Transfergerücht: Neuer Stürmer


revo

Recommended Posts

Banklwärmer

Es ist wirklich sensationell, wir wissen wirklich alle (bis auch ein paar Ausnahmen) gar nix, die Zeitungen wissen nix, und trotzdem schaut man jeden Tag hier rein und erhoft sich eine Neuigkeit. Aber es ist irgendwie auch schön das Namen herumgeistern die wir früher gar nicht einmal in Betracht gezogen hätten.

das unterschreib ich so. das ist wieder ein punkt an dem man die entwicklung der letzten jahre merkt (auch wenn es jetzt noch keine verpflichtung gibt - schon klar).

ähnlich ist es mir beim av match vergangene woche gegangen: 1:1 und irgendwie war ich nicht wirklich zufrieden - dann hab ich mir vorgestellt, wie es mir vor 3 - 4 Jahren mit einem 1:1 gegen einen pl-klub gegangen wäre...

der aufwärtstrend (zuschauerzahlen, konstante meisterschaften, europa-pokal-bewerbe, spieler ein- und verkäufe) ist eindeutig da. gleich morgen gilt es das fortzusetzen und im flieger zurück haben wir dann schon "tutututut tutututut jan vennegoor of hesselink" im gepäck.

so würd ich mir das zumindest vorstellen :holy:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

ich weiss nicht, was wären alternativen für ihn? ein holländischer mittelständer vielleicht, weil sonst wär er schon bei psv oder feynoord. was können die zahlen?

ich kenne spieler die lieber gar nicht spielen, als sich unter ihrem wert zu verkaufen - aus prinzip sozusagen. hesselink wird nicht mehr aufs geld angewiesen sein.

fakt ist aber, dass unsere verantwortlichen keine 800.000 bezahlen.

aber ich bleib dabei, es wird genau keiner kommen.

fakt ist das zwar keiner, aber sehr wahrscheinlich ist es allemal (gehaltsaussage).

ich gehe davon aus dass wir noch jemanden holen werden, ich hoff aber dass wir keinen alibi-fabiano holen.

Wie ich mich schon auf den 1.9 freue, so viel Hirnwixerei kann nicht gesund sein.

[x] für eine 2-wöchige Transferzeit im Sommer.

die ferien sind dann auch praktisch aus - herrlich! ich kann den kinderansturm nicht mehr länger ertragen und die ganze blöde fragerei ist auch nicht zum derblasen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Ich wäre da weniger für Jönsson. Vielmehr für Danny Avdic für Elfsborg.

Der wäre eine Zukunftshoffnung, der trotz seiner Jugend schon unglaubliche Leistungsdaten hat. So ein Spieler müsste geholt werden.

Ich wäre da weniger für Jönsson. Vielmehr für Danny Avdic von Elfsborg.

Der wäre eine Zukunftshoffnung, der trotz seiner Jugend schon unglaubliche Leistungsdaten hat. So ein Spieler müsste geholt werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire

Ich wäre da weniger für Jönsson. Vielmehr für Danny Avdic für Elfsborg.

Der wäre eine Zukunftshoffnung, der trotz seiner Jugend schon unglaubliche Leistungsdaten hat. So ein Spieler müsste geholt werden.

Ich wäre da weniger für Jönsson. Vielmehr für Danny Avdic von Elfsborg.

Der wäre eine Zukunftshoffnung, der trotz seiner Jugend schon unglaubliche Leistungsdaten hat. So ein Spieler müsste geholt werden.

Den haben schon andere am Zettel....und ich glaub vor ca. 40 Seiten hat Dannyo schon dementiert!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Die wirklichen Top Leute einer Liga kauft doch sowieso wer anderer weg.

Mir ist Jönsson halt bei den Videos dank super Toren aufgefallen.

Je mehr ein Spieler auffällt umso weniger haben wir aber wohl eine Chance auf ihn.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Wir hätten einfach 2008 statt Maierhofer, Thomas Müller kaufen sollen, dann hätten wir jetzt keine Stürmersorgen :ironie:

doch, ich glaub erst recht. weil der wär nicht länger bei uns als ein maierhofer :betrunken:

die ferien sind dann auch praktisch aus - herrlich! ich kann den kinderansturm nicht mehr länger ertragen und die ganze blöde fragerei ist auch nicht zum derblasen.

pass auf - laptopklassen ! :aaarrrggghhh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

Was ist jetzt eigentlich mit dem ghadir? Der wurde ja letztes we beobachtet? Weiss man da näheres?

