Ost- , sorry vertippt,Ust-Tribüne


Recommended Posts

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

und was tragen die ust dazu bei?

Sie beschäftigen die "Sportler" des gegnerischen Vereins, welche dann weniger Energie für Normalos über haben........

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

be strong, be wrong....

was an diesem "nazis pro unsterblich "artikel wahrlich amüsant ist:

in der einleitung wird gegen "drogensüchtige antifaschisten" gewettert und dann lobt man die unsterblich... :feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

TFC

das is bledsinn mmn!! ich hab in der vergangenheit eher probleme bei auswärtsfahrten gerade wegen unserem braunen rand gehabt (bestes beispiel: bilbao 09)... auch in bremen, wos ja angeblich dann ja ach sooo tolle wickl mit den bremern gegeben hat, war ich zusammen mit einer handvoll grundsympathischer veilchen gemeinsam mit den piefken in der stadt unterwegs und hatten spaß wie selten zuvor.

ich brauch keine kat c fans, die mich vor irgendwem schützen auswärts! ich brauch ust und co. gar nicht.. weder auf der straße und erst recht nicht auf einer tribüne! good night white pride :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

das is bledsinn mmn!! ich hab in der vergangenheit eher probleme bei auswärtsfahrten gerade wegen unserem braunen rand gehabt (bestes beispiel: bilbao 09)... auch in bremen, wos ja angeblich dann ja ach sooo tolle wickl mit den bremern gegeben hat, war ich zusammen mit einer handvoll grundsympathischer veilchen gemeinsam mit den piefken in der stadt unterwegs und hatten spaß wie selten zuvor.

ich brauch keine kat c fans, die mich vor irgendwem schützen auswärts! ich brauch ust und co. gar nicht.. weder auf der straße und erst recht nicht auf einer tribüne! good night white pride :winke:

Ja, uns betrifft es halt nicht. Ich brauch sie auch nicht. Aber für andere waren sie bis jetzt gar nicht mal so unwichtig....da wird sich ein bisschen was ändern da eben niemand mehr den Buckel machen wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

be strong, be wrong....

Sie beschäftigen die "Sportler" des gegnerischen Vereins, welche dann weniger Energie für Normalos über haben........

ja so ein pitbull als wachund kann wirklich praktisch sein. wenn aber dieser pitbull mir andauernd auf den teppich scheißt, die ledermöbel zerbeißt und nach den kindern schnappt, muss ich wohl überlegen was mir wichtiger ist.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Den möcht ich sehen, der sich auf die Schnelle zwischen mich und zwei (allein gibts die Leut ja nicht) "Krachmacher" stellt, wenns drauf ankommt. Wenns blöd rennt, kriegt man so oder so eins auf die Mütze, bevors überhaupt jemanden schert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

In den letzten Jahren wurden genug Fans rekrutiert. Wer Unsterblich genau beobachtet, weiß das.

Also über Fannachwuchs darf man bei Unsterblich nicht klagen, der funktioniert seit Jahren perfekt.

fyp

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

ja so ein pitbull als wachund kann wirklich praktisch sein. wenn aber dieser pitbull mir andauernd auf den teppich scheißt, die ledermöbel zerbeißt und nach den kindern schnappt, muss ich wohl überlegen was mir wichtiger ist.....

Da bin ich ganz bei dir.

Für die UST wäre es halt auch am einfachsten, wenn sie ihren politischen Dreck daheim bei der Haustür abgeben. Dann fallen sie auch um ihre heißgeliebte 3. Halbzeit nicht um und jeder hat was davon.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

So, hab mir jetzt ein Ost-Abo besorgt. Ich werd mir mal die dämlichen Herrschaften auf der Ost vorknöpfen, falls sie wieder negativ auffallen. Bin weiblich und Brillenträgerin - mir werden die ja wohl nix tun :smoke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ha?! Wos is?!

Eure Nord hat denk ich genug eigene Probleme was die Politik angeht, da brauchst dir um uns keine Sorgen machen!

Die Tivoli Nord ist nach der Auflösung von Nordpol Innsbruck Anfang des Jahres unpolitisch, steht jedoch voll hinter dem in den Vereinsstatuten festgeschriebenen Grundsatz des Antirassismus.

Antirassismus ist keine Politik, sondern selbstverständlich!

Informier' dich lieber, dann kannst dich auslassen über andere Kurven.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

Habe mir gerade die Seite der Alpendonau angesehen. Das sind wirklich unfassbar dumme Menschen und ich schäme mich, mit ihnen ein Land teilen zu müssen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.