Ost- , sorry vertippt,Ust-Tribüne


Recommended Posts

An oida Austrianer

Nicht böse sein, aber das ist doch ein Schwachsinn sondergleichen. Ich hab nie gesagt oder geschrieben dass ich mit den Leuten von UST ein Bier trinken gehe. Ich kenne 99% der Leute doch nicht einmal. Es ist schon sehr mühsam wenn gewisse Leute einige Aussagen drehen und wenden wie sie es gerade brauchen. Das ist kontraproduktiv und sinnlos.

Weil nicht alle bei UST durch solch negative Geschichten auffallen und es auch leiwande Leute bei UST gibt, mit denen du gmiadlich a Bier trinken kannst, auch wenn es einige hier nicht wahrhaben wollen. Ich sehe vorm Spiel ja auch hin und wieder paar Leute von UST die im Pub gmiadlich a Bier trinken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...

Das verstehst du völlig falsch! Kampfasterl will kein Bier trinken, sondern er sieht die Leute Bier trinken. Und das sind zu 90% nur die 1%, die er kennt. Und die sind leiwand. Hat er gehört. Also verdreh nicht alles, es gibt nur eine Wahrheit, und die weiß niemand, der nicht dabei war!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KAI 2000

Also was ist an meiner Aussage bitte so schwer zu verstehen? Ich hab geschrieben dass man mit einigen ein Bier trinken kann, nicht, dass ich es auch mache. Also bitte sinnerfassend lesen und nicht irgendwas zusammenreimen nur weil ihr glaubt es so aufgefasst zu haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

aber recht hat er, wennst du dir einmal die FC-Liste auf der offiziellen ansiehst. Dann wirst du bemerken, das nicht ALLE FCs angeführt sind.

War ein Ausdrucksfehler, nicht alle, aber die Meisten und sehr viele auch, die damit gar nichts zu tun haben wollen.

Und der Punkt, um den es mir geht, íst jener, dass er sich, was auch immer geschehen ist, gepflegter ausdrücken könnte...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

http://www.facebook.com/photo.php?pid=63953&fbid=110185349037328&id=100001375912040#!/profile.php?id=100001375912040&v=wall

bin im facebook über die in einer vorigen post genannte eigenartige ust-seite durch zufall auf diesen herren gestossen: was der und seine offenkundigen ust-freunde da schreiben, klingt extrem übel. ich zitiere (thema: die petition gegen nazis im horr):

"wir kriegen euch alle!!!" oder

"das lustige ist die unterschreiben im net mit ihren echten namen die heinzis" oder

"Und jetzt erst recht: Rassist-Faschist-HOOLIGANS verfluchte Gutmenschen" .

finde ich sehr bedenklich.

mehr als bedenklich ... jetz ned nur wegen ust sondern generell sehr arm dass es solche leute gibt ... dachte ausserdem das so offensichtliche rechtsradikale inhalte nicht erlaubt sind auf FB ... KKK avatar usw. :facepalm: wahnsinn eigentlich das manche leut einfach absolut garbichts brauchbares im kopf haben !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

TFC

mehr als bedenklich ... jetz ned nur wegen ust sondern generell sehr arm dass es solche leute gibt ... dachte ausserdem das so offensichtliche rechtsradikale inhalte nicht erlaubt sind auf FB ... KKK avatar usw. :facepalm: wahnsinn eigentlich das manche leut einfach absolut garbichts brauchbares im kopf haben !

wirklich bedenklich find ich da eigentlich nur, dass kaum einer der leute, die dort was posten, der deutschen sprache mächtig sind! :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ei - klar

wirklich bedenklich find ich da eigentlich nur, dass kaum einer der leute, die dort was posten, der deutschen sprache mächtig sind! :lol:

du wirst den leuten ihre vorstellungen auch nicht ausreden können. man weiß ja nicht, was sich auf "normalen" familientribünen für (oftmals sehr alte männer) aufhalten, die das "früher" auch als besser erachten, nur halt ihre goschn halten. es wäre wohl für jeden supporter und ultra gleichermaßen schlimm, wenn in "seiner" kurve beispielsweise ein Wahlaufruf für irgendeine partei zu finden wäre. bei uns weiß auch jeder, wie meine geisteshaltung ist, aber darum gehts nicht. in der kurve supportet man seinen verein und sonst gar nix. wenn sich ein paar lustige erlebnisorientierte von mannschaft a mit mannschaft b außerhalb des stadions die zähne aushauen, is mir das wurscht, ebenso, wenn einer bei antifa oder bei der olympia ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

