Transfergerücht: Neuer Stürmer


revo

Recommended Posts

To space and beyond

Ist es wirklich so schwer zu warten, sind eh maximal 6 Tage bis wir es wissen... und wenns dann nichts wird hält das Theater halt bis zum Transferschluss der Winterpause an, naja zum Glück bin ich optimistisch, gibt sicherlich schon genug Kanditaten.

bearbeitet von Deth N´ Maiden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

All die genannten Namen gehen natürlich - für derzeitige und auch vergangene Verhältnisse - fast schon in utopische Höhen. Wenn man einen davon zu uns holen kann, fein, es wäre mir schon recht wenn man einen Mann mit Qualität holt.

Da wir aber anscheinend trotz aller Einnahmen immer noch nicht auf finanziellen Rosen gebettet sind, sollte man natürlich aufpassen. Nicht, dass es dann heisst, no wir sind zwar beim Stürmereinkauf voll Risiko gegangen, können aber dafür nächstes Jahr wieder Schwachstelle x und Schwachstelle y nicht kompensieren, weil kein Geld do is.

Dass der (ehemalige) Hull City-Stürmer ins Gerede kommt ist aber witzig, noch vor 2 Tagen hab ich mir rein zufällig und ohne jegliche Kenntnis der Gerüchte gedacht, dass ich mir auch den bei uns vorstellen könnt. Bam, am nächsten Tag schau ich ins ASB und der Name fällt. Najo.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#27 Branko Boskovic

während der verhandlungsphasen wäre es äußerst unklug irgendwelche erklärungen zu machen nur damit fans ruhig gestellt werden. einzelne namen sickern zwangsweise durch und das lässt sich eh nicht vermeiden, aber jetzt darf man nicht in hektik verfallen. es bleibt noch genug zeit den richtigen stürmer zu verpflichten. mir wäre es auch lieber es würde lieber heue als morgen ein neuer präsentiert werden, aber es wird schon seine gründe haben warum dies noch nicht so ist...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schefoasch

Ach, ok, du hast mich nicht verstanden, egal, poste einfach weiter. Aber erwarte nicht auf jedes hibbelige Posting eine Antwort.

Ich meinte nur, dass du auf den letzten Seiten einen ziemlichen Stress aufreisst, was den neuen Stürmer angeht. Zurücklehnen und Tee/Bier/Absinth trinken, lange wird's nicht mehr dauern und wir werden informiert, wie's weitergeht. Und bis dahin können wir ganz stressfrei mutmaßen wer aller als neuer 10er/16er in Frage kommt :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Ach, ok, du hast mich nicht verstanden, egal, poste einfach weiter. Aber erwarte nicht auf jedes hibbelige Posting eine Antwort.

Ich meinte nur, dass du auf den letzten Seiten einen ziemlichen Stress aufreisst, was den neuen Stürmer angeht. Zurücklehnen und Tee/Bier/Absinth trinken, lange wird's nicht mehr dauern und wir werden informiert, wie's weitergeht. Und bis dahin können wir ganz stressfrei mutmaßen wer aller als neuer 10er/16er in Frage kommt :)

dachte messi wäre als neue 10 schon fix? :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.