Transfergerücht: Neuer Stürmer


revo

Recommended Posts

Ich bin /root, ich darf das!

Paar Seiten vorher hat mir irgendiwe keiner geantwortet also probier ich es nochmal. :busserl:

Wie stark ist die Schwedische Liga im Vergleich zur unseren einzuschätzen ?

Da gibts doch den einen oder anderen interessanten.

Die schwedische Liga würde ich nicht weit über unsere stellen. Da gibts gute und schlechte. Einziger Vorteil, die haben sich in den letzten Jahren in den Fokus der großen Ligen geschossen. Weiss leider nicht, wie es mit den Gehaltsvorstellungen der Spieler dort aussieht, aber Schweden ist bekannt dafür, ein teures Land zu sein. Der normale Arbeiter verdient dort fast das doppelte wie hier, weil die alltäglichen Gegenstände aber auch fast doppelt so hoch sind.

Bei Fussballern habe ich aber keine Ahnung, weniger als hier werdens aber sicherlich nicht verdienen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es ist wirklich sensationell, wir wissen wirklich alle (bis auch ein paar Ausnahmen) gar nix, die Zeitungen wissen nix, und trotzdem schaut man jeden Tag hier rein und erhoft sich eine Neuigkeit. Aber es ist irgendwie auch schön das Namen herumgeistern die wir früher gar nicht einmal in Betracht gezogen hätten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Hilfe für den ASB-Alltag

ein hesselink würd auch nicht für 800k brutto bei uns unterschreiben, das kann ich mir einfach nicht vorstellen. der hat soviel geld verdient, dem ist es wurscht. der will aber aus prinzip ordentlich entlohnt werden.

der kurier hat hesselink übrigens erst ins spiel gebracht, als er bereits im asb namentlich genannt wurden.

dh die infokette hat inetwa wie folgt ausgesehen:

asb .-> kurier -> laola -> sportnet -> asb euphorie

soviel zur wahrscheinlichkeit - jeder darf sich nun selber seinen reim drauf machen. ich wäre auch nicht begeistert wenn man derartig viel geld hinauswerfen würde (auch wenns uns sportlich vielleicht was bringen würde - aber selbst das bezweifle ich. in der premiere league hat er bei wesentlich mehr einsätzen gerade mal zwei tore mehr als maierhofer erzielt)...

ich weiss nicht, was wären alternativen für ihn? ein holländischer mittelständer vielleicht, weil sonst wär er schon bei psv oder feynoord. was können die zahlen?

fakt ist aber, dass unsere verantwortlichen keine 800.000 bezahlen.

aber ich bleib dabei, es wird genau keiner kommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich weiss nicht, was wären alternativen für ihn? ein holländischer mittelständer vielleicht, weil sonst wär er schon bei psv oder feynoord. was können die zahlen?

fakt ist aber, dass unsere verantwortlichen keine 800.000 bezahlen.

aber ich bleib dabei, es wird genau keiner kommen.

Ich bin aber schon gespannt was dein "Wetteinsatz" sein wird wenn doch einer kommt, und damit meine ich keine "Lavric". Gibts da mit Ernesto eine Abmachung? Flitzt einer von euch beim Derby über den Rasen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Hilfe für den ASB-Alltag

Ich bin aber schon gespannt was dein "Wetteinsatz" sein wird wenn doch einer kommt, und damit meine ich keine "Lavric". Gibts da mit Ernesto eine Abmachung? Flitzt einer von euch beim Derby über den Rasen?

nana... ganz unspektakulär, 2 wochen einen eintrag in der signatur.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

@RENZ

Danke für die Info .

Ich habe mir ein paar Videos der Schwedischen Liga angesehen und da ist mir 1 Spieler speziell aufgefallen

Rasmus Jönsson von Helsingborg IF .

Nur war es für mich schwer anhand von Zusammenfassungen etwas übers NIveau der Liga zu sagen.

Aber wenn die dort sogar mehr zahlen als wir , würden die Spieler wohl recht teuer werden......

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anti Bauernmafia

Wer sind eigentlich die Favoriten im Moment? Ist schon irgendein Name oder soetwas durchgesickert? Ich mag mich nämlich nicht durch knapp 100 Seiten kämpfen :schluchz:

Weiß glaub ich keiner. Jedenfalls niemand der hier oder in einem anderen mir bekannten Forum schreibt. Bisher ist alles eigentlich reine Spekulation, von Rapid gibts keinen Mucks über konkrete Namen. Ob das ein gutes oder schlechtes Zeichen ist - keine Ahnung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.