Ost- , sorry vertippt,Ust-Tribüne


Recommended Posts

Postinho

http://www.facebook.com/pages/StolzEhre-Austria-Wien-Supporters/150119925015001?v=wall&ref=sgm

Kennt eigentlich wer diese Pseudo Landser Seite? "Stolz und Ehre Austria Wien" dazu der Wehrmachtshelm, das hama wieder braucht. :glubsch:

Seh das nicht so eng, außer, dass unter "Beschreibung" alle Fanclubs aufgelistet werden - auch jene, die damit vielleicht nicht unbedingt etwas zu tun haben wollen....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The north remembers!

Seh das nicht so eng, außer, dass unter "Beschreibung" alle Fanclubs aufgelistet werden - auch jene, die damit vielleicht nicht unbedingt etwas zu tun haben wollen....

Das glaub ich auch, verstehe nicht warum da alle fcs aufgelistet sind. Ist ja auch einer meiner Kritikpunkte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KAI 2000

Link von FB an die Austria senden, und jeden Namen in der Gruppe Hausverbot geben.

ganz einfach

:lol:

Mit welcher Begründung bitte?

Seh das nicht so eng, außer, dass unter "Beschreibung" alle Fanclubs aufgelistet werden - auch jene, die damit vielleicht nicht unbedingt etwas zu tun haben wollen....

Und wieder einer (also der Typ von FB) der zu dumm ist unseren Namen richtig zu schreiben :angry:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Übrigens seiD nicht seiT.

Muss ich jz Angst um mein Leben haben?

So leuten wie dir würd ichs wirklich mal wünschen dass sie gscheit auf die fresse bekommen. makier hier nicht den helden im netz sondern auch in real wennst so gut bist :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

Gell ausser stumpfen Drohungen kommt nichts von euch oder? Meine Güte, es gibt sowas wie normale Kommunikation und es sind nicht alle daran interessiert, danach einen Dentisten aufzusuchen, weil man euch face to face begegnete...

Ausserdem fällt mir bei diesen deutschnationalen Helden auf, dass sie der deutschen Grammatik und Ortographie ein bisschen umächtig sind....

bearbeitet von Colchoneroparasiempre

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Gell ausser stumpfen Drohungen kommt nichts von euch oder? Meine Güte, es gibt sowas wie normale Kommunikation und es sind nicht alle daran interessiert, danach einen Dentisten aufzusuchen, weil man euch face to face begegnete...

Ausserdem fällt mir bei diesen deutschnationalen Helden auf, dass sie der deutschen Grammatik und Ortographie ein bisschen umächtig sind....

Und wem hab ich jetzt bitte gedroht?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

All Colours Are Beautiful

Ich bewundere den Ehrgeiz von manchen hier, die hier tatsächlich immer noch mit den UST Sympathisanten diskutieren wollen. Außer unverhohlenen Drohungen und Schimpftiraden ist von der Gegenseite ja eh noch nix gekommen und auf konstruktive Kritik wird schon gar nicht eingegangen.

Tja, wenn man sonst keine Argumente hat...

bearbeitet von averell89

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
So leuten wie dir würd ichs wirklich mal wünschen dass sie gscheit auf die fresse bekommen. makier hier nicht den helden im netz sondern auch in real wennst so gut bist

Ist das bitte nicht indirekt eine Drohung???

Warum will die UST das nicht kapieren? Politik und einschlägiges Material raus aus dem Stadion, die Leute geben eine Ruhe, sie sollen die 90 Minuten dazu benutzen um die Austria anzufeuern und ob sie ihre dritte Halbzeit ausführen, solange keine Unbeteiligten dabei sind, interessiert niemandem!

Es wäre recht einfach eine Lösung zu finden, und wenn der Druck groß wird, sollte man denken, ob man nicht selber auch Fehler machte. Meine Güte, das Leben muß immer kompliziert sein.

Anstatt zumindest den Dialog zu suchen droht man wie im Tierreich wenn es darum geht, sein Revier zu markieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn das nächste Mal ein Thread zu dem Thema auftaucht, sollte ein "Alterslimit" von zumindest 100 Postings angedacht werden. Diese "Diskutanten", die sich nur deshalb registieren, um hier einen auf böse zu machen, sind extrem mühsam.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur

Seh das nicht so eng, außer, dass unter "Beschreibung" alle Fanclubs aufgelistet werden - auch jene, die damit vielleicht nicht unbedingt etwas zu tun haben wollen....

Na Du bist ja ein Kenner der Szene. :laugh:

Da sind gerade vielleicht die Hälfte der FC's angeführt.

Und ja, es fehlen auch große FC's.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Ihr macht ja auch nix anderes als zu pauschalisieren, oder? Alle die gegen Rechtsextremismus sind, sind automatisch hysterische Weiber, Schwule oder Drogensüchtige....

Und wie bitte soll jemand Lust auf ein Gespräch mit euch bekommen, wenn Ihr permanent nur eure Gewaltbereitschaft zur Schau stellt...

Es hatte niemand was gegen die UST - bzw. außer den FCs auf der Ost , also von den sogenannten "Normalos" kannte niemand die UST, bis es wiederholt zu irgendwelchen Ausfälligkeiten kam,, und nachdem dann die Masse gegen die neulich passierten rechtsextremen Aktionen protestiert, holt ihr überhaupt zum Rundumschlag gegen jeden und alles aus.

Also wer hat dann die derzeitige Situation verursacht?

Dass sich dann alle gegen USt einschiessen, ist wohl nicht weiter verwunderlich.

Und wenn du meinst, es gibt bei Unsterblich auch intelligente Menschen, mit denen man normal quatschen kann, und die auch A.H.-Gesänge, Grüße udgl. auf der Tribüne nicht gutheißen, wieso habt ihr dann die Typen nicht im Griff, die sowas machen? Beschwert euch doch bei denen und nicht bei der Allgemeinheit, der "Feind"presse und dem Verein.

Das was passiert ist war rechtswidrig, provokant, unethisch und noch dazu fehl am Platz bei einem sportlichen Wettkampf. Da braucht man nicht schwul, hysterisch und drogensüchtig zu sein, um das nicht gutzuheissen. Und dass sich keiner - in eurem Jatgon - "stellen" will, hat ebenfalls den Grund, dass die meisten hier Gewalt prinzipiell nicht gutheissen, die WOLLEN euch gar nicht in die Fresse hauen. Eurer Meinung nach sicher "schwule Gutmenschen" aber damit kann ich leben.

sehr guter post!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur

http://www.facebook.com/photo.php?pid=63953&fbid=110185349037328&id=100001375912040#!/profile.php?id=100001375912040&v=wall

bin im facebook über die in einer vorigen post genannte eigenartige ust-seite durch zufall auf diesen herren gestossen: was der und seine offenkundigen ust-freunde da schreiben, klingt extrem übel. ich zitiere (thema: die petition gegen nazis im horr):

"wir kriegen euch alle!!!" oder

"das lustige ist die unterschreiben im net mit ihren echten namen die heinzis" oder

"Und jetzt erst recht: Rassist-Faschist-HOOLIGANS verfluchte Gutmenschen" .

finde ich sehr bedenklich.

bearbeitet von JustDen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.