Was soll denn das schon wieder? Haben die Leute es nach annähernd 100 (!!) Seiten Thread noch immer nicht kapiert? Keiner hat eine Ahnung, was mit wem wer und wann beobachtet hat. Weder die Zeitungen, noch - in diesem Fall - die Insider. Es hat also absolut KEINEN Sinn ständig nachzufragen, was jetzt eigentlich mit dem Spieler A ist, da er doch beim Klo gehen beobachtet wurde.

Sorry für OT, aber es ist schon derart mühsam. Alleine die VoH Diskussion zeigt die momentane Lächerlichkeit dieses Threads. Wie es Ernesto schon richtig beschrieben hat: ASB -> Kurier -> Laola -> Sportnet -> ASB, unfassbar eigentlich...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#27 Branko Boskovic

ich kenne spieler die lieber gar nicht spielen, als sich unter ihrem wert zu verkaufen - aus prinzip sozusagen. hesselink wird nicht mehr aufs geld angewiesen sein.

du hast wahrscheinlich recht, aber auf zusätzliches geld wird er trotzdem nicht verzichten wollen. bei ihm wirds ganz alleine darauf ankommen welche alternativen ihm geboten werden. wenn jetzt hausnummer ein englischer verein noch einmal herkommen würde und ihm ein angebot machen würde, dann kann man sich eh ungefähr ausmalen wie die sache enden wird. wenn rapid hesselink ein vernünftiges angebot unterbreitet und es für beide seiten passt und eben keine konkurrenz uns finanziell oder sportlich aussticht, dann kann ich mir den transfer durchaus vorstellen. wenn wir morgen aston villa biegen sollten, dann wäre das natürlich ein zusätzlicher impuls einen solchen spieler zu bekommen.

bearbeitet von airmaster23

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

du hast wahrscheinlich recht, aber auf zusätzliches geld wird er trotzdem nicht verzichten wollen. bei ihm wirds ganz alleine darauf ankommen welche alternativen ihm geboten werden. wenn jetzt hausnummer ein englischer verein noch einmal herkommen würde und ihm ein angebot machen würde, dann kann man sich eh ungefähr ausmalen wie die sache enden wird. wenn rapid hesselink ein vernünftiges angebot unterbreitet und es für beide seiten passt und eben keine konkurrenz uns finanziell oder sportlich aussticht, dann kann ich mir den transfer durchaus vorstellen. wenn wir morgen aston villa biegen sollten, dann wäre das natürlich ein zusätzlicher impuls einen solchen spieler zu bekommen.

der transfer ist für mich völlig unvorstellbar, weil rapid nicht die möglichkeiten hat VoH so zu entlohnen, dass dieser dies als "vernünftig" wahrnimmt. das zu denken ist mMn weltfremd. dann hätten wir gleich boskovic verlängern können. und für weniger wird er es aus prinzipgründen nicht machen, warum sollte er dies auch tun. er würde nur die preise zusammenhauen. wie gesagt, der mann hat genug geld verdient, der spielt nicht mehr wegen der kohle, wird sich aber sicher nicht mit einem unterdurchschnittlichen gehalt begnügen. abgesehen davon wurde das gerücht vom asb aus in die welt gesetzt, dh es ist einfach nur unwahrscheinlich dass VoH zu uns kommen wird. ich will euch nur auf die enttäuschung vorbereiten, sonst wird dann wieder geschimpft (das passiert soundso).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der transfer ist für mich völlig unvorstellbar, weil rapid nicht die möglichkeiten hat VoH so zu entlohnen, dass dieser dies als "vernünftig" wahrnimmt. das zu denken ist mMn weltfremd. dann hätten wir gleich boskovic verlängern können. und für weniger wird er es aus prinzipgründen nicht machen, warum sollte er dies auch tun. er würde nur die preise zusammenhauen. wie gesagt, der mann hat genug geld verdient, der spielt nicht mehr wegen der kohle, wird sich aber sicher nicht mit einem unterdurchschnittlichen gehalt begnügen. abgesehen davon wurde das gerücht vom asb aus in die welt gesetzt, dh es ist einfach nur unwahrscheinlich dass VoH zu uns kommen wird. ich will euch nur auf die enttäuschung vorbereiten, sonst wird dann wieder geschimpft (das passiert soundso).

VoH wäre aber denke ich wesentlich besser als Bosko.

mMn könnte man ihm schon ein Hofmann-ähnliches Gehalt zahlen. ;)

Dadurch, dass er ablösefrei ist, 3 Millionen in 3 Jahren Gesamtausgaben für so einen Spieler, halte ich schon für angemessen.

bearbeitet von Anti__Violett

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.