Transfergerücht: Neuer Stürmer


revo

Recommended Posts

Die Hilfe für den ASB-Alltag

dh es ist einfach nur unwahrscheinlich dass VoH zu uns kommen wird. ich will euch nur auf die enttäuschung vorbereiten, sonst wird dann wieder geschimpft (das passiert soundso).

man kann noch von edlinger & co. entäuscht werden???

diese optimisten!

bearbeitet von GreenWhiteMarkus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Is halt die Frage, ob er ein sogenannter Sportsmann ist oder nicht. Ich kenn den Herrn leider zu wenig, um irgendeine qualifizierte Aussage diesbezüglich zu machen, aber theoretisch könnt ich mir vorstellen, dass wenn er wirklich spielen will, er auch finanzielle Einbußen akzeptieren könnte. Is a bissl viel hätt i war i, aber trotzdem. Wenn er Fußball spielen will, kann er auch gehaltsmäßig a bissl zurückschrauben, würd ich persönlich als bessere Option empfinden, als irgendo zu versumpern und nichts zu tun, und das alles nur aus Prinzip.

Dass der nur eine Träumerei wie Shechter ist, sollte aber auch jedem klar sein, außer es passiert wirklich ein Wunder.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

VoH wäre aber denke ich wesentlich besser als Bosko.

mMn könnte man ihm schon ein Hofmann-ähnliches Gehalt zahlen. ;)

Dadurch, dass er ablösefrei ist, 3 Millionen in 3 Jahren Gesamtausgaben für so einen Spieler, halte ich schon für angemessen.

was du für angemessen haltest ist aber nicht relevant. aus betriebswirtschaftlicher sicht wäre es absolut ein blödsinn ca eine mio euro pro jahr für VoH auszugeben. das wirds hoffentlich bei rapid nie geben (mit ausnahme von hofmann).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

Is halt die Frage, ob er ein sogenannter Sportsmann ist oder nicht. Ich kenn den Herrn leider zu wenig, um irgendeine qualifizierte Aussage diesbezüglich zu machen, aber theoretisch könnt ich mir vorstellen, dass wenn er wirklich spielen will, er auch finanzielle Einbußen akzeptieren könnte. Is a bissl viel hätt i war i, aber trotzdem. Wenn er Fußball spielen will, kann er auch gehaltsmäßig a bissl zurückschrauben, würd ich persönlich als bessere Option empfinden, als irgendo zu versumpern und nichts zu tun, und das alles nur aus Prinzip.

Dass der nur eine Träumerei wie Shechter ist, sollte aber auch jedem klar sein, außer es passiert wirklich ein Wunder.

auf 10% verzichtet man schnell, auf 50% eher nicht. das hat nix mit sportsmann zu tun, sondern mit dummheit bzw gscheitheit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Naja, man kanns auch so sehen, dass er in seiner vertragslosen Zeit nicht nur 50% einbüßt, sonder 100%. Logischerweise wär's immer noch intelligenter die 50% zu nehmen, als bei den 0% zu bleiben. Sicher kann man sagen, er braucht die Kohle nicht, aber welcher halbwegs intelligente Mensch würd sich (Hausnummer) 750k im Jahr entgehen lassen, nur aus Sturheit bzw. Prinzipien. Ich kann mir nicht wirklich vorstellen, dass der noch ein anderes Angebot in dieser Transferperiode zugesteckt kriegt, sollte von uns eines vorliegen und das auch das einzige sein (und bleiben), is es für mich halt eine Einstellungssache, (Hausnummern again) 50% des üblichen Gehalts und eine Kasperlliga zerbomben, oder 0% des Gehalts und irgendwo Martinis süffeln - Charakterfrage imho :ratlos:

bearbeitet von Nemesis

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#27 Branko Boskovic

der transfer ist für mich völlig unvorstellbar, weil rapid nicht die möglichkeiten hat VoH so zu entlohnen, dass dieser dies als "vernünftig" wahrnimmt. das zu denken ist mMn weltfremd. dann hätten wir gleich boskovic verlängern können. und für weniger wird er es aus prinzipgründen nicht machen, warum sollte er dies auch tun. er würde nur die preise zusammenhauen. wie gesagt, der mann hat genug geld verdient, der spielt nicht mehr wegen der kohle, wird sich aber sicher nicht mit einem unterdurchschnittlichen gehalt begnügen. abgesehen davon wurde das gerücht vom asb aus in die welt gesetzt, dh es ist einfach nur unwahrscheinlich dass VoH zu uns kommen wird. ich will euch nur auf die enttäuschung vorbereiten, sonst wird dann wieder geschimpft (das passiert soundso).

