Ost- , sorry vertippt,Ust-Tribüne


Recommended Posts

Habe mir gerade die Seite der Alpendonau angesehen. Das sind wirklich unfassbar dumme Menschen und ich schäme mich, mit ihnen ein Land teilen zu müssen!

mittlerweile vom BMI gesperrt - zumindest gehts bei mir nicht!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anti Bauernmafia

bei mir kommt folgendes:

Das kann nur ein Filter von Raiffeisen sein (ich vermute du arbeitest dort oder so). Es wäre mir vollkommen neu dass es einen derartigen Internet-Filter seitens der österreichischen Regierung gäbe; und ich glaube ich wüsste davon wenns so etwas gäbe.

bearbeitet von Space Janitor

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion

Scheinbar gibt es ein paar LEUTE;DIE BEI VERNÜNFTIGEN VORSCHLÄGEN SICH BELUSTIGEN UND SPASS HABEN;DARAUF MIT VON IHNEN GEDACHTEN WITZIGEN KOMMENTAREN ZU POSTEN.NEIN LEUTE,ES IST NICHT WITZIG.UND GENAUSO,WIE IHR REAGIERT,WERDET IHR ERNST GENOMMEN.WERDET MAL ERWACHSEN UM EINE ERNSTHAFTE DISKUSION FÜHREN ZU KÖNNEN.MERKT IHR DEN NICHT,DAS IHR EUCH MIT SOLCHEN ANTWORTEN SELBST BLOSSTELLT????????

warum zur hölle schreist du so? :ratlos:

So, hab mir jetzt ein Ost-Abo besorgt. Ich werd mir mal die dämlichen Herrschaften auf der Ost vorknöpfen, falls sie wieder negativ auffallen. Bin weiblich und Brillenträgerin - mir werden die ja wohl nix tun :smoke:

körperlich wohl nicht. würde mich aber auf ein paar frauenfeindliche, sexistische und beleidigende äußerungen gefasst machen. das frauenbild derartiger subjekte ist meist auch ewiggestrig. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das kann nur ein Filter von Raiffeisen sein (ich vermute du arbeitest dort oder so). Es wäre mir vollkommen neu dass es einen derartigen Internet-Filter seitens der österreichischen Regierung gäbe; und ich glaube ich wüsste davon wenns so etwas gäbe.

ich arbeite net bei der Raika und surfe von zu Hause aus!?? hab die Meldung sowohl über Wlan am Iphone als auch am Desktop PC und am Laptop!?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Andererseits hauen die schon mal in Unterzahl die Grazer weg und beschäftigen auch die Grünen. Wenn das wegfällt, holen sich die motivierten vom Gegner eben den Rest......das könntest auch du oder ich sein.

Mit diesem Thread kann man mittlerweile einen halben Horrorroman schreiben. Von den Cops die stürmen und Familienväter die Ränge herunterfliegen bis zu den Barbaren von Fans mit denen sich nicht reden lässt. :lol:

Dreht mal den Computer runter und fangt an Leute anzusprechen, einigen verleiht das Internet ja wirklich ein zweites Maul. :aaarrrggghhh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.