marduk Wahnsinniger Poster Beitrag melden Geschrieben 30. August 2010 (bearbeitet) So 12.09.2010, 18:30 Uhr, Gerhard Hanappi Stadion In der 07. Runde der Tipp3-Bundesliga trifft Rapid Wien auf Austria Wien. Tipp3 wünscht den Benutzern des Austrian Soccer Board viel Spaß bei der Vorbesprechung.Jetzt wetten: Rapid Wien – Austria Wien1,85 - 3,10 - 3,60 nachdem ich noch keinen thread zum kommenden derby gefunden habe, mach ich mal einen auf.ich hoffe dass die länderspielpause genau richtig kommt, die stammkräfte (allen voran junuzovic und ortlechner) wieder fit werden und wir uns auch mental ein bissl erholt haben und bissig in dieses derby gehen können.rapid ja bislang auch alles andere als überzeugend in der laufenden saison, trotzdem wird´s auswärts wie immer schwer. ich erwarte mir schnelleres spiel, mentale frische und einen selbstbewussten auftritt, mit dem kader müssen wir auf gewissen positionen eh die restliche saison zurechtkommen.tipp: obligatorisches derby 1:1, das viola-tor macht liendl. bearbeitet 10. September 2010 von Steffo 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kampfastlll KAI 2000 Beitrag melden Geschrieben 30. August 2010 tipp: obligatorisches derby 1:1 Im Harnpipi? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grapper Denny Crane - my poop doesn`t stink! Beitrag melden Geschrieben 30. August 2010 (bearbeitet) Naja aber das Derby hat immer eigene Gesetze....egal wer vorher gut war oder wer nicht.... Ich hoff nur, dass sich der Kader wieder so halbwegs erholt und wir wegnistens mit unserer (derzeit besten) Truppe nach Purkersdorf fahren. Bin gespannt ob der Mile wirklich beim Derby seinen ersten Saisoneinsatz bekommt Editorius: Weiss man eigentlich genauere Details zum Neuerwerb der Unausprechlichen ( der ja beim Derby scheinbar auflaufen wird)? Ist er das vielgeforderte Wunderwuzi? bearbeitet 30. August 2010 von grapper 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
violettes_blut Bester Mann im Team Beitrag melden Geschrieben 30. August 2010 Im Harnpipi? hahaha So wie es jetzt ausschaut gehts zweistellig für Rapid aus. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Beitrag melden Geschrieben 30. August 2010 Naja aber das Derby hat immer eigene Gesetze....egal wer vorher gut war oder wer nicht.... das is auch so ein mythos....das einzige gesetz lautet: Rapid im Horr oasch, die Austria im Hanappi meistens noch ein bissi mehr oasch. Das wars dann aber schon mit den "eigenen" Gesetzen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MD9 Postinho Beitrag melden Geschrieben 30. August 2010 Lindner Klein - Dragovic - Ortlechner - Suttner Junuzovic - Vorisek - Troyansky - Acimovic/Liendl/Stankovic/Leovac Jun - Linz *) Sollte Dragovic gehen, kann er nicht spielen - na no na. *) Angenommen Ortlechner, Junuzovic wieder fit *) Vorisek zeigte in Altach und auch teilweise bei uns, dass er auf dieser Position nicht so schlecht ist. Defensiv sicherer als Baumgartlinger, offensiv stärker als Hlinka. *) Troyansky als Kettenhund für Hofmann. *) Acimovic sofern es geht von Anfang an, ansonsten einer aus dem Trio LIendl/Stankovic/Leovac, konnten mich zuletzt alle nicht überzeugen. (Missglücktes) Experiment allez! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
violettes_blut Bester Mann im Team Beitrag melden Geschrieben 30. August 2010 (bearbeitet) Lindner Klein - Dragovic - Ortlechner - Suttner Junuzovic - Vorisek - Troyansky - Acimovic/Liendl/Stankovic/Leovac Jun - Linz *) Sollte Dragovic gehen, kann er nicht spielen - na no na. *) Angenommen Ortlechner, Junuzovic wieder fit *) Vorisek zeigte in Altach und auch teilweise bei uns, dass er auf dieser Position nicht so schlecht ist. Defensiv sicherer als Baumgartlinger, offensiv stärker als Hlinka. *) Troyansky als Kettenhund für Hofmann. *) Acimovic sofern es geht von Anfang an, ansonsten einer aus dem Trio LIendl/Stankovic/Leovac, konnten mich zuletzt alle nicht überzeugen. (Missglücktes) Experiment allez! So wie das da steht, is der Vorisek für dich ein Fixspieler. Und das vor Baumi bzw. Hlinka - I'm not with you! bearbeitet 30. August 2010 von violettes_blut 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gilbert ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 30. August 2010 DERBYSIEG ....................oder willkommen im Abstiegskampf 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grapper Denny Crane - my poop doesn`t stink! Beitrag melden Geschrieben 30. August 2010 Lindner Klein - Dragovic - Ortlechner - Suttner Junuzovic - Vorisek - Troyansky - Acimovic/Liendl/Stankovic/Leovac Jun - Linz *) Sollte Dragovic gehen, kann er nicht spielen - na no na. *) Angenommen Ortlechner, Junuzovic wieder fit *) Vorisek zeigte in Altach und auch teilweise bei uns, dass er auf dieser Position nicht so schlecht ist. Defensiv sicherer als Baumgartlinger, offensiv stärker als Hlinka. *) Troyansky als Kettenhund für Hofmann. *) Acimovic sofern es geht von Anfang an, ansonsten einer aus dem Trio LIendl/Stankovic/Leovac, konnten mich zuletzt alle nicht überzeugen. (Missglücktes) Experiment allez! Ich glaub die Zeiten sind leider vorbei.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Beitrag melden Geschrieben 30. August 2010 Sollten Junu, Orti und Jun bis dahin wieder voll einsatzfähig sein, stehen die Chancen gar nicht so schlecht mal wieder (mindestens) einen Punkt zu entführen, ansonsten wirds wohl eine Abfuhr.. Tippe (hoffe) auf folgende Aufstellung: Lindner Klein - Dragovic - Ortlechner - Suttner Junuzovic - Baumgartlinger - Hlinka - Liendl Jun - Linz 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Beitrag melden Geschrieben 30. August 2010 (bearbeitet) Schiri wird der Hoffmann sein. Dies wird übringens sein erstes und letztes Derby sein. (Karriereende) Da er als ein berüchtigter Heimschiri zählt wüsste ich nicht wie wie dort diesmal einen Pkt. holen sollen bearbeitet 30. August 2010 von Owls 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ufo05 Mir is ois... Beitrag melden Geschrieben 30. August 2010 DRBYSIEG muss her...! Bekomm ich die Karten im Megastore auch ohne ID??? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 30. August 2010 Schiri wird der Hoffmann sein. Dies wird übringens sein erstes und letztes Derby sein. (Karriereende) Da er als ein berüchtigter Heimschiri zählt wüsste ich nicht wie wie dort diesmal einen Pkt. holen sollen immerhin wird nicht der hoxha wacheln 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kampfastlll KAI 2000 Beitrag melden Geschrieben 30. August 2010 DRBYSIEG muss her...! Bekomm ich die Karten im Megastore auch ohne ID??? Ja. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Beitrag melden Geschrieben 30. August 2010 Wie viele Karten haben wir diesmal eigentlich bekommen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts