Ost- , sorry vertippt,Ust-Tribüne


Recommended Posts

The north remembers!

ja...hallelujah :D

hart, härter, facebook

bei odin!!!

die ost steht nimma lang...das horr stadion wird in seine einzelteile zerbröseln und dann fällt uns der himmel auf den kopf...jaja.

die sache nimmt schön langsma surreale züge an :D

Du hast da was verwechselt. Der Himmel fällt den ebenso nordischen Galliern auf den Kopf. :wos?:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

TFC
Derzeit wird ja sehr viel über USW diskutiert!!Meiner meinung nach brauch die Ost Unsterblich Wien!!!Kein Fc in Österreich kann es mit USW aufnehmen!!Ultras Rapid Scheisst sich vor den Unsterblichen an!!!Sollte Unsterblich von der Ost verschwinden sind wir für alle FC ein Fressen!!!Und jetzt wird sich ein jedes Mitglied eines FC denken mein FC ist genauso hart!!!

sieht so aus, als geht denen wirklich schon ein bisi der reiß :) -> "aber ihr braucht uns doch so sehr!!!!!11 wir schützen euch vor anderen fcs, etc..."

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The north remembers!

Abgesehen davon, dass man sich (© Deus Austria) schämen muss mit solchen Leuten ein Land zu teilen, ist es trotz den spanischen Ultras Sur Sklaven bedenklich, dass die locker mehr Leute für diesen Scheiß zamkriegen als der antisymmetric in einer Woche in seiner Antirassismus fb Gruppe. :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

All Colours Are Beautiful

Hui, für die Gruppe scheinen sie ja alles rekrutiert zu haben, was Rang und Namen hat! Spanier, Griechen, Polen... und ihre Freundinnen scheinen sie auch alle brav eingeladen zu haben :lol:

Eine illustre Runde ist das!

bearbeitet von averell89

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mutter aller Probleme

Abgesehen davon, dass man sich (© Deus Austria) schämen muss mit solchen Leuten ein Land zu teilen, ist es trotz den spanischen Ultras Sur Sklaven bedenklich, dass die locker mehr Leute für diesen Scheiß zamkriegen als der antisymmetric in einer Woche in seiner Antirassismus fb Gruppe. :facepalm:

ist ja ncihts neues, dass sich minderheiten grundsätzlich stärker engagieren/leichter mobilisieren.

abgesehen davon bilden die eine geschlossene gruppe - die gegner haben erstmal nur den antirassismus gemein, das ist zu wenig um sich miteinander zu identifizieren ("jo bin eh gegen rassismus, wie die meisten - aber kommen mir die anderen antirassisten dann auch beim übersiedeln helfen?" überspitzt formuliert....).

bearbeitet von Varimax

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

TFC

denen geht der reis? never ever ....

warum dann facebook gruppen, darstellungen auf einschlägigen seite...etc?? klar wissen die herrn auch, dass das ganze auch ein schuss nach hinten werden kann. sieht zwar momentan überhaupt nicht so aus, aber am ende des ganzen könnte auch stehen, dass der braune abschaum gänzlich ausm horr geworfen wird.

für mich hat das ganze auch was "positives": endlich erkennt ein größerer teil, dass es 1. eine aktive szene reaktionärer nationalisten in österreich gibt und 2. dass diese bestens organisiert ist. wichtig is halt jetzt, der schluss aus dieser erkenntniss - legt man die hände in den schoß oder geht man endlich aktiv und mit nachdruck gegen diese entwicklungen vor.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

die ost steht nimma lang...das horr stadion wird in seine einzelteile zerbröseln und dann fällt uns der himmel auf den kopf...jaja.

also ob das Absicht wäre die UST Aktionen. Gut davor haben wir uns auch nicht alle gegenseitig die Eier gekrault aber trotzdem.

Und plötzlich platzt die UST Fraktion wieder rein.

Jetzt haben wir eh schon ID Cards etc. Was kommt noch auf uns zu?

Ausbaden dürfen es dann eh wieder die anderen.

Und das alles im Jubiläumsjahr (Saison) :facepalm::kotz:

bearbeitet von cko

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

sieht so aus, als geht denen wirklich schon ein bisi der reiß :) -> "aber ihr braucht uns doch so sehr!!!!!11 wir schützen euch vor anderen fcs, etc..."

k.A. was davon stimmt, aber es steht: "Wir sind keine UST-Mitglieder sondern finden nur, dass". Sollte es stimmen -> nix mit gehendem Reiß.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

k.A. was davon stimmt, aber es steht: "Wir sind keine UST-Mitglieder sondern finden nur, dass". Sollte es stimmen -> nix mit gehendem Reiß.

"Aber", "nur" und "sondern" gehören zu den Lieblingsvokabeln einer gewissen Schicht an Leuten. Ich habe nichts gegen die Leute, einige meiner Freunde sind Leute, a-a-aber...

