Transfergerücht: Neuer Stürmer


revo

Recommended Posts

Ich bin /root, ich darf das!

Schaut man mal ne Stunde nicht vorbei gibts 30 neue Beiträge.

Threadname: Transfergerücht: Neuer Stürmer - Thema: Budgetloch. :glubsch:

Wenn der Spieler kommen will und der Verein ihn haben will, wird man sich schon einigen können. Nur finde ich, dass kein Spieler, der nicht die Massen ins Stadion holt, 1 Mio pro Jahr verdienen darf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#27 Branko Boskovic

@Kader...Ich finds nicht wirklich lustig das wir nur mit einem Ersatzverteidiger nach Brimingham reisen...

ich weiß nicht warum aber irgendwie hab ich das gefühl das hinum morgen RAV spielt und pehlivan sein rolle im mittelfeld übernimmt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beispiel

dein Kontostand: -5.000

einnahmen: 7.000

neuer Kontostand: +2.000

Ist schon klar, aber die letzten Schulden hat man angeblich schon damals mit dem Hoffer-Transfer getilgt.

Und dann kamen z.B. noch Maierhofer und Jelavic, was auch rund 5 Millionen Einnahmen bedeutete.

Dass man nicht gleich alles wieder rauswerfen wird, ist klar. Aber ich denke, dass unser Verein finanziell schon ganz gut beinander ist und man sich somit schon auch einen ganz guten Spieler leisten könnte.

bearbeitet von Anti__Violett

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Wenn der Spieler kommen will und der Verein ihn haben will, wird man sich schon einigen können. Nur finde ich, dass kein Spieler, der nicht die Massen ins Stadion holt, 1 Mio pro Jahr verdienen darf.

Ich würds nicht alleine auf einen Spieler auslegen, dass er die Massen ins Stadion holt....

Was hilft uns SHFG, wenns keinen Stürmer gibt der die Vorlagen verwertet (wird net immer den Stürmer, wie letztens Hamdi, mehr oder weniger "zwingen" können das Tor zu machen) bzw. wenns keine Verteidigung gibt die Tore verhindert...

Es muss halt die Mannschaft funktionieren - vorne, mitten, hinten, die kann die Massen ins Stadion holen, oder glaubst 17000 wären im Stadion wenns zwar einen supertollen Spieler gibt, aber er alleine nix ausrichten kann? Hoff es ist verständlich was ich mein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Hilfe für den ASB-Alltag

Rapid budgetiert auch mit Spielerverkäufen, aber in der Regel mit 500.000 jährlich

wieso budgetiert man mit 500.000, wenn man 2 mio. bracuht?

wieso schafft man es nicht, trotz dieser schweinstruppe, die 2 mi. deffizit runter zu bringen?

wieso belügt der präsident die anhänger, mit seinen wirtschaftlich gesund usw. lässt er den eindruck entstehen, dass man mit keinem minus aussteigt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

schön langsam interessiert es mich auch, was da budgetiert wurde an spielerverkäufen.

0,5 mio? - dann stopft jelavic das budgetloch (2 mio), trägt die 0,5 mio, und sein gehalt 0,25 mio (brutto / netto wär interessant), ist frei - gibt für dieses jahr frei 0,75 mio

1,0 mio? - dann sind 0,25 mio frei

1,5 mio? - dann fehlt noch was!

kann man allem glauben schenken, ist das aston villa spiel bereits ein bonusspiel, wobei die fernsehvermarktung diesmal gegen das letzte jahr abgefallen sein soll (liverpool konkurrenz habe ich gelesen).

also haben wir jetzt zwischen gar nix und einer million frei!

ohne euro-league ist es also unverantwortlich groß zu investieren! wer oder was daran schuld ist, mag ich natürlich nicht sagen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien

wieso budgetiert man mit 500.000, wenn man 2 mio. bracuht?

wieso schafft man es nicht, trotz dieser schweinstruppe, die 2 mi. deffizit runter zu bringen?

wieso belügt der präsident die anhänger, mit seinen wirtschaftlich gesund usw. lässt er den eindruck entstehen, dass man mit keinem minus aussteigt.

weil du komplett falsch rechnest, oder du willst falsch rechnen!