natürlich würde es mich auch überraschen wenn wir gerade diesen spieler verpflichten würden. im asb sind bei den letzten transfers auch immer wieder namen gefallen und wenn ichs richtig in erinnerung hab war der name saurer auch früher hier im asb zu lesen als in irgendeinem medium. vielleicht ein gutes omen ;)

das mit boskovic ist wieder ein anderes thema, denn inzwischen sind zusätzliche ressourcen geschaffen worden --> im paket wird saurer billiger sein, das jelavic gehalt kommt weg und für jelavic hat es ablöse auch gegeben, die zu einem teil sicher weiterinvestiert wird. der rudi weiß genau dass ihm viele seine rührende ansprache bei der PK nicht abkaufen und das da sehr wohl kritik auf die verantwortlichen zu kommen könnte. ich sag absichtlich könnte, weil wenn ein halbwegs adäquater ersatzmann kommt, dann wird man eh einigermaßen darüber hinweg sehen können dass der jelavic sehr unsauber über die bühne gelaufen ist und zwar von beiden seiten was man so hört. ich wäre ganz sicher nicht enttäuscht wenn hesselink nicht kommen würde, sondern einfach nur überrascht und zufrieden wenns doch so wäre.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

man hätte sich mit hängen und würgen auch boskovics gehalt leisten können, man wollte aber nicht. genauso wie es im fall koch abgelaufen ist. nochmal: rapid wird nicht zb 800k euro gehalt zahlen. das zu erwarten ist naiv.

Naja, man kanns auch so sehen, dass er in seiner vertragslosen Zeit nicht nur 50% einbüßt, sonder 100%. Logischerweise wär's immer noch intelligenter die 50% zu nehmen, als bei den 0% zu bleiben. Sicher kann man sagen, er braucht die Kohle nicht, aber welcher halbwegs intelligente Mensch würd sich (Hausnummer) 750k im Jahr entgehen lassen, nur aus Sturheit bzw. Prinzipien. Ich kann mir nicht wirklich vorstellen, dass der noch ein anderes Angebot in dieser Transferperiode zugesteckt kriegt, sollte von uns eines vorliegen und das auch das einzige sein (und bleiben), is es für mich halt eine Einstellungssache, (Hausnummern again) 50% des üblichen Gehalts und eine Kasperlliga zerbomben, oder 0% des Gehalts und irgendwo Martinis süffeln - Charakterfrage imho :ratlos:

ich kenn einige spieler die aufgehört haben zu kicken, weil sie nicht unter ihrem preis spielen wollten. rapid würde auch keine 750k euro anbieten (abgesehen davon dass von 750k euro nur relativ wenig für VoH übrig bleiben würde und ein hohn angesichts dessen ist was er gewohnt ist zu verdienen).

hakts den spieler bitte endlich ab!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

man hätte sich mit hängen und würgen auch boskovics gehalt leisten können, man wollte aber nicht. genauso wie es im fall koch abgelaufen ist. nochmal: rapid wird nicht zb 800k euro gehalt zahlen. das zu erwarten ist naiv.

ich kenn einige spieler die aufgehört haben zu kicken, weil sie nicht unter ihrem preis spielen wollten. rapid würde auch keine 750k euro anbieten (abgesehen davon dass von 750k euro nur relativ wenig für VoH übrig bleiben würde und ein hohn angesichts dessen ist was er gewohnt ist zu verdienen).

hakts den spieler bitte endlich ab!

Das unter keinen Umständen zu zahlen, egal wie gut der Spieler ist, ist von den Verantwortlichen naiv! :facepalm:

bearbeitet von Anti__Violett

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

der rudi weiß genau dass ihm viele seine rührende ansprache bei der PK nicht abkaufen und das da sehr wohl kritik auf die verantwortlichen zu kommen könnte. ich sag absichtlich könnte, weil wenn ein halbwegs adäquater ersatzmann kommt, dann wird man eh einigermaßen darüber hinweg sehen können dass der jelavic sehr unsauber über die bühne gelaufen ist und zwar von beiden seiten was man so hört. ich wäre ganz sicher nicht enttäuscht wenn hesselink nicht kommen würde, sondern einfach nur überrascht und zufrieden wenns doch so wäre.

