheim verloren.

in tirol paniert worden is nicht schlimmer als daheim von tirol paniert zu werden oder ? egal es is ja sowieso sinnlos da jetz vorm derby den anderen möglichst schlecht zu reden ... will hier niemanden ans bein pissen aber bei den tatsachen muss ma scho bleibn .... gwinnts mal gegen die dosen und in graz und dann könnts von unserer schwachen saison reden ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Respekt ist keine Krankheit

liest du exklusiv hier mit, oder was soll die blöde frage?

Muss ich das jetzt verstehen?

Mir wurden diese Aussagen unterstellt und nicht irgendjemand anderem.

Ich gehe davon aus, dass es ein interessantes Spiel wird.

Alles andere ist das üblich ballyhoo vor einem Derby.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Frage: Wie viele Karten haben wir eigentlich bekommen?

Laut Fanshop Mitarbeiter gibts nämlich wirklich nur mehr knapp 100(!) Restkarten. Wär zwar geil, aber kann mir irgendwie ned vorstellen, dass wirklich 2000 Veilchen nach Schütteldorf kommen :ratlos:

Diese Frage hab ich mir auch schon gestellt, würde mich ebenfalls positiv überraschen!

Wenn man den Auskünften und Postings auf af.at Glauben schenken darf, dann sind dies die letzten 100 von den 2000 aufgelegten!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

the beautiful

Muss ich das jetzt verstehen?

Mir wurden diese Aussagen unterstellt und nicht irgendjemand anderem.

Ich gehe davon aus, dass es ein interessantes Spiel wird.

Alles andere ist das üblich ballyhoo vor einem Derby.

ok, so wars gemeint.

dann finds ichs aber etwas kurios, dass du gerade die posts von Nobody07 hier als repräsentativ abhandelst.

noch nicht bemerkt, dass sich der selbst unter den violetten postern einen besonderen ruf erarbeitet hat? ;)

nichts desto trotz sehe ich die kontrahenten vor diesem derby grundsätzlich auf einer stufe. da Rapid mit Hofmann aus meiner sicht mehr torgefahr als wir ausstrahlt und daheim spielt, wirds für uns trotzdem sehr schwer zählbares mitzunehmen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

also kurzer einwurf zu jVoH - der wird sowas von einschlagen, chancen bekommt er bei rapdi genug und klasse hat der mehr als die letzten 4 'Starstürmer' zusammen... dort schlagt ja sogar ein unfähiger wie maierhofer oder der baumrenner hoffer ein und sogar nuhiu trifft. Natürlich wäre es extrem paradox (und für mich durchaus wünschenswert) wenn ausgerechnet der 'flopt' ders ausnahmsweise mal wirklich draufhat... aber das wäre wohl nur bei der austria so, bei den rapdis passiert sowas leider nie

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria WIEN

also kurzer einwurf zu jVoH - der wird sowas von einschlagen, chancen bekommt er bei rapdi genug und klasse hat der mehr als die letzten 4 'Starstürmer' zusammen... dort schlagt ja sogar ein unfähiger wie maierhofer oder der baumrenner hoffer ein und sogar nuhiu trifft. Natürlich wäre es extrem paradox (und für mich durchaus wünschenswert) wenn ausgerechnet der 'flopt' ders ausnahmsweise mal wirklich draufhat... aber das wäre wohl nur bei der austria so, bei den rapdis passiert sowas leider nie

[x] schlägt fix ein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Respekt ist keine Krankheit

ok, so wars gemeint.

dann finds ichs aber etwas kurios, dass du gerade die posts von Nobody07 hier als repräsentativ abhandelst.

noch nicht bemerkt, dass sich der selbst unter den violetten postern einen besonderen ruf erarbeitet hat? ;)

nichts desto trotz sehe ich die kontrahenten vor diesem derby grundsätzlich auf einer stufe. da Rapid mit Hofmann aus meiner sicht mehr torgefahr als wir ausstrahlt und daheim spielt, wirds für uns trotzdem sehr schwer zählbares mitzunehmen.

Gibt ja doch einige von euch, die sich dieser Meinung anschliessen und Widerspruch gab es gar keinen.

Ich geh mal davon aus, dass es bei euch eine ähnliche Zahl von geistigen Flachwurzlern gibt, wie bei uns. ;)

also kurzer einwurf zu jVoH - der wird sowas von einschlagen, chancen bekommt er bei rapdi genug und klasse hat der mehr als die letzten 4 'Starstürmer' zusammen... dort schlagt ja sogar ein unfähiger wie maierhofer oder der baumrenner hoffer ein und sogar nuhiu trifft. Natürlich wäre es extrem paradox (und für mich durchaus wünschenswert) wenn ausgerechnet der 'flopt' ders ausnahmsweise mal wirklich draufhat... aber das wäre wohl nur bei der austria so, bei den rapdis passiert sowas leider nie

Bei dem habe ich ein gutes Gefühl und bin sogar mit einem von euch eine Wette eingegangen.

Ist nur die Frage, ob er gegen euch überhaupt schon spielen wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

All Colours Are Beautiful

Es hat nicht zufällig wer eine Karte übrig?

Komme wohl erst am Freitag dazu welche zu "kaufen"..:facepalm::glubsch::raunz:

Ruf morgen in der Früh gleich beim Fanshop an und frag ob du sie reservieren kannst!

PS: Wennst mich höflich gefragt hättest, hätt ich dir heut auch gleich eine mitnehmen können ;)

bearbeitet von averell89

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Bei dem habe ich ein gutes Gefühl und bin sogar mit einem von euch eine Wette eingegangen.

Ist nur die Frage, ob er gegen euch überhaupt schon spielen wird.

Ehrlich gesagt ist es mir ziemlich wurscht ob der Holländer spielt oder nicht. Interessanter ist die Frage, ob der Schrumpfgermane wirklich fit wird oder nicht :ratlos: .

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Ruf morgen in der Früh gleich beim Fanshop an und frag ob du sie reservieren kannst!

PS: Wennst mich höflich gefragt hättest, hätt ich dir heut auch gleich eine mitnehmen können ;)

Reservieren leider nicht möglich. Martin, wo bist du ? :support:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.