Ost- , sorry vertippt,Ust-Tribüne


Recommended Posts

Anfänger

im 1 rang hat es kurz eine rangelei gegeben ob wirklich schläge ausgeteilt wurden kann ich nicht beurteilen und angeblich standen ein paar mit sturmhauben parat und wollten den platz stürmen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Okay, das find ich gut. Kraetschmer ist jetzt anscheinend auch viel mehr zu entlocken. Soll nur unter Druck kommen, das hat er sich selbst eingebrockt. (Und außerdem ist er nicht total rock.)

Was mich bei den Aussagen sämtlicher Vereinsverantwortlicher aber immer noch nervt, ist diese Kurzsichtigkeit. Gut, MK ist überzeugt, dass es beim Derby nichts geben wird. Davon gehe ich auch aus. Aber immer nur die nächsten 90 oder 180 Minuten zu bedenken ist strategisch zum Schmeißen. Das sind Probleme, die sind nun einmal da und gehen nicht von heute auf morgen weg. Wäre schön, wenn das ein Offizieller auch einmal zugeben könnte und ein "Egal was passiert, wir bleiben dran!" über die Lippen kriegen würd. Das Einzige, worin sie konsequent waren, ist diese Trottel-ID.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1911%

im 1 rang hat es kurz eine rangelei gegeben ob wirklich schläge ausgeteilt wurden kann ich nicht beurteilen und angeblich standen ein paar mit sturmhauben parat und wollten den platz stürmen

War schon ein bissl mehr als eine Rangelei, hatte aber nix mit den Vorgängen im 2ten Rang zu tun bzw. keinerlei politsche Motivation! ;)

falls hausverbote durchgesetzt werden, bin ich tatsächlich gespannt auf die reaktionen,

ich hoffe, sie werden ähnlich "engagiert" sein, wie gegen die fanfeindliche politik der vereins in den letzten monaten.

ansonsten müßte man ja fast die schlüsse ziehen, dass die fetzen im horr nur dann verkehrt hängen wenn man angst hat, aufs maul zu bekommen.

soll so sein, aber dann bitte nicht irgendwelche moralisierenden sprüchlein klopfen. wäre voll lieb, wegen der glaubwürdigkeit warad`s…..

Fanfeindlich in Bezug auf was genau?

Für die FC´s oder für den Normalo Fan?

Die FC´s wurden imo in keinster Weise schlecht behandelt - einzig keine finanzielle Unterstützung bei Choreos und Auswärtsfahrten.

Getroffen hat der "harte Kurs" des Vereins ohnehin nur die Normalos!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

be strong, be wrong....

Fanfeindlich in Bezug auf was genau?

Für die FC´s oder für den Normalo Fan?

Die FC´s wurden imo in keinster Weise schlecht behandelt - einzig keine finanzielle Unterstützung bei Choreos und Auswärtsfahrten.

Getroffen hat der "harte Kurs" des Vereins ohnehin nur die Normalos!

nur ganz kurz:

normalos sind auch fans! was wird für die gemacht? wo sind deren ansprechpartner? wer füllt die lücke auf die martin & maureen hinterlassen haben...?

wer kennt eigentlich den namen unseres lt. ligastatut vorgeschriebenen fanbetreuers? (JA, es gibt ihn.....)

dass ein auserwählter elitärer kreis die handynummer von der prinzessin hat , ist noch lange keine fanarbeit....

und GENAU das kotzt mich an. hauptsache den "guadn" leuten wird zucker in den a+++++ geblasen. die normalos können ruhig gewetzt werden. die "wir sind alle fans. halt ma z`samm!" platte legen wir erst wieder auf, wenn wir hochtrabende pamphlete zur durchsetzung von machtinteressen verfassen.

zum speiben diese verlogenheit!

nicht, dass wir psychos im stadion haben, ist das problem, sondern, dass diese typen in diesem organisatorischen und moralischen wasteland zwangsläufig narrenfreiheit haben, DAS ist das problem!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur

Nachdem wir beim letzten MS Heimspiel schon ein kleines Zeichen gesetzt haben und auch schon eine gewisse Grundreaktionen auf der Nord vorhanden war, möchten wir beim nächsten MS Heimspiel gegen Salzburg (22.09.2010) ein weiteres etwas stärkeres Zeichen setzen, ist ja diesmal genug Zeit für die Vorbereitung vorhanden etwas mehr zu machen.

Einige Leute haben sich bei mir schon per PN zur letzten Aktion gemeldet, wir würden noch Unterstützung für die Vorbereitung und Umsetzung brauchen und wer Lust und Laune hat (und sich natürlich auch traut) darf sich bei mir bitte per PN melden! Die Aktion wird sich vorerst auf die Nordtribüne im Sektor C und D beschränken (leider der VIP bereich dazwischen der es ein bisserl schwierig macht die ganze Nord zu bedienen. . . .)

Details gibt es für Leute die sich aktiv "vorab" beteiligen ;-) gerne kann man uns/mich auch schon beim Derby ansprechen und absprechen - beim Marsch bin ich auch schon dabei - also gibt es genug Zeit zum reden.

PS: Die Vereinsleitung alleine wird es nicht schaffen, die OST alleine ebenfalls, die Nord alleine auch - aber ein bisserl anheizen bewirkt schon sehr viel - die Vereinsleitung wird mutiger - die Ost wird mutiger - und die Nord bekommt die Watsch'n ;-) - aber wie sagt man so schön wer schweigt stimmt zu, deshalb schweigen WIR nicht!

DANKE!

PPS: Eigentlich wollten wir Support :support: - AKTIV von der Nord im Herbst starten aber mit dieser Entwicklung verschiebt sich das ganze nun ein bisserl ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1911%

nur ganz kurz:

normalos sind auch fans! was wird für die gemacht? wo sind deren ansprechpartner? wer füllt die lücke auf die martin & maureen hinterlassen haben...?

wer kennt eigentlich den namen unseres lt. ligastatut vorgeschriebenen fanbetreuers? (JA, es gibt ihn.....)

dass ein auserwählter elitärer kreis die handynummer von der prinzessin hat , ist noch lange keine fanarbeit....

und GENAU das kotzt mich an. hauptsache den "guadn" leuten wird zucker in den a+++++ geblasen. die normalos können ruhig gewetzt werden. die "wir sind alle fans. halt ma z`samm!" platte legen wir erst wieder auf, wenn wir hochtrabende pamphlete zur durchsetzung von machtinteressen verfassen.

zum speiben diese verlogenheit!

nicht, dass wir psychos im stadion haben, ist das problem, sondern, dass diese typen in diesem organisatorischen und moralischen wasteland zwangsläufig narrenfreiheit haben, DAS ist das problem!

Naja ... nix andres hab ich eigentlich in den oben zitierten 2 Sätzen ausgedrückt. :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

ja...hallelujah :D

hart, härter, facebook

bei odin!!!

die ost steht nimma lang...das horr stadion wird in seine einzelteile zerbröseln und dann fällt uns der himmel auf den kopf...jaja.

die sache nimmt schön langsma surreale züge an :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.