99% der rapidfans haben keine ahnung was abgelaufen ist. 99% der rapid fans glauben noch immer das ivanschitzmärchen...

man braucht ja nur die diskussionen mit den schottischen freunden anschauen um zu wissen, was die rapidfans glauben wollen und die fans im asb sind nicht einmal ansatzweise ein indikator dafür wie die fans denken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

what's the chapel of mine

Das unter keinen Umständen zu zahlen, egal wie gut der Spieler ist, ist von den Verantwortlichen naiv! :facepalm:

ich finde es viel eher naiv, zwei oder drei spieler mit (für unsere verhältnisse) monsterverträgen über zwei, drei jahre auszustatten, die unseren budgetären spielraum zur behebung anderer bereits bestehender oder in zukunft entstehender baustellen massiv einengen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

Das unter keinen Umständen zu zahlen, egal wie gut der Spieler ist, ist von den Verantwortlichen naiv! :facepalm:

nein vernünftig! ohne vernunft geht der verein den bach runter. solche summen zu zahlen wäre dumm und naiv. sich gegen betriebswirtschaftliche grundregeln zu stellen, ist nicht nur dumm sondern auch verantwortungslos vor den fans.

wenn fans dies fordern, dann sind sie gegen rapid.

bearbeitet von Ernesto

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

man hätte sich mit hängen und würgen auch boskovics gehalt leisten können, man wollte aber nicht. genauso wie es im fall koch abgelaufen ist. nochmal: rapid wird nicht zb 800k euro gehalt zahlen. das zu erwarten ist naiv.

Bei Bosko hat man auch nicht fix mit einem Abgang von Jela gerechnet (3 Mille etc), und mAn. war Bosko auch nicht so ein Kaliber wie ein JVH. Wir haben mMn. auch ohne Bosko heuer ein stärkeres, weil schwerer auszurechnendes, MF als letztes Jahr, vorrausgesetzt die Kreativachse heißt Kavlak + Saurer + SHFG. Im Sturm schauts da schon a bissl anders aus, Jela hat zwar MaierHoffer gut "ersetzen" können, aber ich glaub kaum, dass ein Nutschi + Salihi + Gartler das auch nur annähernd könnten. Sprich, im MF, bzgl. Bosko, war jetzt nicht so der Zugzwang gegeben, da wir in dem Bereich immer noch saustark aufgestellt sind, im Sturm hingegen schauts jetztn sehr düster aus.

ich kenn einige spieler die aufgehört haben zu kicken, weil sie nicht unter ihrem preis spielen wollten. rapid würde auch keine 750k euro anbieten (abgesehen davon dass von 750k euro nur relativ wenig für VoH übrig bleiben würde und ein hohn angesichts dessen ist was er gewohnt ist zu verdienen).

hakts den spieler bitte endlich ab!

Richtig, womit ich auch zu meiner Aussage komme, dass das eine Charakterfrage ist. Manche spielen nicht unter ihrem Preis und sitzen lieber unnütz herum, andere wiederum akzeptieren die Gehaltseinbußen und können dafür ihre Leidenschaft am Fußball wieder in einem Team ausleben. Welche sorte Mensch JVH ist, kann ich nicht beurteilen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Hilfe für den ASB-Alltag

was du für angemessen haltest ist aber nicht relevant. aus betriebswirtschaftlicher sicht wäre es absolut ein blödsinn ca eine mio euro pro jahr für VoH auszugeben. das wirds hoffentlich bei rapid nie geben (mit ausnahme von hofmann).

also... 800.000 bis 1.000.000 für einen stürmer auszugeben, der die qualität hat pro saison 25+ tore zu machen, ist glaub ich keine schlechte investition. immerhin braucht steffen abnehmer, sonst bringt uns ein steffen nix. und nachdem bosko zu den burgerfressern gewechselt hat, gibts nur mehr steffen im mf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.