Zur Jubiläumssaison: Ich habe mehr Angst, ausgerechnet die Austria und ihre Vergangenheit durch Faschos beschmutzt zu sehen, als dass mir das Jubiläum durch aktives Dagegensein madig gemacht werden könnte. Krankheiten kann man sich nicht aussuchen, sondern nur behandeln. Auch am Geburtstag.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

"Aber", "nur" und "sondern" gehören zu den Lieblingsvokabeln einer gewissen Schicht an Leuten. Ich habe nichts gegen die Leute, einige meiner Freunde sind Leute, a-a-aber...

Zur Jubiläumssaison: Ich habe mehr Angst, ausgerechnet die Austria und ihre Vergangenheit durch Faschos beschmutzt zu sehen, als dass mir das Jubiläum durch aktives Dagegensein madig gemacht werden könnte. Krankheiten kann man sich nicht aussuchen, sondern nur behandeln. Auch am Geburtstag.

ja ja, die Menschen wären ja gut - nur die Leute sind ein Gesindel -

und leider können ein paar Leute die vielen Menschen in Verruf bringen.

Ich hoffe inningst, dass dieses Poblem doch von euren Fans selbst bereinigt werden kann. Eine Aktion wie seinerzeit bei

Werder Bremen - Vfl Bochum wäre doch wünschenswert.

Alles Gute dafür

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
Abgesehen davon, dass man sich (© Deus Austria) schämen muss mit solchen Leuten ein Land zu teilen,

Sorry, das interessiert doch 99% der Österreicher überhaupt nicht, man muss sich auch für andere Leute schämen mit denen man das Land teilen muss. Da braucht man sich nur gestern Club 2 anschauen, da muss man sich für jedes Lager schämen, das linke, das rechte und die "zuwanderer".... ich denke in diesen Zeiten gibt es größere Probleme als die kleine Minderheit an Leuten mit zweifelhaften Werten und Einstellungen (jetzt egal in welche Richtung).

ist es trotz den spanischen Ultras Sur Sklaven bedenklich, dass die locker mehr Leute für diesen Scheiß zamkriegen als der antisymmetric in einer Woche in seiner Antirassismus fb Gruppe.

nicht bedenklich, da es den meisten stadionbesucher am arsch vorbeigeht was da paar maxl schreien. Wenn nicht paar immer so nen Zirkus machen würden würde man das nicht mal mitbekommen. Die Leute genießen es ja praktisch jetzt "wir gegen alle" und "wir zeigen wie stark wir sind" zu zeigen, und kriegen durch die "Werbung" die sie jetzt öffentlch haben vermutlich noch paar Mitglieder mehr.... wenn man die nicht beachten würde wär der Zirkus nur halb so groß. Es ist auch nicht Sache des Vereins gegen diese Leute vorzugehen, das Stadion ist Videoüberwacht, soll sich der Verfassungsschutz drum kümmern. Die werden eh dafür bezahlt.

Hier wird bewusst der Verein medial schlechtgemacht wegen Sachen die nahezu in jedem Stadion vorkommen, oder schon mal in Ried gewesen? nur so als Beispiel...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

TFC

Sorry, das interessiert doch 99% der Österreicher überhaupt nicht, man muss sich auch für andere Leute schämen mit denen man das Land teilen muss. Da braucht man sich nur gestern Club 2 anschauen, da muss man sich für jedes Lager schämen, das linke, das rechte und die "zuwanderer".... ich denke in diesen Zeiten gibt es größere Probleme als die kleine Minderheit an Leuten mit zweifelhaften Werten und Einstellungen (jetzt egal in welche Richtung).

nicht bedenklich, da es den meisten stadionbesucher am arsch vorbeigeht was da paar maxl schreien. Wenn nicht paar immer so nen Zirkus machen würden würde man das nicht mal mitbekommen. Die Leute genießen es ja praktisch jetzt "wir gegen alle" und "wir zeigen wie stark wir sind" zu zeigen, und kriegen durch die "Werbung" die sie jetzt öffentlch haben vermutlich noch paar Mitglieder mehr.... wenn man die nicht beachten würde wär der Zirkus nur halb so groß. Es ist auch nicht Sache des Vereins gegen diese Leute vorzugehen, das Stadion ist Videoüberwacht, soll sich der Verfassungsschutz drum kümmern. Die werden eh dafür bezahlt.

Hier wird bewusst der Verein medial schlechtgemacht wegen Sachen die nahezu in jedem Stadion vorkommen, oder schon mal in Ried gewesen? nur so als Beispiel...

wenigstens sind leute mit deiner meinung immer seltener geworden :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Überschneidungen der "Die Ost braucht..."-Menschen mit der Gruppe "Wir kaufen keine Niederösterreichische Milch Produkte mehr" (bemerkens Werte Schreib Weise) ist irgendwie tragikomisch. Wie verhunzt muss ein Leben sein...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.