Ost- , sorry vertippt,Ust-Tribüne


Recommended Posts

Mutter aller Probleme

ich würde nciht allzu viel hoffnung in den Verfassungsschutz legen. mehr als 2-3 einzelpersonen - wenn überhaupt - werden dabei auch nicht heruasgeklaubt werden. Das Gesamtproblem müsste deswegen immer noch vom verein/den fanclubs angegangen werden.

und natürlich ist es gut und richtig, dass die sache möglichst breit in die öffentlichkeit kommt, nciht nur für die austria selbst, sondern auch für alle anderen vereine.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1911%

ja so ein pitbull als wachund kann wirklich praktisch sein. wenn aber dieser pitbull mir andauernd auf den teppich scheißt, die ledermöbel zerbeißt und nach den kindern schnappt, muss ich wohl überlegen was mir wichtiger ist.....

In letzter Zeit haust echt einen nach dem andren raus!!! :feier::feier::super:

und natürlich ist es gut und richtig, dass die sache möglichst breit in die öffentlichkeit kommt, nciht nur für die austria selbst, sondern auch für alle anderen vereine.

Das fiese daran ist nur, dass es spätestens nach der Länderspielpause keinen Schwanz von den Medien mehr interessieren wird, denn dann gibts dank BuLi und EL und verpatztem Euro Quali Auftakt ( :feier: ) "bessere" Schlagzeilen! ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

Das fiese daran ist nur, dass es spätestens nach der Länderspielpause keinen Schwanz von den Medien mehr interessieren wird, denn dann gibts dank BuLi und EL und verpatztem Euro Quali Auftakt ( :feier: ) "bessere" Schlagzeilen! ;)

Die Medien sind nicht das Problem. Das wäre mal die erste wichtige Erkenntnis.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1911%

Die Medien sind nicht das Problem. Das wäre mal die erste wichtige Erkenntnis.

Die Medien sind nicht das Problem

Der Verein ist auch nicht das Problem

Die StaPo könnte bestenfalls für 2-3 Leute zum Problem werden ...

Also eh alles kein Problem oder wie?!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

Die Medien sind nicht das Problem

Der Verein ist auch nicht das Problem

Die StaPo könnte bestenfalls für 2-3 Leute zum Problem werden ...

Also eh alles kein Problem oder wie?!

Das Problem ist, dass wir das Problem haben. Und nicht, dass jemand darüber berichtet. Das will ich damit sagen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

All Colours Are Beautiful

Die StaPo könnte bestenfalls für 2-3 Leute zum Problem werden ...

Wenn es sich dabei um die 2-3 Leute handelt, die die Wurzel allen Übels sind und vom Rest gehen keine politischen Agitationen aus, würde das auch schon ausreichen.

Nochmal: Die wenigsten haben ein Problem mit den UST, solang sie sich auf der Tribüne ruhig verhalten und das Image des Vereins mit ihrem Nazimüll nicht in den Dreck ziehen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1911%

Wenn es sich dabei um die 2-3 Leute handelt, die die Wurzel allen Übels sind und vom Rest gehen keine politischen Agitationen aus, würde das auch schon ausreichen.

Nochmal: Die wenigsten haben ein Problem mit den UST, solang sie sich auf der Tribüne ruhig verhalten und das Image des Vereins mit ihrem Nazimüll nicht in den Dreck ziehen!

So und da du ja scheinbar ein wiffer Kerl bist, spinn den Gedanken weiter, was uns wieder erwartet wenn 2-3 Leute ausgesperrt werden ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

All Colours Are Beautiful

So und da du ja scheinbar ein wiffer Kerl bist, spinn den Gedanken weiter, was uns wieder erwartet wenn 2-3 Leute ausgesperrt werden ...

Also wenn gegen diese Hausverbote jetzt wieder protestiert wird, dann ist unserer Fanszene aber wirklich nicht mehr zu helfen :facepalm:

Diese HV's haben aber wirklich gar nix mit Willkür zu tun! Ich glaub jeder, der gegen Saloniki im oder in der Nähe des Mittelblocks gestanden ist, hat die Nazisager und -gesten am Podest mitbekommen. Und die Richtlinie was sowas betrifft sollte eigentlich unmissverständlich und klar sein...

bearbeitet von averell89

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

eine argumentation könnte sein, warum 3 hv verteilt werden obwohl nur einer am podest war und bekannte aussage tätigte...

