SK Rapid Wien - FK Austria Wien

marduk

Recommended Posts

Wahnsinniger Poster
So 12.09.2010, 18:30 Uhr, Gerhard Hanappi Stadion

In der 07. Runde der Tipp3-Bundesliga trifft Rapid Wien auf Austria Wien. Tipp3 wünscht den Benutzern des Austrian Soccer Board viel Spaß bei der Vorbesprechung.

Jetzt wetten: Rapid Wien – Austria Wien
1,85 - 3,10 - 3,60

nachdem ich noch keinen thread zum kommenden derby gefunden habe, mach ich mal einen auf.

ich hoffe dass die länderspielpause genau richtig kommt, die stammkräfte (allen voran junuzovic und ortlechner) wieder fit werden und wir uns auch mental ein bissl erholt haben und bissig in dieses derby gehen können.

rapid ja bislang auch alles andere als überzeugend in der laufenden saison, trotzdem wird´s auswärts wie immer schwer.

ich erwarte mir schnelleres spiel, mentale frische und einen selbstbewussten auftritt, mit dem kader müssen wir auf gewissen positionen eh die restliche saison zurechtkommen.

tipp: obligatorisches derby 1:1, das viola-tor macht liendl. bearbeitet von Steffo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Denny Crane - my poop doesn`t stink!

Naja aber das Derby hat immer eigene Gesetze....egal wer vorher gut war oder wer nicht....

Ich hoff nur, dass sich der Kader wieder so halbwegs erholt und wir wegnistens mit unserer (derzeit besten) Truppe nach Purkersdorf fahren.

Bin gespannt ob der Mile wirklich beim Derby seinen ersten Saisoneinsatz bekommt :ratlos:

Editorius: Weiss man eigentlich genauere Details zum Neuerwerb der Unausprechlichen ( der ja beim Derby scheinbar auflaufen wird)? Ist er das vielgeforderte Wunderwuzi?

bearbeitet von grapper

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

21.11., 22.11., 28.11.08

Naja aber das Derby hat immer eigene Gesetze....egal wer vorher gut war oder wer nicht....

das is auch so ein mythos....das einzige gesetz lautet: Rapid im Horr oasch, die Austria im Hanappi meistens noch ein bissi mehr oasch. Das wars dann aber schon mit den "eigenen" Gesetzen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Lindner

Klein - Dragovic - Ortlechner - Suttner

Junuzovic - Vorisek - Troyansky - Acimovic/Liendl/Stankovic/Leovac

Jun - Linz

*) Sollte Dragovic gehen, kann er nicht spielen - na no na. :holy:

*) Angenommen Ortlechner, Junuzovic wieder fit

*) Vorisek zeigte in Altach und auch teilweise bei uns, dass er auf dieser Position nicht so schlecht ist. Defensiv sicherer als Baumgartlinger, offensiv stärker als Hlinka.

*) Troyansky als Kettenhund für Hofmann.

*) Acimovic sofern es geht von Anfang an, ansonsten einer aus dem Trio LIendl/Stankovic/Leovac, konnten mich zuletzt alle nicht überzeugen.

(Missglücktes) Experiment allez! :king:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team

Lindner

Jun - Linz

*) Vorisek zeigte in Altach und auch teilweise bei uns, dass er auf dieser Position nicht so schlecht ist. Defensiv sicherer als Baumgartlinger, offensiv stärker als Hlinka.

*) Acimovic sofern es geht von Anfang an, ansonsten einer aus dem Trio LIendl/Stankovic/Leovac, konnten mich zuletzt alle nicht überzeugen.

So wie das da steht, is der Vorisek für dich ein Fixspieler. Und das vor Baumi bzw. Hlinka - I'm not with you! :nope:

bearbeitet von violettes_blut

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Denny Crane - my poop doesn`t stink!

Lindner

Jun - Linz

Ich glaub die Zeiten sind leider vorbei.... :glubsch:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

All Colours Are Beautiful

Sollten Junu, Orti und Jun bis dahin wieder voll einsatzfähig sein, stehen die Chancen gar nicht so schlecht mal wieder (mindestens) einen Punkt zu entführen, ansonsten wirds wohl eine Abfuhr..

Tippe (hoffe) auf folgende Aufstellung:

Lindner

Junuzovic - Baumgartlinger - Hlinka - Liendl

Jun - Linz

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

HALA MADRID

Schiri wird der Hoffmann sein. Dies wird übringens sein erstes und letztes Derby sein. (Karriereende)

Da er als ein berüchtigter Heimschiri zählt wüsste ich nicht wie wie dort diesmal einen Pkt. holen sollen

bearbeitet von Owls

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Schiri wird der Hoffmann sein. Dies wird übringens sein erstes und letztes Derby sein. (Karriereende)

Da er als ein berüchtigter Heimschiri zählt wüsste ich nicht wie wie dort diesmal einen Pkt. holen sollen

immerhin wird nicht der hoxha wacheln

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten