Ost- , sorry vertippt,Ust-Tribüne


Recommended Posts

Posting-Pate

@ my name is earl

nachdem ich jetzt weiß mit wem du die diskussion in der bim hattest (und meine vermutung bestätigt wurde) kann ich dir versichern dass von denen genau einer im umfeld von ust unterwegs is und das nur wegen kontakten von früher...und das man zu denen sagen kann "große klappe, nix dahinter"...von hooligan is der ganze trupp aber jedenfalls weit entfernt auch wenn sies gerne wären! ich behaupte mal dass ust sich in einer bim nicht so verhalten würden...trotzdem wars natürlich richtig dass du was gesagt hast!

witzig übrigens dass einer davon alles andere als "reinrassig" is...

bearbeitet von kaos

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

All Colours Are Beautiful

Dieser Scheiss Verein und die beschissene Trottlfanszene haben sich gegenseitig einfach verdient.

Leckt mich am arsch ich wichser

Immer noch fett? Is ja echt ein Witz mit dir! :betrunken::nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1911%

Dieser Scheiss Verein und die beschissene Trottlfanszene haben sich gegenseitig einfach verdient.

Leckt mich am arsch ich wichser

oO

haben sie dich im gegensatz zu grapper trotz ungültiger Karte nicht reingelassen oder what happened ?!? :ears:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Denny Crane - my poop doesn`t stink!

oO

haben sie dich im gegensatz zu grapper trotz ungültiger Karte nicht reingelassen oder what happened ?!? :ears:

Ich hab ihm seine vorher noch schnell gezockt :finger:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The north remembers!

@ my name is earl

nachdem ich jetzt weiß mit wem du die diskussion in der bim hattest (und meine vermutung bestätigt wurde) kann ich dir versichern dass von denen genau einer im umfeld von ust unterwegs is und das nur wegen kontakten von früher...und das man zu denen sagen kann "große klappe, nix dahinter"...von hooligan is der ganze trupp aber jedenfalls weit entfernt auch wenn sies gerne wären! ich behaupte mal dass ust sich in einer bim nicht so verhalten würden...trotzdem wars natürlich richtig dass du was gesagt hast!

witzig übrigens dass einer davon alles andere als "reinrassig" is...

Erklärt vielleicht warum ich noch alle Zähne im Mund hab...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

bezüglich der aktion gestern auf der nordtribüne hat ein cop gestern gesagt das er die aktion gegen faschos gut gefunden hat: zitat:"endlich tut mal wer was dagegen denn bei dem verein geht das bei einem ohr rein und beim andren raus".

das ist irgendwie ein andres lied als der verein darüber spricht, vonwegen keine rechtlichen mittel zu haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.