(völlig wertfrei und ohe einfluss meiner persönlichen meinung)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

All Colours Are Beautiful

eine argumentation könnte sein, warum 3 hv verteilt werden obwohl nur einer am podest war und bekannte aussage tätigte...

Es war aber zumindest noch ein zweiter am Podest, der "Zick Zack Zigeunerpack" inklusive Hitlergruß zum Besten gegeben hat...

Soll ja außerdem noch laut Aussagen von einigen hier gewisse Vorfälle im 1. Rang gegeben haben (worüber ich allerdings ehrlicherweise nichts genaues sagen kann, weil ich da nicht dabei war...)

bearbeitet von averell89

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

Warum gewisse Herrschaften immer darauf hinweisen würden, was passiert wenn 2 - 3 dieser Nazischweine Stadionverbot kriegen.

Ausserdem der Text der da reingestellt wurde, dass linke Nörgler Stadionverbot kriegen sollten. No comment, dreckige Nazischweine sondergleichen. Mit solchen Menschen muß ich ein Land teilen? Mit so einem derartigen Abschaum?

Wenn hier nicht rigoros durchgegriffen wird, so sehe ich generell schwarz für die Zukunft unseres Landes, weil somit wird diesen Leuten noch mehr Nährboden gegeben. Generell wird dieses Verbotsgesetz viel zu lasch verwendet. Verbieten gewisser Marken, einschlägiger Symbole usw. Leider hilft hier eher Härte gegen solche Chaoten. Mit einem Bier lässt sich das nicht regeln.

Wie kommen die normalen Stadionbesucher dazu, sich diesen Müll ständig ansehen zu müssen? Nazis raus!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Es war aber zumindest noch ein zweiter am Podest, der "Zick Zack Zigeunerpack" inklusive Hitlergruß zum Besten gegeben hat...

Soll ja außerdem noch laut Aussagen von einigen hier gewisse Vorfälle im 1. Rang gegeben haben (worüber ich allerdings ehrlicherweise nichts genaues sagen kann, weil ich da nicht dabei war...)

dachte bis jetzt dass das der selbe war, hab ich im 1. rand nicht so mitbekommen. dort gabs allerdings keine auswüchse die mir aufgefallen wären

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

All Colours Are Beautiful

dachte bis jetzt dass das der selbe war, hab ich im 1. rand nicht so mitbekommen. dort gabs allerdings keine auswüchse die mir aufgefallen wären

Nein, waren in meinen Augen zwei verschiedene! Während Mani mit dem einen mit der "Zigeunerpack"-Aussage diskutiert hat, hat der andere plötzlich zu Mikro gegriffen und besagte Freundschaftsbekundung verlautbart

Um möglichen Besserwissern vorzugreifen: Es könnte natürlich auch sein, dass mir meine Augen und Ohren da einen Streich gespielt haben und die Aussagen tatsächlich nur von einer Person getätigt wurden (ich konzentrier mich natürlich hauptsächlich aufs Spiel und schau nicht 90 Minuten drauf, was am Podest vor sich geht), aber es waren definitiv 2 Typen von den UST mit Mikro in der Hand am Podest!

Im 1. Rang sollen angeblich wieder ein paar Watschn verteilt worden sein, aber vielleicht kann ja da jemand der im 1. Rang war mehr darüber berichten?

bearbeitet von averell89

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

be strong, be wrong....

falls hausverbote durchgesetzt werden, bin ich tatsächlich gespannt auf die reaktionen,

ich hoffe, sie werden ähnlich "engagiert" sein, wie gegen die fanfeindliche politik der vereins in den letzten monaten.

ansonsten müßte man ja fast die schlüsse ziehen, dass die fetzen im horr nur dann verkehrt hängen wenn man angst hat, aufs maul zu bekommen.

soll so sein, aber dann bitte nicht irgendwelche moralisierenden sprüchlein klopfen. wäre voll lieb, wegen der glaubwürdigkeit warad`s…..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.