Transfergerücht: Neuer Stürmer


revo

Recommended Posts

ASB-Süchtige(r)

das bezweifelt niemand, nur konnten wir bisher stürmer an land ziehen die weniger verdienen. und so wirds wieder passieren. wir werden VoH nicht verpflichten, so wenig weit lehne ich mich aus dem fenster.das ist keine charaktersache, warum sollte man zb auf 50% gehalt verzichten, da wäre man dumm und nicht anständig, wie du das suggerieren willst.

Ich will nicht wirklich etwas suggerieren, ich hab dir nur ein Gegenargument gebracht zu deiner 50%-Verzichstsaussage. Derzeit hat er einen 100%-Verzicht, da vertragslos, und wenn er wirklich Fußball spielen will, und die einzige Möglichkeit dazu ein 50%iger Gehaltsverzicht is, dann kommts halt auf den Charakter an. Akzeptiert er eine 50%ige Gehaltskürzung um wieder spielen zu können? Supi. Tut ers nicht? Auch gut, dann halt nicht. Ich kenn den Herrn halt nicht wirklich, daher kann ich auch keine fundierte Aussage über dessen Charakterzüge, bzw. seinen Zugang oder seine Einstellung zum Fußball sprechen. Aber nur um so ein Gegenbeispiel von diesem thread anzuführen, ich bin mir sicher, dass auch ein Il Genio teilweise auf Geld verzichtet hat, um kicken zu können, wenn auch in unserer Kasperlliga. Dennoch hat er unsere heilige Panier getragen, und auch wenns nicht so oft vorkommen mag, und speziell nicht mehr in der heutigen Zeit, 100%ig abschreiben würd ich einen JVH trotzdem nicht, auch wenns de facto eine Utopie bleiben wird.

du hast zuletzt zugegeben dass unsere abwehr und unser mittelfeld variabler wurden. wir konnten uns darauf einigen, dass wir im sturm schlechter aufgestellt sind. ich würd mir wünschen wenn du bei deiner meinung bleiben würdest.

Geh lass ihn, wenn der net gegen Edlinger & Co. schimpfen kann, geht ihm halt keiner ab. Absolut sinnlos mit dem auch irgendwie vernünftig zu diskutieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

geh bitte ernesto, sei net so anstrengend...

1 mio. brutto x3 jahre habe ich gerechnet... was soll ich jetzt jedesmal bei einem post eine volle kostenaufstellung dir vorrechnen. insg. kfz abgaben, wohnung, handgelder, spesenersatz für ein snickers am flughafen???

in einer rechnung, die nur halbwegs ernsthaft sein soll, kann man halt zb ein handgeld nicht unterm tisch fallen lassen. du hast mit der rechnung begonnen und daher habe ich dich aufs handgeld hingewiesen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

aber warum darüber diskutieren, wenn er für rapid nicht leistbar ist.

Noch einmal:

Wenn wir uns nach all den Einnahmen der letzten Jahre kein Jahresgehalt von 800.000€-1.000.000€ leisten könnten, wären die Verantwortlichen mehr als rücktrittsreif.

Aber das ist denke ich nicht der Fall:

JVoH wäre auf jeden Fall finanzierbar.

bearbeitet von Anti__Violett

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

Nein, der Verein kann es sich ja leisten!

Darum gehts ja.

heuer, nächstes jahr nimmer. aber hauptsache kurzfristig denken. nächstes jahr fehlen uns wieder zwei mio € iim budget. aber ja, das haben wir schnell vergessen, ist ja nur eine kleinigkeit. bitte leute, redets nicht von dingen, von denen ihr offensichtlich keine ahnung habts.

Noch einmal:

Wenn wir uns nach all den Einnahmen der letzten Jahre kein Jahresgehalt von 800.000€-1.000.000€ leisten könnten, wären die Verantwortlichen mehr als rücktrittsreif.

Aber das ist denke ich nicht der Fall:

JVoH wäre auf jeden Fall finanzierbar.

herrlich wie du glaubst kompetenzen vorweisen zu können.

wer rücktrittsreif ist bestimmst aber nicht du und rapid will und kann sich so ein gehalt nicht leisten. das klappt ein jahr aber nicht länger. so etwas zu fordern bedeutet gegen rapid zu sein!

bearbeitet von Ernesto

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Noch einmal:

Wenn wir uns nach all den Einnahmen der letzten Jahre kein Jahresgehalt von 800.000€-1.000.000€ leisten könnten, wären die Verantwortlichen mehr als rücktrittsreif.

Aber das ist denke ich nicht der Fall:

JVoH wäre auf jeden Fall finanzierbar.

