Transfergerücht: Neuer Stürmer


revo

Recommended Posts

Ruhe in Frieden, kleiner Liebling!

Ein junger Hirte aus dem Ötztal soll übrigens Hörtnagel auf einer Alm in einer alten Holzhütte erspäht haben. Anscheinend hat er sich dorthin zurückgezogen um über den Transfer nachzudenken! Als Hörtnagl am Tag darauf sich für eine Sitzung aufs Plumpsklo zurückzog hat der junge Bursch einen Blick in die Hütte gewagt und Hörtnagels Tagebuch aufgeschlagen am Mittagstisch vorgefunden haben, allerdings in einer Sprache die er nicht verstand. Er nahm dennoch rasch zwei Fotos von den beiden einsehbaren Seiten auf und lies sich von der neuen Google Übersetzungsmaschine ein Transkript ins Englische verfassen (andere Sprachen sind noch nicht einmal im Beta-Status). Über Kontakte nach Tirol von und zu Pepi wurde dem ASB eine Kopie des Tagebucheintrags zugespielt. Hier ist er exklusiv ... man kann also annehmen, dass da etwas dran ist an den Gerüchten ...

Wunderschönes Gedicht, wenngleich auch ein wenig sinnentfremded :king:

Aber Grats zu dieser Idee :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch

Wunderschönes Gedicht, wenngleich auch ein wenig sinnentfremded :king:

Aber Grats zu dieser Idee :super:

Stell dir das einmal vor, wenn der mit der für das Gedicht typisch tiefen Stimme vorgestellt wird. Da geht die Ganslhaut auffe bei allen 17.600.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chivalry is not dead...

Dass wäre mal ein geiler Transfer, der kommt sicher nur wenn wir in die Gruppenphase aufsteigen würden.

Perverserweise wäre er quasi notwendig, um aufzusteigen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Urgestein

Hmmm, ich glaub der Schechter schont sich heute gegen Salzburg, damit er gesund und fit bei Rapid ankommt :augenbrauen:

aber ich will den JVoH, nur wenn ich mir den Kurierartikel so anseh, dann heißt das für mich noch absolut garnichts, leider...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

Kann mir nicht vorstellen, dass einer der genannten wirklich zu Rapid will. Da wären wir im besten Fall eine Notlösung. So leiwand JVoH auch klingt, aber ein Stürmer der sich noch beweisen will, wäre mir lieber.

bearbeitet von erzgruener

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

ein hesselink würd auch nicht für 800k brutto bei uns unterschreiben, das kann ich mir einfach nicht vorstellen. der hat soviel geld verdient, dem ist es wurscht. der will aber aus prinzip ordentlich entlohnt werden.

der kurier hat hesselink übrigens erst ins spiel gebracht, als er bereits im asb namentlich genannt wurden.

dh die infokette hat inetwa wie folgt ausgesehen:

asb .-> kurier -> laola -> sportnet -> asb euphorie

soviel zur wahrscheinlichkeit - jeder darf sich nun selber seinen reim drauf machen. ich wäre auch nicht begeistert wenn man derartig viel geld hinauswerfen würde (auch wenns uns sportlich vielleicht was bringen würde - aber selbst das bezweifle ich. in der premiere league hat er bei wesentlich mehr einsätzen gerade mal zwei tore mehr als maierhofer erzielt)...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.