TFC

du wirst den leuten ihre vorstellungen auch nicht ausreden können. man weiß ja nicht, was sich auf "normalen" familientribünen für (oftmals sehr alte männer) aufhalten, die das "früher" auch als besser erachten, nur halt ihre goschn halten. es wäre wohl für jeden supporter und ultra gleichermaßen schlimm, wenn in "seiner" kurve beispielsweise ein Wahlaufruf für irgendeine partei zu finden wäre. bei uns weiß auch jeder, wie meine geisteshaltung ist, aber darum gehts nicht. in der kurve supportet man seinen verein und sonst gar nix. wenn sich ein paar lustige erlebnisorientierte von mannschaft a mit mannschaft b außerhalb des stadions die zähne aushauen, is mir das wurscht, ebenso, wenn einer bei antifa oder bei der olympia ist.

eben.. daher versteh ich auch nicht, warum das relevant is, dass irgendwer von der ust "eh nett" is, weil er im pub ein bier trinkt. der kann zuhause oder im ss-treff gerne seine reichskriegsflaggen hängen haben und lieder aus der guten alten zeit singen; aber im horr bzw. auf jedem sportplatz hat das alles absolut nichts zu suchen!!

bearbeitet von HwG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria WIEN

eben.. daher versteh ich auch nicht, warum das relevant is, dass irgendwer von der ust "eh nett" is, weil er im pub ein bier trinkt. der kann zuhause oder im ss-treff gerne seine reichskriegsflaggen hängen haben und lieder aus der guten alten zeit singen; aber im horr bzw. auf jedem sportplatz hat das alles absolut nichts zu suchen!!

amen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Also was ist an meiner Aussage bitte so schwer zu verstehen? Ich hab geschrieben dass man mit einigen ein Bier trinken kann, nicht, dass ich es auch mache. Also bitte sinnerfassend lesen und nicht irgendwas zusammenreimen nur weil ihr glaubt es so aufgefasst zu haben.

bitte hör auf dich wie ein aal zu winden, poste entweder nichts mehr, oder steh zu dem was du "dummerweise" so schwammig formuliert hast das man es in jede windrichtung auslegen kann ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Also was ist an meiner Aussage bitte so schwer zu verstehen? Ich hab geschrieben dass man mit einigen ein Bier trinken kann, nicht, dass ich es auch mache. Also bitte sinnerfassend lesen und nicht irgendwas zusammenreimen nur weil ihr glaubt es so aufgefasst zu haben.

:winke:

am besten ist du trinkst weniger Bier...

...fast schon komödiantisch, wie du dir die welt zurechtdrehst

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KAI 2000

:winke:

am besten ist du trinkst weniger Bier...

...fast schon komödiantisch, wie du dir die welt zurechtdrehst

:lol: Sagen genau diejenigen, die Aussagen anderer User drehen und wenden wie sie es gerade brauchen. Besser als jedes Kabarett hier von euch!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1911%

der kann zuhause oder im ss-treff gerne seine reichskriegsflaggen hängen haben und lieder aus der guten alten zeit singen; aber im horr bzw. auf jedem sportplatz hat das alles absolut nichts zu suchen!!

:allaaah:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Unsterblich, warum sucht ihr dann nicht den Dialog??? Wenn du eh schon schreibst, dass ihr nicht nur einschüchtern könnt, nehme ich an, dass ihr auch reden könnt. Warum wird das dann von eurer Seite aus nicht gemacht?

Gegen das was da bei euch im Moment abläuft, sind unsere Bierschütter und Feuerzeugwerfer ja harmlos. Kennen diese UST Hansln eigentlich die Geschichte der Austria? Gründungszeit und so weiter.............

Die leeren Drohungen von diesen Vollpfosten sollte man im übrigen nicht weiter ernst nehmen. Spätestens wenn sie wieder mal am Westbahnhof "abgeholt" werden, scheissen sie sich in die braune Hose :lol:

Auch wenn ich die WBH Geschichte verurteile und kein gutes Wort über diese "Helden" rund um Oli P. verliere.

Und ja, deren Grammatik ist unter aller Sau. Beim Adi wären die wohl als erste zum Duschen geschickt worden.

Im 2008 erschienenen Buch Les 7 de Spandau (Die Sieben von Spandau) sagten Charles Gabel und Michel Roehrig, die letzten Beichtväter von Heß, aus, dass Heß selbst Neonazis, die für ihn demonstrierten, immer wieder als „Dummköpfe“ bezeichnet haben soll. Er habe in der zweiten Hälfte seiner 40-jährigen Haft einen tiefgreifenden Wandel vollzogen und habe am Ende nichts mehr von einem Nazi oder Antisemiten an sich gehabt.

Sollten die UST Trotteln sinnerfassend Lesen können. Selbst ihre Helden wollten am Ende nichts mehr mit dieser Gesinnung zu tun haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.