Finanzierbar sicher, wirschaftlich rechnen wird sichs aber auch in 3 Jahren nicht, außer er schießt uns ins EL Finale bzw. in die CL. Träumen kann man ja vom JVH, aber viel mehr auch nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

Ich will nicht wirklich etwas suggerieren, ich hab dir nur ein Gegenargument gebracht zu deiner 50%-Verzichstsaussage. Derzeit hat er einen 100%-Verzicht, da vertragslos, und wenn er wirklich Fußball spielen will, und die einzige Möglichkeit dazu ein 50%iger Gehaltsverzicht is, dann kommts halt auf den Charakter an. Akzeptiert er eine 50%ige Gehaltskürzung um wieder spielen zu können? Supi. Tut ers nicht? Auch gut, dann halt nicht. Ich kenn den Herrn halt nicht wirklich, daher kann ich auch keine fundierte Aussage über dessen Charakterzüge, bzw. seinen Zugang oder seine Einstellung zum Fußball sprechen. Aber nur um so ein Gegenbeispiel von diesem thread anzuführen, ich bin mir sicher, dass auch ein Il Genio teilweise auf Geld verzichtet hat, um kicken zu können, wenn auch in unserer Kasperlliga. Dennoch hat er unsere heilige Panier getragen, und auch wenns nicht so oft vorkommen mag, und speziell nicht mehr in der heutigen Zeit, 100%ig abschreiben würd ich einen JVH trotzdem nicht, auch wenns de facto eine Utopie bleiben wird.

bei einem 50% gehaltsverzicht würde VoH eher nach holland gehen. savicevic kam auch nur zu uns, weils wien quasi als zweite heimat durchgeht (hypo südstadt usw...).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

heuer, nächstes jahr nimmer. aber hauptsache kurzfristig denken. nächstes jahr fehlen uns wieder zwei mio € iim budget. aber ja, das haben wir schnell vergessen, ist ja nur eine kleinigkeit. bitte leute, redets nicht von dingen, von denen ihr offensichtlich keine ahnung habts.

herrlich wie du glaubst kompetenzen vorweisen zu können.

wer rücktrittsreif ist bestimmst aber nicht du und rapid will und kann sich so ein gehalt nicht leisten. das klappt ein jahr aber nicht länger. so etwas zu fordern bedeutet gegen rapid zu sein!

Hallo??

Wir haben mit dem Jela-Transfer alleine 3 Millionen eingenommen.

Angenommen wir geben JVoH einen 3-Jahresvertrag mit je 1 Million pro Jahr, dann wäre er sehr wohl für 3 Jahre ALLEINE DURCH DEN JELAVIC-TRANSFER finanzierbar.

Und ich nehme nicht an, dass wir vor dem Jela-Transfer im roten Bereich waren oder schon wieder ein Teil des Erlöses für die Tilgung von Schulden verwendet werden musste. :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Hilfe für den ASB-Alltag

Das größere Problem ist dass dann Spieler XY bei der Verhandlung zur Vertragsverlängerung sagt: "na, wenn der 1 Mille kriegt dann ist für mich aber schon (Hausnummer) 250K statt der bisherigen 100K drin, gell?"

Solche Ausreißer aus dem Gehaltsgefüge sind kein kleines Risiko mMn. Das schaukelt sich dann alles rauf, das hatten wir schon mal vor gar nicht langer Zeit.

diese sitaution haben wir ja bereits gehabt. remember bosko?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

Finanzierbar sicher, wirschaftlich rechnen wird sichs aber auch in 3 Jahren nicht, außer er schießt uns ins EL Finale bzw. in die CL. Träumen kann man ja vom JVH, aber viel mehr auch nicht.

wie gesagt, wenn er über 500k € verdienen würde, wäre er genau ein jahr finanzierbar.

rechnets mal nach: wir haben minus zwei mio € im budget. sagen wir von den jelavic mio wandert eine ins budget. dh zwei würden übrig bleiben und das auch nur unter der annahme, dass wir zusätzliche einnahmen lukrieren könnten, was wiederum ein risiko darstellt. dh wir hätten dann noch 1,5 mio euro von den jelavic mio im nächsten jahr, aber ein budgetloch von zweimio und einen zusätzlichen spieler, der 500k € verdient. vom handgeld rede ich gar nicht. jedes kleinkind wird erkennen dass sich das nur schwierig ausgehen wird. ntürlich sind ein paar gehaltskosten frei geworden (jelavic der aber weit unter 500k € verdient hat und saurer, der inetwa das boskovic gehalt bekommt, nachdem boskovic quasi um ein butterbrot gespielt hat).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Hallo??

Wir haben mit dem Jela-Transfer alleine 3 Millionen eingenommen.

