Ost- , sorry vertippt,Ust-Tribüne


Recommended Posts

Postinho

Na Du bist ja ein Kenner der Szene. :laugh:

Da sind gerade vielleicht die Hälfte der FC's angeführt.

Und ja, es fehlen auch große FC's.

Bei dir zB wäre die 100er-Grenze schon mal hilfreich ... :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

TFC

http://www.facebook.com/photo.php?pid=63953&fbid=110185349037328&id=100001375912040#!/profile.php?id=100001375912040&v=wall

bin im facebook über die in einer vorigen post genannte eigenartige ust-seite durch zufall auf diesen herren gestossen: was der und seine offenkundigen ust-freunde da schreiben, klingt extrem übel. ich zitiere (thema: die petition gegen nazis im horr):

"wir kriegen euch alle!!!" oder

"das lustige ist die unterschreiben im net mit ihren echten namen die heinzis" oder

"Und jetzt erst recht: Rassist-Faschist-HOOLIGANS verfluchte Gutmenschen" .

finde ich sehr bedenklich.

is ja nix neues...was anderes als einschüchtern könnens ja nicht. :zzz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

be strong, be wrong....

Sei dir da nicht so sicher :verbot:

natürlich schwingt ihr die angst-keule.

angst lähmt und damit seid ihr ja sehr erfolgreich gewesen im letzten jahr.

wenn wirklich was passiert sind solche öffentlichen ankündigungen / drohungen juristisch natürlich ein "segen".

bearbeitet von fermin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Unsterblich, warum sucht ihr dann nicht den Dialog??? Wenn du eh schon schreibst, dass ihr nicht nur einschüchtern könnt, nehme ich an, dass ihr auch reden könnt. Warum wird das dann von eurer Seite aus nicht gemacht?

Mit jemandem den dialog zu suchen, der nicht einmal der eigenen sprache mächtig ist, bringt nix. Außerdem würde auf jede frage eine schlagfertige antwort folgen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Bei dir zB wäre die 100er-Grenze schon mal hilfreich ... :facepalm:

aber recht hat er, wennst du dir einmal die FC-Liste auf der offiziellen ansiehst. Dann wirst du bemerken, das nicht ALLE FCs angeführt sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

So leuten wie dir würd ichs wirklich mal wünschen dass sie gscheit auf die fresse bekommen. makier hier nicht den helden im netz sondern auch in real wennst so gut bist :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh:

Wenn die Argumente fehlen ist der letzte Ausweg Gewalt.

Da können ja viele Imigranten besser Deutsch als ihr.

Wenn das euer Führer wüsste

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KAI 2000

Mit jemandem den dialog zu suchen, der nicht einmal der eigenen sprache mächtig ist, bringt nix. Außerdem würde auf jede frage eine schlagfertige antwort folgen

Wenn die Argumente fehlen ist der letzte Ausweg Gewalt.

Da können ja viele Imigranten besser Deutsch als ihr.

Wenn das euer Führer wüsste

Bitte, könnt ihr diese untergriffigen Bemerkungen nicht einfach lassen? Bringt doch nichts und fördert auch nicht den Dialog, den ihr ja sucht, oder? :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Bitte, könnt ihr diese untergriffigen Bemerkungen nicht einfach lassen? Bringt doch nichts und fördert auch nicht den Dialog, den ihr ja sucht, oder? :ratlos:

natürlich bringt es nichts. aber es ist halt wieder eine peinlichkeit mehr, mit der diese ecke glänzt. zumindest wenn man schon diesem eck angehört, sollte man der führersprache mächtig sein und diese auch beherrschen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Bitte, könnt ihr diese untergriffigen Bemerkungen nicht einfach lassen? Bringt doch nichts und fördert auch nicht den Dialog, den ihr ja sucht, oder? :ratlos:

Ich such gar nichts ausser ab und zu meine Wohnungsschlüssel.

Welch wunder , das du ausgerechnet einen Post der Gegenseite ausgesucht hast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

TFC

Bitte, könnt ihr diese untergriffigen Bemerkungen nicht einfach lassen? Bringt doch nichts und fördert auch nicht den Dialog, den ihr ja sucht, oder? :ratlos:

ich weiß nicht wies den beiden zitierten geht, aber zumindest ich such ganz sicher keinen echten dialog. ich will sie einfach nur weg von meiner austria und aus dem horr haben! :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

jung, dynamisch, erfolglos

Bitte, könnt ihr diese untergriffigen Bemerkungen nicht einfach lassen? Bringt doch nichts und fördert auch nicht den Dialog, den ihr ja sucht, oder? :ratlos:

in keinster weise, du bist doch derjenige, der mit jedem deppen ein bier trinken gehen will.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KAI 2000

in keinster weise, du bist doch derjenige, der mit jedem deppen ein bier trinken gehen will.

Nicht böse sein, aber das ist doch ein Schwachsinn sondergleichen. Ich hab nie gesagt oder geschrieben dass ich mit den Leuten von UST ein Bier trinken gehe. Ich kenne 99% der Leute doch nicht einmal. Es ist schon sehr mühsam wenn gewisse Leute einige Aussagen drehen und wenden wie sie es gerade brauchen. Das ist kontraproduktiv und sinnlos.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.