Ich habs in diesem fredl schon irgendwo erklärt, also suchts es euch selber

Nur soviel, die 2 Mille budgetierten Mehreinnahmen haben nichts mit dem budgetierten Transfers zu tun!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin /root, ich darf das!

Ich würds nicht alleine auf einen Spieler auslegen, dass er die Massen ins Stadion holt....

Was hilft uns SHFG, wenns keinen Stürmer gibt der die Vorlagen verwertet (wird net immer den Stürmer, wie letztens Hamdi, mehr oder weniger "zwingen" können das Tor zu machen) bzw. wenns keine Verteidigung gibt die Tore verhindert...

Es muss halt die Mannschaft funktionieren - vorne, mitten, hinten, die kann die Massen ins Stadion holen, oder glaubst 17000 wären im Stadion wenns zwar einen supertollen Spieler gibt, aber er alleine nix ausrichten kann? Hoff es ist verständlich was ich mein.

Und du glaubst ein Spieler der 1 Mio im Jahr kostet macht das automatisch? Weil ja Salihi so ein schlechter Stürmer ist und es unverzeilich ist, weil er sich (erstmalig in Ö?) in einem tief befindet (wo sich vor ein paar Wochen noch alle Spieler befunden haben)

Chancentod Jelavic hat irgendwann doch auch mal Tore geschossen und Salihi war jahrelang ein Garant dafür. Nuhiu ist ein wahrer Rohdiamant, der uns noch unzählige schöne Momente bescheren wird.

Klar bin ich auch für einen Stürmer und etabliert muss er sein. Halte nix von den 19 jährigen Talenten wenn wir auf keinen erfahrenen Stürmer zurückgreifen können. Nur kann ich nicht verstehen, warum einige jetzt auf biegen und brechen einen ehemaligen Starspieler haben wollen, weil er viel Geld kostet und damit 20+ Tore pro Saison macht. Wenn er nicht in Form ist, kostet er nur Unnütz und wenn Salihi in Form ist, bringt er auch locker 20+ hin.

Neuer Stürmer ja, aber nicht mit allen Mitteln.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

Threadname: Transfergerücht: Neuer Stürmer - Thema: Budgetloch. :glubsch:

"transfergerücht: neuer stürmer, oder rv, derzeitiges mittelfeld, budget(sommer)loch und sonstiger spam!

um wieder ein bisschen zum thema zu kommen:

stand bis zur ursprünglichen deadline ein adäquater jelavic-ersatz parat?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anti Bauernmafia

wieso budgetiert man mit 500.000, wenn man 2 mio. bracuht?

wieso schafft man es nicht, trotz dieser schweinstruppe, die 2 mi. deffizit runter zu bringen?

wieso belügt der präsident die anhänger, mit seinen wirtschaftlich gesund usw. lässt er den eindruck entstehen, dass man mit keinem minus aussteigt.

Naja, da muss man schon differenzieren - das 2mio Budgetloch ist so lange kein Problem so lange es rechtzeitig gestopft wird, das ist keine unehrenhafte Geschäftsführung so zu kalkulieren, vor allem angesichts dessen dass Rapid ja ausreichend Kapital hat dass flüssig gemacht werden könnte (Pehlivan und Kavlak zB).

Kann schon sein, dass die Gehälter zu hoch sind, ich verstehs auch nicht ganz warum man seit Jahren keinen besseren LV als Katzer fürs gleiche Geld findet, aber wenn Rapid anders kalkulieren würde, würdest du Edlinger doch (zu Recht) als Sparefroh beschimpfen der Geld hortet anstatt es in den Verein zu investieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Ist schon klar, aber die letzten Schulden hat man angeblich schon damals mit dem Hoffer-Transfer getilgt.

Und dann kamen z.B. noch Maierhofer und Jelavic, was auch rund 5 Millionen Einnahmen bedeutete.