Angenommen wir geben JVoH einen 3-Jahresvertrag mit je 1 Million pro Jahr, dann wäre er sehr wohl für 3 Jahre ALLEINE DURCH DEN JELAVIC-TRANSFER finanzierbar.

Handgeld ? Steuern ?

Gleich mal auf einem Nettolohn (und der wird VoH als einziges interessieren) von 5-600.000 den du allein durch den Jela-Transfer abdecken kannst

bearbeitet von flonaldinho

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.

Hallo??

Wir haben mit dem Jela-Transfer alleine 3 Millionen eingenommen.

Angenommen wir geben JVoH einen 3-Jahresvertrag mit je 1 Million pro Jahr, dann wäre er sehr wohl für 3 Jahre ALLEINE DURCH DEN JELAVIC-TRANSFER finanzierbar.

Und ich nehme nicht an, dass wir vor dem Jela-Transfer im roten Bereich waren oder schon wieder ein Teil des Erlöses für die Tilgung von Schulden verwendet werden musste.  :facepalm:

Akademie, Museum, Fanshop, Stadion, Budget"loch"

Is ned so, dass wir das Geld jetzt 1:1 wieder ausgeben können und sollten. Lieber eine gute Akademie und Rücklagen für das Stadion, als einen Spieler zu holen, der gerne auch mal verletzt ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

Hallo??

Wir haben mit dem Jela-Transfer alleine 3 Millionen eingenommen.

Angenommen wir geben JVoH einen 3-Jahresvertrag mit je 1 Million pro Jahr, dann wäre er sehr wohl für 3 Jahre ALLEINE DURCH DEN JELAVIC-TRANSFER finanzierbar.

Und ich nehme nicht an, dass wir vor dem Jela-Transfer im roten Bereich waren oder schon wieder ein Teil des Erlöses für die Tilgung von Schulden verwendet werden musste. :facepalm:

bist du dumm oder stellst du dich nur so an? hast du nicht gesagt, dass du zu studieren beginnst?

NOCHMAL: zwei mio € budgetloch pro jahr! dieses loch gilts zu stopfen und dazu brtauchen wir jedes jahr verkäufe... loch ist was wo nix drinnen ist, nur zu erklärung.

mah jetzt wirds mühsam. soll ich dir eine taschengeldparabel hinlegen, damit du chancen auf erkenntnisse hast?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

Noch einmal:

Wenn wir uns nach all den Einnahmen der letzten Jahre kein Jahresgehalt von 800.000€-1.000.000€ leisten könnten, wären die Verantwortlichen mehr als rücktrittsreif.

Aber das ist denke ich nicht der Fall:

JVoH wäre auf jeden Fall finanzierbar.

Du vermischt "leisten können" und "finanzierbar". Finanzierbar ist ein neuer Laptop für mich im Moment schon, da genügend liquides Kapital vorhanden, leisten kann ich ihn mir aber nicht, da mir das Geld für andere, teils lebensnotwendige, Investitionen, wie zum Beispiel ein warmes Abendessen, fehlt. Bleibt am Boden Leute, JVoH wird es nicht spielen, es sei denn es passiert ein Wunder und er verzichtet auf einen Großteil seines Gehalts. Dass die Verantwortlichen ihn nicht um jeden Preis holen ist gut, rational und wirtschaftlich in jeder Hinsicht begründbar (Sofern er denn überhaupt ein Thema ist, denn nicht mal das ist bisher bestätigt und dennoch geht dem Großteil der User einer ab).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Shake your Ass!!!!!

Handgeld ? Steuern ?

Gleich mal auf einem Nettolohn (und der wird VoH als einziges interessieren) von 5-600.000

wie schon von dannyo und burschi bereits erklärt. Mann müsste das Jahresgehalt ja nicht auf einmal für alle drei Jahre zahlen, fürs erste Jahr mit den Jela Millionen. Zusätzlich fällt nächstes ein Topverdiener (Heikkinen) aus dem Budget.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

bist du dumm oder stellst du dich nur so an? hast du nicht gesagt, dass du zu studieren beginnst?

NOCHMAL: zwei mio € budgetloch pro jahr! dieses loch gilts zu stopfen und dazu brtauchen wir jedes jahr verkäufe... loch ist was wo nix drinnen ist, nur zu erklärung.

mah jetzt wirds mühsam. soll ich dir eine taschengeldparabel hinlegen, damit du chancen auf erkenntnisse hast?

das 2 mio budgetloch darf man auf keinen fall vergessen, aber

1. is das jetzt überhaupt nicht mehr passend zum thema

2. kann es auch anders gestopft werden, wie wir schon gefüllte 100 mal hatten.

es hat so und so keinen sinn mit dem herumgewixe da. abwarten - wir haben im endeffekt eh keine ahnung aber über 100 seiten. :facepalm:

:hammer:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.