Dass man nicht gleich alles wieder rauswerfen wird, ist klar. Aber ich denke, dass unser Verein finanziell schon ganz gut beinander ist und man sich somit schon auch einen ganz guten Spieler leisten könnte.

um bei deine annahme zu bleiben das wir rein die 5 mio über haben - dann rechnest mal das budgetloch für die aktuelle saison weg bist schon nur noch bei 3 mio die noch da sind, dann eine kleine sicherheitsrücklage paar investitionen in die Infrastruktur, das gehalt für Spieler xy - was bleibt über?

du kannst dich ja nicht darauf verlassen das wir nächsten sommer wieder jemand um 5 mio verkaufen um das neue budgetloch zu stopfen...

wieso budgetiert man mit 500.000, wenn man 2 mio. bracuht?

wieso schafft man es nicht, trotz dieser schweinstruppe, die 2 mi. deffizit runter zu bringen?

wieso belügt der präsident die anhänger, mit seinen wirtschaftlich gesund usw. lässt er den eindruck entstehen, dass man mit keinem minus aussteigt.

man budgetiert mit 500.000 Euro aus Spielerverkäufen ja man brauch 2 mio wegen budgetloch... du kannst doch nicht davon ausgehen, dass man jedes jahr einen spieler um ein paar mios verkauft...

achja ich hab vergessen, unsere schweinstruppe kann man ja eindeutig punkto gehalt die 2 mio im jahr kürzen... ist doch eine frechheit das die soviel verdienen und dann nicht in der lage sind bis ins EL Finale zu kommen sondern zuhause nur 1:1 gegen den 6ten der abgelaufenen PL Saison zu spielen bzw. das Jahr davor genau diesen aus der EL gekickt hat.

Manchmal frag ich mich echt, ob hier 95% Träumer sind oder ob manche wirklich so de**at sind wie sie sich stellen - wer sich angesprochen fühlt... tja

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien

Die Play Off Runde gegen Villa war nicht mehr budgetiert - sind also Mehreinnahmen

Oida Voda ist es wirklich so schwer?

Rapid stellt ein Budget mit den verschiedensten Posten auf. Von Transfers bis Merchandising Einnahmen zum Bespiel.

Rapid hat zu Beginn der Saison 14 Mille zu 100% fix eingenommen

Rapid hat mit 16 Mille Budgetiert.

Das könnt ihr als euer Basiswissen nehmen wenn ihr wollt!

Die 2 Millionen werden aus den verschiedensten Budgetposten bedient. Transfers, Fanartikel, EL und so weiter.

Wenn jetzt keine Transfers zustande kommen, dann muss man diese 2 Mille halt aus den anderen Budgetposten bedienen.

Wenn keine EL Einnahmen kommen, dann wieder aus anderen Posten und so weiter.

Rapid budgetiert bei Transfers nie mehr als mit 500.000, das kann ich euch sagen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Die Play Off Runde gegen Villa war nicht mehr budgetiert - sind also Mehreinnahmen

Oida Voda ist es wirklich so schwer?

Rapid stellt ein Budget mit den verschiedensten Posten auf. Von Transfers bis Merchandising Einnahmen zum Bespiel.

Rapid hat zu Beginn der Saison 14 Mille zu 100% fix eingenommen

Rapid hat mit 16 Mille Budgetiert.

Das könnt ihr als euer Basiswissen nehmen wenn ihr wollt!

Die 2 Millionen werden aus den verschiedensten Budgetposten bedient. Transfers, Fanartikel, EL und so weiter.

Wenn jetzt keine Transfers zustande kommen, dann muss man diese 2 Mille halt aus den anderen Budgetposten bedienen.

Wenn keine EL Einnahmen kommen, dann wieder aus anderen Posten und so weiter.

Rapid budgetiert bei Transfers nie mehr als mit 500.000, das kann ich euch sagen!

eine einschränkung. budgetierte einnahmen sind natürlich noch keine fixen einnahmen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.